CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set OSLO (12-tlg), 6 Personen, Steingut, Service, Antik-Look, 12 Teile, für 6 Personen

Super Design - mäßige Verarbeitung

Die Teller sehen an sich super schick aus und machen einen wertigen Eindruck. Leider weißt jeder einzelne Teller am Rand mal größere, mal kleinere Lücken in der Lasur auf, sodass das nackte Steingut zu erkennen ist. Das ist an sich bei einigen Tellern optisch sehr unschön, vor allem aber wird sogar in der "Bedienungsanleitung" darauf hingewiesen, dass an solchen Stellen Wasser eindringen kann, welches Risse im Steingut verursacht. Deswegen: Rückgabe aus Mangel an Qualität! (Wir hatten 2 Sets bestellt- bei beiden das gleiche Problem!) - Schade, denn das große Service mit Tassen, welches wir zunächst gekauft hatten ist einwandfrei. Es geht also auch anders!

Geschirr sehr schön aber sehr rustikal

Dieses Geschirr ist von der Optik sehr schön für mich aber zu rustikal

Sieht hübsch aus aber sehr unpraktisch

Das Geschirr ist echt schön.. aber was total nervig ist, ist dass der Rand von unten offenporig ist und wenn es noch leicht feucht ist und aufeinander gestspelt wird, schimmelt es

schön aber wackelig

Das Geschir ist echt schön. Jedoch ist die Standfläche von ca. 70% der Teller nich gerade, daher wackeln duie Teller. B-Ware?

Herstellungsfehler

Leider hatten von den 12 Tellern 7 Teller kleine weiße Bläschen die sehr unschön aussehen.

Leider nicht spülmaschinen fest, aber schöne ...

Leider nicht spülmaschinen fest, aber schöne Farbe, leider zurück