sloggi Maxislip 24/7 Cotton Maxi C3P (Packung, 3-St) komfortabler Maxi-Slip aus weicher Baumwolle

Nylon-Mäusezähnchen beißen mich ins Bein

Bei der Anprobe hatte ich den besten Eindruck: Hautfarbe fast wie meine eigene, saubere Verarbeitung eines festen Baumwollstoffs, Elasthan für sehr guten Sitz, gefällige Andeutung einer kleinen Spitze. Ich fühlte mich wohl in meiner zweiten Haut. Leider hält dieses Gefühl keinen ganzen Tag lang an. Die Mäusezähnchen piesacken mich und scheuern die Haut im Schritt rot. Wenn ich den Nylonfaden nicht sauber entfernen kann, muß ich ein Schrägband über den Saum steppen. Die Lieferung klappt hier seit vielen Jahren problemlos, obwohl die Hermes-Filiale für mich kaum erreichbar ist. Daß beide Positionen zusammen angekommen sind, erleichtert mir die Zeitplanung.

Fast perfekt!

Der Artikel hat meine Erwartungen bis auf die etwas schlampige Verarbeitung voll erfüllt. Musste erst etliche Fäden abschneiden!

Gefällt mir gut

Bin zufrieden sitzt gut...habe aber die Zelten die darin vernäht sind abgeschnitten...es ist nicht angenehm

Die Slips sind aus dickem Material. Leider ist für mich der Beinabschluß zu eng. Ging deshalb zurück.

Schöner Stoff, gut dehnbar

Slips sehen klein aus, dehnen sich aber auf die erforderliche Größe und tragen sich angenehm.

Angenehmer Tragecomfort

Taillenslip mit angenehm leichtem Tragekomfort, empfehle ich gern weiter

TOP Ware

Top Ware - sehr schnelle Lieferung alles 1A.... nur zu empfehlen

Passt perfekt

Da auch schlanke Frauen einen schönen Po haben können, suche ich seit ewiger Zeit nach einem Slip, der alles schön angenehm verpackt, sodass auch durch eine Hose keine sichtbaren Abdrücke zu sehen sind. Und jeder Hüftslip, Hotpant oder sonstige Formen waren mir immer zu knapp. Der Taillenslip passt super, einziger Kritikpunkt vielleicht, dass die Beinbündchen sehr eng sind, aber dadurch verrutscht auch einfach nix. Also absolute Kaufempfehlung.

Guter Sitz, schöne Passform

Mir gefallen die Slips sehr gut, weil sie recht hoch geschnitten sind, das habe ich gesucht. Die Passform scheint auch ok zu sein, werde nach ein paar mal waschen merken, ob es ein guter Kauf war.

Keine ! siehe unten !

Die Lieferung durch Hermes und Ihr System der Liefernachverfolgung war früher 100% besser! Bei jeder Teil-Lieferung des Gesamtauftrags(3 Teillieferungen !) wurden Liefertage vorgegeben ohne Zeitangabe(früher wurde diese nachgereicht!), doch ohne jeden Hinweis wurde nicht an dem avisierten Tag geliefert sondern immer später. Auf Nachfrage bei Hermes bekam ich die Antwort: wir liefern am.... von 0800 - 20.00 Uhr. Eine tolle Vorgabe, die es mir als Kunden abforderte, insgesamt 3 Urlaubstage dafür zu vergeuden. Dann wollen Sie von mir jetzt noch eine Bewertung haben: Die Qualität der Ware ist ok., aber der Lieferservice ist unter aller Sau, er ist mangelhaft, das sollten Sie Ihren Kunden auch mal erzählen! Ich weiß, das es nicht immer so war, doch ich warte bis heute noch auf die Lösung eines anderen Lieferproblems (Bosch-Waschmaschine) wo schon viel von Ihren Mitarbeitern telefoniert wurde, aber ich trotz Aufforderung nicht immer schriftlich zufrieden gestellt wurde. Kein Mensch hat sich bei Ihnen mal die Betriebsanleitung durgelesen! bzw. anschließend mir was "vom Pferd" erzählt. So etwas habe ich sonst noch nicht erlebt. Es ist Schade. Die Vorgänge müssten ja bei Ihnen sein, da Sie ja alles telefonisch immer erledigen wollen ! MfG Manfred Wurmus

Nahezu perfekt.

Leider sind die Beinabschlüsse und der Taillengummi nicht mehr so weich. Ansonsten wie schon früher: Kaufempfehlung.

Passen perfekt, gute Qualität

Im Winter wollte ich einen höher geschnittenen Slip. Dieser Sloggi hat hinten eine senkrechte Naht, die mich nicht stört. Wahrscheinlich sitzen sie dadurch bis hoch zur Taillie sehr gut. Ich bin zufrieden.

Ganz okay :-)

Ich mag den hohen Schnitt und den Stoff sehr, allerdings habe ich den Eindruck dass sie knapp ausfallen - für mich zumindest. Bei Slips von anderen Marken genügte sonst eine Nummer kleiner. Die Naht hinten stört mich nicht, so hat wohl jeder ein anderes Empfinden. Trage sie gern, würde sie wieder kaufen.

