De'Longhi Heißluftfritteuse MultiFry EXTRA CHEF PLUS FH1396.BK, 2300 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,7 kg

prima gerät

bis jetzt bin ich von den gerät begeistert, weil man so viel damit machen kann, was ich negativ finde, ist die mangelhafte betriebsanleitung, man findet weder welches Programm genau für was ist noch welche stufe welche temperatur wäre, bei vielen rezepten ist die temperatur angegeben, das nützt einem dann nicht viel, was ich herraus gefunden habe ist, das wohl temperaturstufe 4 / 220 C sein sollen stufe 3/ 180C stufe 2 / 160 C , ich weis nicht warum delonghi da so ein geheimniss daraus macht, und auch der Programm drehknopf für die unterschiedlichen möglichkeiten findet in der bedienungsanleitung keine genaue beschreibung, wo der rührarm mit geht und wo nicht, da muss man erst googeln und gucken ob man was findet. echt mühsam, wenn man ohne heissluft nur mit unterhitze und rührarm,was brät, ist das gerät auch extrem leise laut wird es erst dann wenn heissluft mit läuft. ich habe noch nicht alle möglichkeiten getestet. bei der bedienungsanleitung sollte delonghi unbedingt nachbessern, um das gerät auch bestmöglichst nutzen zu können, hier steht nur bei den rezepten die man auch über die app nachsehen kann, welches programm mit welcher stufe man benutzen soll. alles in allem, bin ich von dem gerät begeistert, bis jetzt ist alles gelungen was ich darin gemacht habe, von mir eine klare kaufempfehlung. auserdem war für mich entscheident, das man ober und unterhitze auch getrennt verwenden kann, und das das gerät im innern aus metall ist und nicht wie bei vielen anderen aus plastik, aber das ist wohl auch deswegen so weil im boden die unterhitze liegt, ich würde sie wieder kaufen,. wäre die bedinungsanleitung besser gäbs 5 sterne .

Sehr umfangreich

Das Gerät ist sehr umfangreich Schade ist,das es dazu kein Rezeptbuch mehr gibt. Die Bedienungsanleitung dazu ist mangelhaft. Man muss sich schon intensiv mit dem Gerät beschäftigen. Wir hatten etwas Startschwierigkeiten mit der Bedienung,aber dann haben wir sehr gute Koch-Ergebnisse erzielt.

Habe bisher nur Tiefkühlpommes, Fischfilet ...

Habe bisher nur Tiefkühlpommes, Fischfilet und Chickenwings damit gekocht😉 aber diese Sachen sind voll gelungen...von den Pommes war ich total begeistert. Man kann sich ruhig auf die angegebene Zeiten verlassen aber besser ist einfach selbst etwas spielen und das tolle Teil so kennenlernen.

tolle Heißluftfritteuse

Sehr vielseitig einsetzbar, in der Zeit welche das Fleisch und das Gemüse zubereite garen die Pommes, Kroketten ect. das Ergebnis besser als aus dem Backofen. Mal schnell eine TK- Pizza machen kein Problem, vor allem wird nicht der große Backofen für eine Pizza vorgeheizt !!!

Diese Fritteuse ist perfekt man hat viele verschiedene Funktionen man braucht nur ein Rädchen drehen und alle Gerichte sind mit der richtigen Temperatur und Garzeit schnell zubereitet. Diesen Artikel kann man gut empfehlen.

Tolle Heissluftfritteuse die viel kann...

Wir sind sehr zufrieden mit der Heissluftfritteuse von De'Longhi. Haben bis jetzt Pommes, einen Kuchen und Mittagessen damit gemacht, hat super funktioniert, dass einzige was ich schade finde man kann keine Teile/Behälter seperat bestellen.

Ich bin zufrieden

Vor Anschaffung der Heissluftfritteuse habe ich sehr lange überlegt, aber letzten Endes ist sie das Geld echt wert. Am Anfang ist es etwas kompliziert mit ihr umzugehen, aber wenn man den dreh raus hat geht es echt einfach und schnell.

die fritöse ist klasse

das preis/leistungsverhältnis ist für diese fritöse klasse, angaben zum gargut passen in den meissten fällen, bei tiefgefrorenen Pommes sollte man jedoch 1 Esslöffel öl zugeben, schmecken besser, alles andere ist ok

Der "Mercedes" unter den Heißluftfriteusen

Auch wenn ich mich mit der unglaublichen Vielseitigkeit des Gerätes noch nicht abschließend vertraut gemacht habe, kann ich sagen, dass mir bisher alles damit 'gelungen' ist. Eine tolle Maschine :-)

Etwas enttäuscht

An sich ein sehr schöner Artikel, jedoch für 4 Personen nicht ausreichend. Auch schade das in der App keine neuen Gerichte hinzu kommen. Für einen 2 Personen Haushalt reicht es aus.

