CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set OSLO (12-tlg), 6 Personen, Steingut, Service, Antik-Look, 12 Teile, für 6 Personen

Tolles Geschirr - leider sehr groß

Die Teller und vor allem die Suppenschüsseln sind wirklich wunderschön. Das Geschirr ist relativ schwer und sehen toll aus. Leider leider haben wir sie dennoch wieder zurückgeschickt, da sie aufgrund ihrer Größe leider nicht in die Spülmaschine passen ohne vorher die Einstellung des oberen Korbs zu verändern. Sehr sehr schade.

Schönes Service

Das Service entspricht von der Qualität her meinen Vorstellungen. Allerdings ist die Farbe sehr abweichend im Original. Was hier bei den tieferen Tellern/Suppentellern eher wie hellblau/leicht türkis aussieht, ist in Wirklichkeit eher grau und wesentlich dunkler. Habe das Service aber trotzdem behalten, weil es gut zu uns passt.

Schaut toll aus

Das Tafelservice gefällt uns sehr gut und ist für den Preis auch echt günstig. Aufpassen sollte man mit dem Rand der Unterseite. Bei uns war dieser recht scharfkantig, sodass der Tisch Kratzer davon trug. Haben das mittlerweile nachgeschliffen. Jetzt passt alles.

Rustikales Geschirr...

… die Farbe kommt im Internet nicht wirklich gut raus. Und ich würde es auch nicht als bleu beschreiben, eher als grau. Der Ton stein trifft es schon ganz gut. Mir gefällt es trotzdem und ich habe es behalten.

Schöne Farben

Die Farben des Services sind wirklich schön. Was mir nicht gefallen hat ist der Glanz. Zuviel Glanz für meinen Geschmack. Manche Teller sind unten nicht ganz eben und wackeln. Ist eben Handarbeit.

Mal etwas anderes

Mir gefällt dieses Geschirr sehr gut . Farbe und Design sind super . Halt mal etwas anderes . Auch wenn nicht jeder Teller gleich aussieht Kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel sieht gut aus.

Meine Tochter ist von dem Tafelservice begeistert. Ich kann es noch nicht beurteilen, weil es ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist.

Ser schön

Sehr schön, jedoch sehr schwer. Die Dessert-Teller sind sehr groß. Ansonsten schön und in der Spülmaschine auch schnell trocknend!

Schickes Geschirr

das Geschirr sieht super aus auch die Farben kommen sehr gut raus. Macht Spaß daraus zu essen würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Service

Das Geschirr ist optisch sehr schön. Ich habe es mir passend zum Kaffeeservice gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr sieht toll aus, ist eine gute Qualität und bereichert den Tisch . auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolles Geschirr

Farben sehen sehr gut aus, gut für täglich und für Gäste, pflegeleicht, da für Spülmaschine geeignet.

Super!!!!

Ich bin sehr zufrieden ,einfach mal was anderes . Ich kann nur weiter empfehlen.

Serh schöne farben

Jederzeit würde ich mir die Teller wieder kaufen, die 2 Farben kombinieren sich echt gut