sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Cotton Tai C3P (3er Pack) hochwertige Verarbeitung mit flachen Nähten, angenehmer Elastikbund

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Jazzpants von Sloggi sind qualitativ sehr gut und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die Mäusezähnchen sind ein optischer Hingucker. Das Material ist sehr angenehm und es schneidet nicht in der Haut ein. Allerdings sollte man die Jazzbands eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfallen. Ich werde sie jederzeit wieder kaufen.

angenehmer Tragekomfort

Ich bestelle diese Pants immer wieder gern, sie sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das mit der Zeit die kleine Mäusezähnchenkante aufdrieselt. Dies geschieht durchs waschen in der Maschine und das auch immer wieder.

Sloggi Qualität mit Einschränkung

Schnitt und Stoff der Pants sind klasse und auch nach mehrmaligen waschen hat die Qualität des Stoffes nicht gelitten (nicht eingelaufen, keine Pilling-Knötchen) aber leider ist bei einem Pants die obere Ziernaht aufgegangen. Hautfarbe bewährt unter hellen Hosen und Röcken, nicht sichtbar.

gute Qualität, super Sitz

trage diese Pants seit Jahren, gute Qualität, prima Schnitt, angenehm zu tragen, dank Elasthan sitzen sie sehr gut, leider habe ich das Gefühl sie werden immer dünner und bekommen nach relativ kurzer Zeit sogar Löcher, daher ein Punkt Abzug

günstiges Basic

Schön flache Abschlüsse, ist daher und durch den Hautton unter dünner Kleidung wirklich unsichtbar. Im Vergleich zu den teureren "normalen" Sloggis allerdings weniger traff gewebt, sodass der kleine Miedereffekt fehlt.

Angenehm zu tragen

Dies Jazzpats sind sehr angenehm zu tragen und die Größenangaben sind auch passend. Die Mäusezähnchenkante ist etwas empfindlich, daher ein Stern Abzug.

bequem

nix kneift oder sieht störende nähte bei enger kleidung, und man kann sich durchaus zeigen beim partner....

Bequem

Sehr schöner Artikel. Nur den Stoff finde ich etwas dünn, aber sehr schön zu tragen. Ohne störende Naht.

Sehr bequem

Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Sehr angenehm zu tragenende Unterhosen. Ich würde sie wieder kaufen

Schöne Slips

Sie bestehen aus weichen Material und sind gut zu tragen. Allerdings fallen sie recht klein aus.

Ein toller Artikel!!!

Jazzpants sitzen super und sind auch vom Stoff her nicht zu dünn. Vielleicht etwas dunkel, aber noch OK.

Kann ich nur empfehlen

Qualität und Preisleistung stimmt !!!Gute Passform auch noch nach dem waschen und trocknen im Trockner

Schöne Jazzpants

Schöne gut sitzende Jazzpants. Schönes Material. Guter Schnitt. Wie immer zufrieden mit Sloggi.

Alltagstauglich

Sitzen gut, Zeichnen sich nicht ab. Sind auch nach zigmal Waschen noch in der gleichen Form.

Normale Unterhosen

Größe und Qualität sind in Ordnung. Habe mir Größe 38 bestellt, fallen wie 36/38 aus.

Top!

Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Angenehme, bequeme Passform für jeden Tag.

Empfehlenswert

Gute Passform. Angenehmes, weiches Material. Würde ich wieder kaufen. Preis ist ok.

Sloggi... immer wieder

Sie passt sehr gut und ist nicht zu eng. Der Stoff ist sehr schön und angenehm

bequem

es liegt an ihnen bequem Qualität ist auch sehr gut kann nur weiter empfehlen

Es war alles in Ordnung. Die Ware war ...

Es war alles in Ordnung. Die Ware war einwandrei. Passt gut.

Passt und sitzt wie angegossen

Tolle Passform und gute Verarbeitung. Werde demnächst weitere bestellen.

Sloggi - angenehmes Tragegefühl

Schnelle Lieferung. Liegen gut an, toller Sitz. Grösse 44 paßt genau

Gute Passform

Gute Passform, Material mittelmäßig. Preisleistung ist gut.

Entspricht den erwartungen

Angenehme Passform, überdurchschnittlicher Tragekomfort

Bequem aber

etwas eng. War etwas Hüfte hat, gerne eine Nummer größer kaufen.

Gern getragen

Diese Slips sind meine Liebligsteile, allerdings lassen sie in der Qualität nach betrift hauptsächlich.die Gummifäden in den Bündchen. Trotzdem sitze sie immer noch gut

Moderne Farbe

Aber wo ist der Pflegehinweis? Klar: Unterwäsche aus Baumwolle auf 60°, aber viele dieser neumodischen Slips vertragen keine 60, sondern nur 40 und Hygienespüler. Im Slip selbst ist kein Etikett und auf der 3er-Verpackung findet sich auch nirgendwo eine Waschanleitung. In den 70er/80er Jahren waren solche Slips hässlich: zu altbacken. Wobei mir der Farbton schon damals gefallen hat, aber nicht das Kunstfaser Material. Diese Slips hier sehen nach Understatement aus und passen sogar farblich zu meinem Triumph Minimizer-BH »Essential Minimizer W« hautfarben von Otto. Weil der BH in echt den gleichen Farbton hat wie die Slips. Die Farbe der Slips ist wie abgebildet. Das Material ist sehr dünn.

schöner Basic-Slip für kurze Zeit

ich selbst trage diese Slips seit 20 Jahren, meine Tochter hat sie auch schätzen gelernt. Immer wenn wir auf andere Modelle zur Probe ausgewichen sind, wurden wir enttäuscht. Diese Slips hielten bisher immer ihre Form und überstanden auch den Trockner gut....allerdings wurde in den letzten 2 Jahren das Material geändert, unter dem Gummi und am Schritt kommt es jetzt bei regelmäßiger Trocknernutzung innerhalb von 6 Monaten zu kleinen Löchern....leider habe ich noch kein besseres Modell gefunden, bin auf der Suche und nehme derweil dieses Manko in Kauf - aber ärgerlich ist es schon.

Elastischer Sllp

+Slip ist super elastisch.

Zufrieden

Hat mir gut gefallen. Kann nur weiter empfehlen