Ritzenhoff & Breker Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set ISABELLA (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, extravagantes Design, 12 Teile, für 6 Personen

Tolles Geschirr

Das Geschirr war schon so oft in dem Geschirrspüler. Kein Unterschied zu erkennen seid dem ich das hab . Sehr zu empfehlen

Geschirr für jeden Tag

Die tiefen Teller sind etwas klein, aber man kann ja 2mal essen. Die flachen Teller sind wirklich flach, also viel Soße geht nicht. Aber sie sehen gut aus und für jeden Tag ist es ausreichend.

Super Design

Wie schon mitgeteilt, sehr leichtes Porzellan. Die flachen großen Teller sind okay aber die tiefen Teller. Einfach viel zu klein, man könnte meinen, das gehört in der Puppenstube., da ich auch das Kaffeeservice habe, werde ich die Kinderteller behalten und mir zwei Teller woanders besorgen, wo etwas größer sind.

Schönes Service

Leider wirkte es bei der Bestellung farblich etwas goldiger, als es wirklich ist. In natura ist es eher ein dezenter taupe Ton. Aber das Muster ist dezent und nicht zu aufdringlich.

Ein Toller Artikel

klasse Tafelservice , ganz leich , gute faber die rest musst man probien ( waschen oder mikrowelle )