sloggi Maxislip 24/7 Cotton Maxi C3P (Packung, 3-St) komfortabler Maxi-Slip aus weicher Baumwolle

Toller Slip

Die negativen Beurteilungen kann ich nicht verstehen. Kaufe Sloggi seit vielen Jahren. Das ein längeres Info Schild am Rand angenäht ist, ist doch kein Problem. Es läßt sich einfach entfernen. Ich habe mir dabei noch nur ein Loch ins Material geschnitten. Ein Sloggi ist immer die beste Wahl.

endlich gefunden

nun habe ich endlich den perfekten slip für mich gefunden. die passform stimmt und das material ist weich und bequem. der slip lässt sich gut über bauch und dem allerwertesten ohne probleme ziehen. habe ihn auch schon nachgekauft, da ich sehr zufrieden bin.

Gute Qualität zu gutem Preis

Ich trage sehr gern Sloggi da Qualität und Preis stimmen. Ich habe lange gesucht bis ich die Baumwollslips gefunden habe. Qualität sehr gut auch nach vielen Wäschen. Passform auch sehr gut und auch sehr angenehm auf der Haut.

Bin sehr zufrieden!

Gut das es die guten alten Taillenslips noch gibt, die auch noch wirklich so geschnitten sind wie ich es gern hätte. Anziehen und wohlfühlen, nichts kneift und hier ist auch die Größenangabe wirklich noch passend.

Der Sloggi Taillenslip ist perfekt.

Der best sitzende Slip den ich bisher hatte. Das Bündchen ist hervorragend gearbeitet und auch sonst perfekt. Preis/Leistung sehr gut. Verträgt auch den Trockner gut.

Immer wieder Sloggi

Nach zahlreichen unglücklichen Versuchen mit formendem Mieder in diesersen Höhen, die sich nach kurzer Zeit alle an der Taille zusammenrollten, den Bauch zwar verschwinden ließen, aber dafür die Pölsterchen hochdrückten, bin ich zurück zu den guten Sloggi Slips und werde sie fortan bestellen. Leichtformend, ohne Naht... perfekt. Immer wieder empfehlenswert

Gute Verarbeitung der Slips (was leider bei Sloggi nicht immer der Fall ist). Sehr angenehmes Tragen durch den Materialmix. Gute Passform und Qualität.

Kann ich nur empfehlen!

Sloggi ist bewährte Marke für guten Sitz bei Unterwäsche, trage sie seit Jahren. Eine Nummer größer kaufen, dann passen die Schlüpfer richtig.

Gewohnt gute Sloggi-Qualität

Reine Baumwolle, super Tragekomfort, leiert auch nach mehrfacher Wäsche nicht aus und Nähte bleiben stabil. Kaufe ich bei Bedarf auf jeden Fall nach !

Sitzen perfekt

Lieferung ging schnell, innerhalb von 2 Tagen da gewesen. Qualität ist gut. Sie sitzen sehr gut und schneiden auch nicht ein. Sehr empfehlenswert

Schöne Slip

Guter Sitz,schöne Passform,hoch geschnitten,reine Baumwolle,super Tragekomfort und leiert auch nach mehrfacher Wäsche nicht aus

Super Tragekomfort

Die Passform ist einwandfrei. Der Tragekomfort ist sehr gut. Auch nach vielen Wäschen ist die Qualität nach wie vor sehr gut.

Super Qualität!

Die Slips haben eine sehr gute Passform und das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Man spürt keine Naht.

Toller Passform, sitzen gut

Die perfekte Unterhose für Frauen die sportlich betätigt sind. Grösse genau passend. Halten lange

Super Sitz

Sehr angenehme Alltagswäsche, trage ich schon seit Jahren. War eine Folgebestellung.

Taillenslip

Schnelle Reibungslose lieferung schöne verarbeitung und Farbe angenehm zu tragen.

Super Material, gute Qualität

Trockner geeignet, kaum spürbar, gut verarbeitet, Preis Leistung Spitze, Grösse passt

Guter artikel

Passende Größe, sehr gute Verarbeitung....... Und qualitaet

Fällt kleiner aus

Ich habe einen ähnlichen Artikel von sloggy gekauft in 52 der wesentlich größer ausfällt. Hab die beiden nebeneinander gehalten und es waren gut 5cm mehr in der kleineren Größe. Fazit 52 behalten 54 zurück sloggy ist aber immer gute Qualität und lässt sich duper tragen.

Ein guter Artikel

Ich trage diesen Slip sehr gern da er sehr gut sitzt. Ich habe lange gesucht bis ich die Baumwollslips gefunden habe der eine gute Passform hat. Qualität sehr gut auch nach vielen Wäschen. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut. Das was mich allerdings stört, ist die Naht in der Mitte am Hinterteil.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Unterhose vom sloggi trage ich seit Jahren, durch diese Form und Stoff merke ich fast dass ich welche an habe, auch beim Kleider oder Röcke tragen gibt es kein Abdruck. Für mich sind die fast unsichtbar. Qualität super man trägt über Jahre ohne jegliche Abnutzung.

Sloggi Baumwollslip in Baumwollqualität

Ich trage diesen top -sitzenden Taillenslip vorwiegend unter weissen Jeans weil guter Beinabschluß und sich nichts abzeichnet. Dazu ein guter Schutz von Nieten bei Nickel-Allergie. Die Baumwollqualität ist hervorragend. und nach mehreren 30 Grad Waschvorgängen immer noch TOP. Habe mich gleich mehrfach mit diesem 1a Sloggi-Taillenslip eingedeckt.

super bequem

bequem und elastisch und auch nach vielen Wäschen farbstabil

Sloggi Maxislip 24/7 Cotton Maxi

Sloggi Maxislip 24/7 Cotton Maxi C3P (Packung, 3-St) komfortabler Maxi-Slip aus weicher Baumwolle, sehr bequem.

Die besten Slips der Welt!!!

Was Slips angeht bin ich extrem wählerisch und habe jahrelang nach einem Modell gesucht, dass mir nicht nur optisch gefällt sondern auch passt. Und mit Sloggi habe ich endlich beides gefunden! Die Qualität ist super, der Schnitt ist sehr gut und die Passform einfach perfekt. Sie lassen sich bequem tragen, sitzen super und rutschen nicht. Mittlerweile habe ich alle meine alten, schlecht sitzenden Slips rausgeschmissen und sie mit denen von Sloggi ersetzt. Die Farbauswahl ist ebenfalls sehr gut und die Farben sind sehr schön. Das Weiß ist tatsächlich Reinweiß, Schwarz ist schön kräftig und auch das Beige (als Haut) gelistet ist weder zu hell noch zu dunkel. Einfach klasse. Ich empfehle diese Sloggi Slips auf jeden Fall weiter und werde sie gerne wieder kaufen. :D

Empfehlenswert

Schönes Material und sehr bequem.

Ich lieb sie

Es sind zwar nicht die sexiesten Unterhosen, aber ab einem bestimmten Alter geht’s eher um Bequemlichkeit. Und das sind sie - leider nur sehr teuer