Kauf ich immer wieder nach

Nachdem ich in der Vergangenheit Slips oft nebenbei von irgendwo mitgenommen habe, kaufe ich jetzt doch eher Markenerzeugnisse. Trotz des hohen Preises stimmt das Preis Leistungs Verhältnis, die fallen nicht so schnell auseinander beim Waschen. Kritikpunkt: Naht in der Mitte auf der Rückseite. Fällt eine Nummer kleiner aus, das muß frau beim bestellen berücksichtigen

Lange gesucht

Ich trage diese Slips schon jahrelang, aber jetzt mussten mal neue her. Aber es gibt die "alten" nicht mehr. Meine hatten hinten eine Naht, die Mäusezähnchen- Gummikante oben war früher breiter (fand ich auch besser), das Sloggi-Schild sah anders aus und das Material der Slips war etwas dicker. Nun habe ich diese probiert und bin auch zufrieden - aber siehe oben.

Schöner Taillenslip

Ich bin sehr zufrieden mit der Form dieses Slips. Die Größe ist genau passend, ich mag die Höhe bis zur Taille und die Qualität ist angenehm zu tragen. Einziges Manko ist für mich, dass sich der Gummizug am Bund nach häufigen Wäschen auflöst. Da ich ansonsten überzeugt von diesem Artikel bin, bestelle ich ihn schon seit Jahren immer wieder!

Leider zu klein

Sehr gute Qualität. Leider fällt der Slip sehr klein aus. Die frühere Konfektionsgröße war 38, die bestellte Gr.40 ist aber dennoch zu klein. Da die Höschen im 3er Pack kamen und ich die erste Hose vor dem Anprobieren gewaschen habe, kann ich sie leider nicht zurück schicken. Habe sie jetzt nochmal bestellt in Gr.42 und 44.

angenehmer Stoff

Die Qualität ist sehr gut. Ich habe diese Artikel schicken lassen, weil ich diese Form mal ausprobieren wollte. Allerdings habe ich mich nicht so wohl darin gefühlt und habe deshalb den Artikel zurückgeschickt. Ich werde mir wieder eine andere Slip-Form schicken lassen. Aber wie schon geschrieben, diese Slips von Sloggi sind sehr gut

Super Slips

Ich habe sehr lange nach vernünftigen Slips gesucht. Muss ehrlich sagen, das sie sehr gut sitzen und sich nicht aufrollen am Bauch. Hatte erst befürchtet, dass die Naht am Po stört, aber ist dem nicht so. Sie sieht zwar nicht sehr schick aus, also erotisch ;-), aber erfüllt für den Alltag sehr gut seinen Zweck.

Gut

Hab sie in schwarz auch bestellt. Sitzt ganz gut, hätte aber vllt eine Nummer grosser nehmen müssen. Was aber dann am Bauch vllt doch zu gross gewesen wäre. Naja körperform ist ja bei jedem anders, daher kann man nicht viel sagen. Aber sie sitzt gut und ist blickdicht. Kann man weiter empfehlen :)

Schöner Slip mit gutem Sitz

I'm großen und ganzen ein schöner Slip. Gutes Material und guter Schnitt. Leider sind die Nächte offen verarbeitet und stören etwas beim Tragen. Da die anderen Punkte überzeugen habe ich die Slips behalten. Bitte die Nahtverarbeitung überdenken. Dann ist es der perfekte Slip. Danke.

Passt

Passt wie immer. Kaufe die zum zweiten mal und da Sie passen und die Qualität o.k. ist sicher auch wieder.

Super bequeme Passform

Ich habe bisher immer die Microfaser Slips getragen von Sloggi und wollte nun mal die Baumwoll Slips testen. Sehr bequem und angenehn. Ich hoffe das sich die schlechten Bewertungen wegen nachlassender Qualität nach mehrmaligen Waschen nicht bewahrheiten.

Schön bequem und prima Sitz

Wie immer bei Sloggi alles Bestens. Bequeme Taillenslips. Passen prima, schön weich und habe nichts zu beanstanden. Selbst bei wärmeren Temperaturen keine unangenehmes schwitzen. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

gute Qualität - fällt aber groß aus

Der Slip hat eine gute Qualität - fällt aber sehr groß aus. Werde das nächste mal eine Nr. kleiner bestellen. Habe schon seit Jahren Sloggi-Slips - wohl aber eine "andere Sortierung". Die haben immer besser gepasst. Gerda Bernstein

Sloggi-Klassiker, der hält was er verspricht

Diese Sloggis sitzen perfekt. Der hohe Schnitt ist sehr angenehm. Material und Qualität insgesamt sind m.E. nicht zu beanstanden. Einziger Kritikpunkt ist die rückwärtige Naht, die mit mitunter stört. Das könnte man besser lösen.

4 Sterne für Qualität und Verarbeitung......

der Slip sitzt um den Po ganz gut und es schneidet auch nichts ein, aber für kleine Frauen wie mich (157cm ) ist er viel zu hoch gearbeitet. Bei mir geht er 10cm über den Bauchnabel und geht retour. Bleibe bei Hüftslips

gute Qualität

Ich hatte diesen Artikel für jemand bestellt und er ist zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Möchte ihn auch deswegen behalten. Ich kenne die Firma Sloggi noch von früher und war auch immer zufrieden

Sexy ist was anderes

Größe fällt klein aus. Ich habe 36 aber habe 38 bestellt. Sitzt dann gut und es verrutscht auch nix. Die Farbe naja... Leider gibt's nur noch schwarz.Eine größere Farbpalette wäre schön.

Gut in Form

Trage die Sloggi schon seit Jahren. Die Passform ist gut, muss mich den anderen Kunden anschliessen. Die Stoffqualität ist etwas dünner geworden, aber die Naht waren bei meiner Sloggi schon immer hinten.