sloggi Midislip 24/7 Cotton Midi C3P (3er Pack) mit elastischer Mäusezähnchenkante

Slips sitzen perfekt

Die slips sitzen perfekt, sind nicht zu eng am Bein, wie einige geschrieben haben, fallen größengerecht aus. Toll ist dass die aus Baumwolle sind, da ich die synthetischen Stoffe nicht mag. Ich hoffe sie halten lange und lösen sich nicht gleich beim waschen auf. Es sind die ersten slips von sloggi, die ich gekauft habe und wenn die Qualität langfristig überzeugt werde ich dabei bleiben

Tolles Material und tolle Form

Optisch schon mal sehr schön, gar nicht bieder. Ich finde, die Pantys sind hüftiger geschnitten als auf den Fotos. Der Beinausschnitt ist klein, also optimal wenn Frau möchte, dass der komplette Hintern bedeckt ist und nichts hochrutscht. Das Material ist sehr angenehm, auch der Saum. Leider sind die Pantys insgesamt etwas klein geschnitten, werde sie mir nun eine Nummer größer bestellen.

Gut sitzende Hüftslips

Habe mir erneut die Sloggi Hüftslips bestellt. Bin sehr zufrieden. Sie sitzen gut, engen nicht ein und behalten auch nach der Wäsche ihre Form. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich aus dieser Serie Wäsche bestellt habe.

Tolle Qualität, sehr zu empfehlen

Habe mir das 1. Mal die Sloggis bestellt. Bin sehr zufrieden, Passform bis kurz unter dem Bauchnabel, könnte Taillen-Slip sein. Sind auf 60° waschbar, was für mich sehr wichtig ist. Verarbeitung top.

Immer wieder gerne

Die Slip von Sloggi haben eine sehr gute Passform (unter dem Bauchnabel)und Qualität. Kenne diese Sloggi's noch mit dem Begriff " Midi ". Wäre bei der Produktbeschreibung wichtig (für alt Kunden).

Super bequem, 1 Gr. größer..

... bestellt und die Slips passen nun perfekt. Der Bund ist schon sehr hoch(im Vergleich zu meiner bisherigen Unterwäsche), aber das ist bequem. Material und Verarbeitung machen auch einen guten Eindruck.

Top Qualität...

...und sehr angenehm zu tragen. Bleibt nach der Wäsche und dem Trockner formstabil und passt perfekt. Habe mir gleich noch welche nachbestellt und kann diese Slips guten Gewissens weiter empfehlen!

Tolle Slips,habe sie eine Nummer größer genommen,gehen mir bis zum Bauchnabel und verdecken den ganzen Po.Genau das was ich gesucht habe passend unterm Sommerkleid.

Slip der super sitzt

Lieferzeit sehr schnell .kann die Slips nur empfehlen. Ich habe die Grōsse 46 .habe eine Nummer größer bestellt .passt .Nach dem Waschen auch nicht eingelaufen .

Super besleme Slips

Sehr angenehm zu tragen sitzen perfekt, die Größe fällt genau so aus wie ich sie bestellt habe und ich werde sie mir definitiv wieder bestellen.

Passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen tragen und waschen weiterhin in Form und auch die Nähte leihen nicht aus

Passen immer. Super Material und fallen der ...

Passen immer. Super Material und fallen der Größe entsprechend aus. Würde ich immer wieder kaufen, zumal diese hier günstiger sind als im ortlichen Handel

Toller Slip

Toller Slip, super Passform, wie von Sloggi gewohnt, nichts verrutscht, ich bin begeistert, habe gleich nochmal welche bestellt.

Guter Sitz...

und sehr gut in Material und Verarbeitung. Damit nichts kneift liebet eine Grösse grösser bestellen.

Sehr gute passform

Schöner schlichter Slip,angenehmes tragegefühl,passt super,schneidet nicht ein

*****

Das Material ist sehr angenehm, auch der Saum, und tolle Form

Praktisch und gut

Meine Erfahrungen damit sind die, dass sie gut sitzen (sind allerdings mehr die bequeme Variante, nicht super top modern). Ob und wie sich die Baumwolle abscheuert, kann ich jetzt noch nicht sagen, würde sie aber für das Preis-Leisungs-Verhältnis immer wieder kaufen. Toll ist, dass es Baumwolle ist - den Trend zu Viscose etc. bei Unterwäsche verstehe ich nicht, da Baumwolle unheimlich hautfreundlich ist.

