sloggi Maxislip 24/7 Cotton Maxi C3P (Packung, 3-St) komfortabler Maxi-Slip aus weicher Baumwolle

früher besser

leider wurde der Taillen- und Beinabschluss verändert( sichtbarer Gummirand). Die Vorgänger- Slip waren durch etwas Spitze weicher und angenehmer im Tragen. Bitte wieder ändern. Ich trage schon seid vielen Jahren nur Slip von Sloggi . Warum hat man das geändert? die gute Baumwollqualität ist wie immer ein Bestandteil von Sloggi

Qualitativ schlechter werdend

Ich bin nicht begeistert. Trage seit 15 Jahren Sloggis und die waren wirklich immer von Verarbeitung und Qualität super. Jetzt sind sie sehr dünn geworden, halten auch nicht mehr so lange. Habe leider noch keine Alternative gefunden....

viel zu groß und unförmig

für Größe 52 viel zu weit und zu lang. Habe natürlich die Slips erst gewaschen und danach einen getragen. Für meinen Popo nicht geeignet und auch etwas dünn. Ich bin am überlegen, ob ich sie trotzdem zurücksende und reklamiere.

Sloggi mit Mang

Seit sehr vielen Jahren trage ich Sloggis zu meiner vollen Zufriedenheit. Diesmal bin ich enttäuscht. Der Taillenbund ist wesentlich schmaler als vorher. Er schneidet dadurch leicht ein. Das ist für mich eine Qualitätsminderung.

Die Qualität ist leider nicht gut.

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Qualität. Die erste Wäsche haben sie gut überstanden.Leider lösten sich die Mausezähnchen nach der zweiten Wäsche langsam auf. Ich hatte mir tatsächlich mehr erwartet.

Slipp

Dieser Slip entsprach nicht meiner Vorstellung und deshalb ging er zurück. Der Ziergumm im Beinbereich hat für mich keine angenehmen Trageeigenschaften, das Höschen ist ansonsten sehr gut.

Nicht mehr die Alten

Leider wurden die Hosen am oberen Bund mit geändert. Früher war der Abschluss mit kleinen Mäusezähnchen und wesentlich angenehmer am Bauch als dieser feste Abschluß.

Slips

Trotzdem ich sie in zwei Größen bestellt habe, gehen Sie zurück. Sie schneiden am Bein und am Bauch zu sehr ein

Beim ersten Tragen scheint gut zu sitzen.

Die Naht hinten (von oben nach unten) gefällt mir nicht. Es gibt bessere Slips für diesen Preis. Ich habe es erst nur einmal getragen. Größe passt.

Habe den Artikel zurückgeschickt

Der Artikel wäre für mich in Frage gekommen, wenn er nicht eine Naht an der Rückseite gehabt hätte

schlecht verabeitete Nähte.

Solch schlecht verarbeitete und scheuernde Nähte habe ich bei einem Slip in den letzten 30 Jahren nicht mehr erlebt!

Schönes Material

Leider mußte ich diese Slips zurück schicken. Sie waren mir zu weit und zu lang. Also kein guter Sitz der Slips.

anders als erwartet

Taillenslips haben hinten eine Naht. Das stört leider. Farbe und Material sind angenehm.

Schöne Slip

Hätte Sie gern behalten. Waren aber leider viel zu groß. Ging deshalb zurück

zu groß zu hoch

Trotz halten an Größentabelle zu groß und zu hoch. Ging daher zurück

Saum nein

Der Saum leider nix für mich. Zu eng an dem Beinen geschnitten

Sehr dünner Stoff

Die Taillenslips sind aus einem sehr dünnen Stoff durch denn man fast durchgucken kann.Wenn man sie trägt sollte man kein Chilli-Con-Carne essen denn ich glaube nach ein paar Luftentweichungen ist der Slip durch.Außerdem haben die Slips in der Mitte hinten eine Naht was mich persönlich stört gerade im Sommer wenn man kein Unterhemd anhat denn dann merkt man genau die Naht auf der Wirbelsäule.

