Stölzle Sektglas Elements Sektschalen 230 ml 6er Set, Glas

Sektschalen silber

Ich war gespannt, wie sie aussehen und die Verarbeitung. Als das Paket kam war ich sehr überrascht im pos. Sinn, tolles Design, kein einziger Kratzer, sehr edel und nach dem Spülen (handspülen) auch kein Makel oder Kratzer. Super tolle Sektschalen für einen besonderen Moment

Gold

Die Gläser sehen schick aus und man kann gut daraus trinken. Meiner Ansicht nach hätten die Gläser etwas größer sein können.

Sektschale in moderner Optik

Endlich eine Sektschale, die nicht im Oma-Design daher kommt, sieht in silber sehr stylish aus & schöner Klang beim Anstoßen.

Sehr schöner Artikel

Ich habe die Sektschalen als Geschenk für meine Schwester gekauft.Werde sie mir aber selbst noch gönnen.Sehen sehr edel aus.

sehr Edel

Das Glas sieht einfach toll aus. Sehr gute Verarbeitung. Ein richtiger Blickfang.

Sektschalen für besondere Anlässe

Sie sehen außergewöhnlich chic und sehr edel aus. Habe sie für eine goldene Hochzeit gekauft. Einfach toll!! Ich werde sie auch als Dessertschalen nutzen da sehen sie ganz sicher auch hervorragend aus. Wer das Besondere liebt sollte sich die Gläser ansehen.

Sehr Edel

Hat auch in der Spülmaschine gepunktet.

Der Artikel sieht so Hammer mäßig aus

Habe mir 12 Stück bestellt und las ich sie bekam war ich so Begeistert, die sehen noch schöner aus als auf dem Bild ich werde jetzt gleich noch welche für meine Schwiegertochter bestellen

Kelche

Ich bin happy, super schöne Kelche , die in meiner Vitrine glänzen . Ob der Sekt daraus schmeckt, weiss ich noch nicht.☺️

Die Sektgläser sind etwas schwer aber sehr schön und sieht einfach chic aus , wenn man damit anstoßen kann.

Super Farbe

Mal wieder ein richtig guter Hingucker in unserer Küche. Tolle farbe nur das Fassungsvermögen ist etwas klein

Ein toller.Artikel

Wunderschöne Sektkelche. Sie sehen sehr dekorativ aus.