Super Tragekomfort, angenehmes Material

Seit vielen Jahren habe ich fast ausschließlich (außer für die besonderen Gelegenheiten) Sloggi-Unterhosen im Alltagsgebrauch. Zum ersten mal habe ich mir nun aufgrund der positiven Empfehlungen diese Modelle aus Baumwolle gekauft und bin begeistert! Sehr guter Tragekomfort, das Material fühlt sich natürlich und angenehm auf der Haut an. Bei Verletzungen im Gesäßbereich, ich z.B. habe mir vor kurzem das Steiß- und Kreuzbein gebrochen, ist die Größe mit dem hohen Bündchenabschluss sehr gut zu tragen. Nichts schneidet ein oder drückt auf verletzte Stellen. Auch beim Waschen haben sich die guten Stücke bewährt, einfache Handhabung. Ich kann sie nur empfehlen!

Immer eine gute Qualität

Ich kaufe schon viele Jahre nur die Slip von Sloggi - kein Einschneiden, angenehmes Tragegefühl. Leider gibt sie diese nicht mehr in der günstigeren 4-er Packung. Nach vielem Tragen und Waschen trennt häufig die eine Verbindungsnaht am Bündchen oben auf - schon immer, dass bekommen sie nicht hin.

Einfach perfekt

Trotz des recht hohen Preises muss ich sagen, dass ich diese Slips sofort wieder kaufen würde! Ich habe sie für ein weißes Kleid gebraucht, und sie sind perfekt für drunter. Da sieht man nichts! Auch durch die recht hohe Leibhöhe sitzen die Slips sooooo angenehm. Ich kann diese Slips wirklich jeder Frau empfehlen, die superbequeme jedoch unsichtbare Slips für weiße Outfits sucht.

Beste Unterhosen

Ich (47, sportlich und "junggeblieben") trage diese Unterhosen seit über 10 Jahren und keine anderen mehr. Sie halten ewig und sind - auch wenn sie wirklich nicht sexy sind - ausgesprochen bequem, nichts ziept, sie rutschen nicht hin, nicht her, nicht in die Pofalte, ich fühle mich immer gut angezogen. Habe sie für den Sommer (unter Röcken und Kleidern) in Hautfarbe, ansonsten in schwarz. Ich mag diese Qualität am liebsten, die Mikrofaser ist mir zu dünn und ich fühle mich weniger angezogen. Größe fällt ganz normal aus.

Der meist verkaufte Schlüpfer der Welt

Und das ist er nicht umsonst. Zum Glück gibt es sie noch immer, die Sloggies in Baumwolle. Ich persönlich stehe auf Baumwoll Unterwäsche, da man dort nicht so schwitzt wie in Microfaser. Wie immer bei Unterwäsche 2 Nummern größer bestellt (bin sehr groß) und alles ist perfekt.

Bequem, nichts drückt

Hab schon mehrmals welche von verschiedenen Herstellern bestellt und wieder zurückgeschickt, weil das Material einfach zu unbequem war ... die Sloggies sind super... frau merkt sie nicht... wenn sie in den nächsten Wochen nicht kaputt gehen,meine neuen Lieblingsbuxen

Bequemer Alltagsschlüpfer

Sie ist zwar nicht besonders chic aber im Alltag unglaublich bequem. Durch die Farbe zeichnet sich auch unter durchsichtiger Kleidung nichts ab. Er übersteht die 60 Grad Wäsche und auch den Trockner.

Midislips

Bin sehr zufrieden Größe stimmt wie angegeben, Material gut und angenehm beim tragen.

Sloggi

Bin sehr zufrieden mit den Sloggis. Passen perfekt und ein angenehmes Hautgefühl.

Bequeme Passform

Passt

Sehr angenehm vom Schnitt. Der Beinausschnitt ist nicht zu groß. Nach er Wäsche hat er seine Form behalten trotz Trockner.