Einfach super

Wir sind sehr zufrieden und sehr überrascht was man mit heisser Luft alles kochen kann. Würde es wieder kaufen. Toll!

Sehr gutes Produkt

Sehr bequem und einfache Bedienung ! Sehr schnelle Lieferung

Super Gerät....

...ich möchte ihn nicht mehr missen, sauberes Garen in kurzer Zeit!

Viel Inhalt

Wir sind eigentlich super zufrieden, das Gerät schafft locker eine ganze Tüte TK-Pommes oder ähnliches auch mit der Voreinstellung in hervorragender Qualität. Auch bei anderen Zubereitungen sind wir sehr zufrieden. Unser kleines Manko: Das herausnehmbare mitlaufende Rührelement drückt sich mitunter etwas hoch und bleibt dann stehen, wenn sich etwas unter die Schaufel drückt. Deshalb lohnt sich ab und an der Blick in das Gerät. Zum Anbraten nehmen wir aber wieder die Pfanne. Für Pommes, Kroketten oder Kartoffel als Heißluftfritteuse super und auch nicht laut.

Pracktisch Für eine Familie mit drei Personen

Die Lieferung war gut war auch schnell.Wir haben eine Pizza getesstet die war sehr gut und knusprig.Schade ist das im Rezept buch von den Seiten 72 bis 88 die Rezepte fehlen.

Vielseitig, funktionell ... lecker

Habe mich vor dem Kauf lange und ausführlich im Internet über diesen "Multi-Cooker" informiert und muss sagen, die positiven Aussagen, dich ich gefunden habe, haben sich bestätigt. Frittieren, kochen, grillen - alles gelingt sehr zufriedenstellend. Toll auch, die leichte Reinigung. Abzug gibt es für die Materialverarbeitung - könnte zu dem Preis wertiger sein. Dennoch: Kauf nicht bereut.

Ein super Artikel der einfach Spasss macht

Das ist das was ich schon immer wollte. einfach viel Zeit Ersparnis. Kann man nur weiterempfehlen .

Bin zufrieden

Die Fritteuse ist schnell und ohne Mängel geliefert worden. Das Ergebnis der Lebensmittel ist bisher immer zufriedenstellend gewesen. Jedoch benötigt sie im Gegensatz zu meiner alten No name Hlf deutlich länger. Dafür werden die Pommes und anderes aber deutlich knuspriger. Preislich finde ich sie jedoch mit 240 € trotzdem zu teuer, deswegen ein Punkt Abzug.

Toller Heißluftgrill

Alles gut nur wenn man den Rost herraus nimmt ist es etwas schwierig ,wenn es heiß ist,da brauchte man noch einen Heber

heisluftfriteuse

ich hab diese bestellt hab sie an gemacht war mir zu laut für mich ist dieses gerät nichts.hab sie zurück geschickt.

Mit dem Gerät koche ich gerne.

Ist sehr entspannt, das Rezeptbuch kann man sich jedoch sparen, da in der App viel mehr Rezepte sind.

Drei Jahre lang begeistert

Ich habe das Gerät fast täglich benutzt, inkl. Brotbacken mit immer sehr guten Ergebnissen und mit großer Freude. Nach drei Jahren fing es leider an zu zicken: erst heizte es nicht mehr ganz gleichmäßig, schließlich gab's nur noch laue Luft. Sehr schade und große Trauer.... Aber ich vermisse das Teil jetzt schon und werde es wohl erneut kaufen....

Ich bin zufrieden,

Ich bin zufrieden, das Material und die Qualität sind sehr gut,

Einfache Handhabung

Es ist die zweite De`longhi Fritteuse einfache bedienung. Platzsparent und doch so vieseitig ,der einzige minus Punkt ein Rezeptbuch

Lecker ohne viel Fett

Ich bin zufrieden mit der Heißluftfriteuse ,ohne viel Öl leckere Gerichte zaubern.