sloggi Maxislip 24/7 Cotton Maxi C3P (Packung, 3-St) komfortabler Maxi-Slip aus weicher Baumwolle

Einschneidende Erlebnisse

Sloggi hatte ich mir anders vorgestellt. Wollte die günstige Gelegenheit nutzen, habe 2 Pack in verschiedenen Varianten bestellt, und wurde leider herb enttäuscht. Die Beineinfassungen schneiden heftig in die Haut, während der Slip am Bauch Falten zeigt. Musste ihn nach 2 Stunden ausziehen. Dabei habe ich eine normale Figur und bisher nie Probleme dieser Art mit der Passform gehabt.

Qualität hat stark nachgelassen

Ich trage Sloggis seit Jahrzehnten, habe immer begeisterte Werbung dafür gemacht, doch bei meiner neuesten Bestellung dachte ich schon beim auspacken, dass sie ziemlich knapp aussahen, obwohl ich in der richtigen Konfektionsgröße bestellt hatte. Auf die Qualität von Sloggi vertrauend wusch ich die Slips vor dem ersten Tragen gemäß der Anleitung. Danach waren sie um mindestens 1-2 Konfektionsgrößen geschrumpft.

Slogan Taillenslip

Leider ist der Slip ist eine große Enttäuschung. Ich hatte schon eine Nr. Größer bestellt, trotzdem viel zu eng. Die Mäusezähnchenkannte ist auch sehr hart. Ging gleich wieder retour.

Naht am Popo..... geht ja gar nicht!!!!!

Der Slip wäre wirklich super wenn er nicht auf dem Popo eine völlig unnötige Naht hätte. Was das soll weiß ich nicht. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Slips von Speidel, welche um Längen besser sind - OHNE Naht.

Qualität hat sehr nachgelassen

Der Stoff ist total anders, fühlt sich rauh und stumpf an. Die Ränder sind im Vergleich zum Slip zu eng. Ich trage seit vielen Jahren Sloggi Slips und bin total enttäuscht!

Leider nicht die gewohnt gute Qualität

Leider erfüllen die Slips nicht meine Erwartungen. Sie kommen nicht an frühere Qualitäten heran. Auch die Naht auf der Rückseite stört.

Schade...

... dass hinten eine störende Naht war. Somit ging das Päckchen zurück.

zu klein ausgefallen

Größe 48 fällt sehr klein aus, es sieht aus wie Größe 40

Schöner Artikel der nach der ersten Wäsche

Schöner Artikel der nach der ersten Wäsche Ausfranste schade😩

Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen

Beinausschnitt war zu groß . Passform stimmte nicht .

Die sind zu eng für die Größe

Die Slips haben mir garnicht gefallen zu eng für die Größe und zu oma haft gingen zurück

Keine Bewertung

Artikel nicht erhalten und reklamiert, zwecks Gutschrift