Schlechtere Qualität

Habe schon mehrmals diese Taillenslips von Sloggi gekauft. Und war bisher damit zufrieden .Doch diesmal bin ich enttäuscht von der Verarbeitung. Nach einmaligem Waschen sind schon Gummifäden am Bund zusehen. Bei Preis dieser Slips kann man eine bessere Qualität erwarten.

Bin enttäuscht

Bin enttäuscht. Kaufe seit vielen Jahren Sloggi. Diese Qualität gefällt mir nicht mehr. Die Beinabschlüsse schneiden ein und der Stoff ist dünner geworden. Die Naht im Hinterteil finde ich furchtbar, werde in Zukunft nach vielen Jahren, mich für eine andere Marke entscheiden.

Maxislip

Diese Slips sind leider nicht der Größe entsprechend. Man sieht es erst, wenn man sie aus der Verpackung raus nimmt. Da muss man nichts anprobieren. Wenn man den Artikel jedoch aus der Verpackung nimmt, darf man ihn nicht mehr retournieren????

Grundlegend super bequeme Unterhosen, die ...

Grundlegend super bequeme Unterhosen, die prima für den Alltag sind. Wenn man einen etwas runderen Hintern hat merkt man allerdings von den elastischen und bequemen Bündchen, die diese Marke auszeichnen soll nicht mehr viel, da sie bei längerem Tragen mit üppigerem Po dennoch anfangen zu kneifen. Kann man tragen, trotzdem gut kaufbar, aber nicht so uneingeschränkt bequem wie es sich verkaufen möchte.

Nicht so begeistert

Erhalten habe ich die Sloggis in annehmbarer Größe. Nach der Wäsche (40°) dann geschrumpfte Hosen, die sich beim Tragen unangenehm mit roten Striemen in die Beine schneiden. Merkwürdig fand ich auch eine senkrechte Naht im Gesäßbereich. Vor längerer Zeit hatte ich weiße Sloggis ohne Naht hinten und ohne Einschneiden, die waren also o.k. Evtl. muß man eine größere Größe wählen.

Die Gummis an den Rändern sind sehr eng und schnüren beim tragen ein, so dass man ihn nicht gerne den ganzen Tag trägt. Für mich war es ein Fehlkauf und da ich einen bereits getragen habe, keine Rücksendung möglich. Ich empfehle deshalb eine Nummer größer zu bestellen, vielleicht ist da der der Mangel nicht so .

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Ich hätte vor der Bestellung wohl besser auf die Bewertungen achten sollen. Mir ist , wie einer anderen Kundin ebenfalls ,die Naht im Rückteil der Hose - genau mittig- aufgefallen. Ich habe die Slips gleich wieder eingepackt. Das kann nicht bequem sein. Schade, gefallen mir ansonsten optisch und von der Qualität her gut.

Rückwärtige Naht

Rückw. Naht in Höhe der Po-Ritze, Die Ware wurde zweimal bestellt, die Päckchen enthielten verschiedene Größen.

Leider fällt die Gr. 40 sehr klein aus. Die Unterwäsche war für meine Mutter bestimmt jetzt habe ich sie behalten ich trage Gr. 36 es geht. Ich hatte leider vorher nicht die anderen Bewertungen gelesen zur Qualität und Passform kann ich noch nichts sagen ob diese nachlässt. Was leider ein Fehlkauf.

mir etwas besseres gewünscht

von diesem artikel war ich endtäuscht ,ich hatte vor vielen jahren schon mal solche und war damals mehr als zufrieden , kein vergleich zu heute ,das material war anders und auch die ganze trageeigenschaften habe sich verändert . sie geben an den bündchen nicht nach und schneiden ein .

Aufpassen 24/7 Cotton

Ich benutze Sloggi einfach seit immer und muss sagen Sloggi entspricht für mich nur hoch Qualität Baumwolle. Nun diesen “24/7 cotton” ist nicht besser. Und ich möchte dass ihr es weißt. Ich bin sowieso zufrieden aber Bond dieser Veränderung bin ich nicht begeistert.