sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Cotton Tai C3P (3er Pack) hochwertige Verarbeitung mit flachen Nähten, angenehmer Elastikbund

Leider sehr schlechte Verarbeitung

Ich trage diese Slips seit vielen Jahren und bin mit dem Tragekomfort zufrieden. Leider habe ich dieses Mal eine Packung mit sehr schlechter Verarbeitung erhalten … die Mäusezähnchen haben Fäden gezogen und dieser Verfall geht bei jeder Wäsche weiter ! Schade … so kann ich dieses Produkt nur bedingt empfehlen.

schlechte Qualität

Nach 3x waschen lösen sich schon die Nähte auf.

Guter Teagekomfort

Trägt sich gut, aber nach nur einigen Wäschen trennen die Nähte auf :-((

Kratziges Bündchen

Der Material der Jazzpants ist toll. Leider ist das Mäusezähnchen-Bündchen für mich zu kratzig.

Fallen viel zu gross aus

Habe diese Slips im Februar in Größe 44 bestellt . Sitzen super. Deswegen jetzt wieder welche in 44 bestellt. Die fallen mindestens 1 Nummer größer aus. Habe vorher die Waschanleitung rausgemacht , da ich nicht davon ausging, dass es so unterschiedlich ausfällt. Jetzt kann ich sie noch nicht mal zurück schicken. Naja , die nächsten werden wieder im Geschäft gekauft

Nicht das Geld wert

Sehr dünner Stoff und schon Ziehfäden, keine Laufempfehlung

Passform gut, Qualität ungenügend

Die Passform finde ich sehr gut, angenehm auf der Haut, jedoch qualitativ hat sich Sloggi sehr verschlechtert. Nach dem ersten Waschen vor dem eigentlichen Tragen, waren Fäden gezogen an den Rändern von den " Mäusezähnchen", beim ersten anziehen direkt ein Loch, da der Stoff an einer Seite leicht gerissen ist. Qualitativ sind die Pants das Geld nicht wert.

2er- statt 3-er-Pack geliefert

Die Slips selbst sind völlig in Ordnung. Material, Schnitt, ... alles gut. Jedoch wurde ein 2er- statt 3-er-Pack geliefert.

nicht zu empfehlen

Mit etwas Hüftgold und einer Unterwäschegröße von 40/42 möchte ich keine Höschen der Größe 44 oder größer tragen, weil der Hosenrand überall einschneidet, was sehr unschön aussieht. Außerdem ist der Schnitt der Höschen eher für ältere Damen gedacht. 2 Punkte gebe ich für das Material das einen guten Einruck macht

Ausgepackt, gewaschen, die Nähte sind auf...

Ich bin sehr enttäuscht, da ich vom Sloggi eine ganz andere Qualität gewohnt bin. Ausgepackt, gewaschen im Schongang, und der obere Nähte sind bei allen 3 Slips teilweise aufgelöst. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie postwendend zurückgeschickt. Jetzt habe ich 3 kaputte Slips, die ich noch nie getragen habe.

Nicht nochmal

Habe zum ersten mal diese Marke bestellt in 3 Farben. Bei den weissen lössten sich nach dem 1. Waschen auf 40 Grad die Fäden. Zurückgeschickt, neue bekommen aber würde sie nicht nochmal bestellen. Hatte schon viel bessere für weniger Geld.

fällt sehr klein aus

mir gefallen die Slips nicht so gut, die Zähnchenkante sieht schnell nicht mehr schön aus und die Slips fallen auch sehr eng aus. Ich hab sie zwar behalten, würde sie aber nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.

Naja,

Schon beim Auspacken nicht so wie gedacht. Sahen im Vergleich zu anderen bestellen Pants in der selben Größe schon kleiner aus. Gingen sofort wieder zurück. Daher kann ich keine Angaben zur Passform oder ähnliches machen.

War mal besser!

Habe die Slips schon öfter bestellt, diesmal gehen sie zurück, da ich von der Qualität nicht mehr überzeugt bin. Schade!

Am Anfang schön, dann immer mehr eingegangen

Nach ein paar Mal waschen haben diese Slips ausgedient, da der Bund so einschnürt, dass es mir wehtut. Ich kenne von damals noch eine bessere Qualität von Sloggi.

Schlechte Qualität

Habe das erste Mal Unterwäsche bestellt und warscheinlich das letzte mal. Am Bund hängen die Fäden, von Tragekomfort kann ich nicht beurteilen. .Ware ging zurück.

Zu leicht

Leider ist mir die Stoffqualität zu dünn und der Strechtsanteil ist zu gering, sodass sie leicht rutschen. Ich habe sie behalten, werde sie aber kein zweites Mal kaufen.

Die Mäusezahnkante ist sehr störend

Die Unterhosen sehen zwar toll aus, jedoch die Mäusezahnkante kratzt und juckt. Schade, das man diese jetzt nicht mehr zurückgeben kann.

keine Qualität

Ich habe schon vorher Sloggi `s von Otto bestellt und dachte ich kann nichts falsch machen. Diesmal ist die Qualität sehr dünn, hart und minderwertig.

Gummibündchen zu eng

Ich hab 1 Größe größer bestellt und trotzdem schneiden die Gummibündchen ein. Werd ich nie verstehen, warum man das so produziert.

Hautfarbe Slips

Die Slips fallen sehr klein aus. Der Bund schneidet leider ein. Eigentlich eine gute Qualität. Würde sie aber nicht mehr bestellen.

Leider sitzt der Slip bei mir über dem Po ...

Leider sitzt der Slip bei mir über dem Po überhaupt nicht. Des weiteren ist er zu hoch geschnitten. Deshalb zurück. Ansonsten gutes Material.

Große Erwartung

Normalerweise ist der Stoff sehr angenehm bei der Marke. War richtig enttäuscht. Keine gute Quallität und schneidet sehr ein

Leider kratzig

An sich ein toller Slip, Passform gut. Allerdings kratzt das Bündchen sehr unangenehm... musste sie wieder zurück schicken.

Zähnchen am Rand ribbeln sich auf

Leider nicht die gewohnte Qualität, die Zähnchen am Rand lösen sich nach ein paar Wäschen leider auf. Schade.

Gingen leider zurück, konnte mich mit den ...

Gingen leider zurück, konnte mich mit den Mäusezähnen nicht anfreunden, ist Geschmacksache

einfach und schlicht

das material ist super, jedoch mag ich den schnitt nicht all zu sehr. der po hat keine schöne form mit diesen :-D

Kratzig

Habe diese Unterhosen zurückgeschickt,weil die Spitze an der Umrandung kratzig sind.Leider

Naja...

Die Höschen fallen zu klein aus, der Größenzettel in den Höschen sind schrecklich

Keine gute Qualität

für diesen Preis..... Schnitt und Preis - Leistungsverhältniss passen nicht, daher zurück!