CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set OSLO (12-tlg), 6 Personen, Steingut, Service, Antik-Look, 12 Teile, für 6 Personen

Tolles Geschirr

Das ist mal ein Geschirr, wie man es sich wünscht. Meine Familie ist genauso begeistert. Es hat auch schon einige Spülgänge im Geschirrspüler hinter sich und das ohne irgendwelche Schäden. Die Glasur ist auch nicht gerissen.

Tolles Geschirr

Sehr schönes rustikales Geschirr, Farbe entspricht den Bildern und gut kombinierbar mit der rosa Serie. Nachkaufen von Einzelteilen wäre wünschenswert. Lieferung war schnell und gut verpackt.

Wunderschöne Tafel Service

Nur empfehlenswert. Sehr schön keines ist gleich. Ist interessant auf dem Tisch, leider passt es nicht in meine Spülmaschine. Worüber ich sehr traurig bin deshalb zurück.

Cooles Geschirr

Bin so sehr zufrieden, dass ich es gleich zweimal bestellt habe. Gut verarbeitetes Steingut, Teller sind alle ein wenig unterschiedlich. Aber das ist ja normal bei Steingut.

sehr schickes Service

Die Lieferung erfolgte sehr schnell durch Otto. Das Service ist sehr schick aus und durch die Form gibt es einem gedeckten Tisch einen charmanten Pfiff.

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität sieht schick aus und ist ziemlich robust aber trotzdem bisschen knackig mit dem Preis wer das Geld hat kann ich nur weiterempfehlen

Sind sehr schön

Wir sind sehr zufrieden, das haben wir das gekauft. Alle Tellern sieht sehr schön aus und ohne Probleme kann man in Geschirrspüler waschen.

Tolles Steingut- Service

Ein farblich sehr ansprechendes wunderschönes Tafelservice. Wer die natürliche Optik mag kann mit diesem Geschirr nichts falsch machen.

Wunderschön individuell

Ich liebe dieses Geschirr, habe bereits schalen etc aus dieser Serie. Perfekt in der spülmaschine zu reinigen

Sehr schönes Geschirr ich kann es nur ...

Sehr schönes Geschirr ich kann es nur empfehlen Würde es immer wieder kaufen Es war sehr gut verpackt

sehr schön

Diese Teller sind sehr schön . Preis find ich gerechtfertigt . würd ich immer wieder bestellen

Sehr edles Geschirr obwohl aus Steingut

Tolles Geschirr in super Farben. Sieht sehr edel aus obwohl es kein Porzellan ist!!!

Sehr schönes Service

Sehr schönes Service! Nur zu empfehlen! Würde es jederzeit wieder kaufen

Toller Artikel der Freude bereitet

Ich würde das Geschurt immer wieder kaufen. Toller gedeckter Tisch.

Sehr schönes Service

....lässt einem im Nu in den schönen sonnigen Süden versetzen...

Wunderschön...

Optisch eine sehr schöne Zusammenstellung der Farben - wie am Meer.

Wunderschöne Teller

Verschönern den Tisch. Pflegeleicht da spülmaschinen geeignet

Sehr schönes Geschirr

Ich bin sehr zufrieden, mal was anderes auf dem Esstisch

Ich finde es

toll und meine Gäste waren ebenfalls begeistert......

Ein Lichtblick auf dem Esstisch

Passend zum Kaffeeservice habe ich mir das Tafelservice bestellt. Es lädt meine Familie und auch Gäste zu einem "Lichtblick" auf den gedeckten Tisch ein. Das Service ist robust und sieht trotz seiner Robustheit wunderschön auf dem Tisch aus. Auch Speisen machen sich gut auf den Tellern. Gern weiter zu empfehlen. Das Service ist ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

wunderschönes geschirr

tolle farben, angenehme haptik, hammerpreis.....in dem preisniveau gibt es nichts vergleichbares. wäre schön, es gäbe einzelne geschirrteile z.b. schalen, kleine teller in unterschiedlichen farben zu kaufen

Einfach Spitze!

Ich habe mir zum Kaffeeservice noch die Teller bestellt. Mir gefällt die Farbe und das Design. Einfach mal was anderes, nicht jeder Teller ist gleich, am Rand mal mehr mal weniger mit einem tollen Braun umrandet - das macht den Charme der Teller aus. Kann man auch schön mit anderen Dingen kombinieren, Kerzen .... schön wäre noch man hätte noch andere Artikel dazu, Krüge , Butterdose , Kerzenständer ... Das muss man haben, einfach Spitze.

Schönes Service. Jeder Teller ein Unikat

Es gab keinerlei Beschädigungen an den Tellern, bei Ankunft des Paketes, was mich sehr gefreut hat. Jeder Teller ist ein Unikat, durch die Handverarbeitung :) Sie sind nicht immer zu 100% rund, aber ich fand genau das macht ihren Wert aus. Bin sehr zufrieden und freue mich über ein neues Service.

Sehr schickes Geschirr

Super hübsches und "natürliches" Gechirr. Das blau ist nicht sonknzensiv wie auf den fotos. Was mir persönlich besser gefällt.

Sehr schönes, dekoratives Geschirr

Das Geschirr hat eine angenehme Haptik, die Farbe entspricht auch bei Tageslicht den hier gezeigten Bildern. Der Versand ging schnell und die Verpackung schützt das Geschirr sehr gut vor Erschütterungen. Die Form und das Material sind ansprechend verlangen aber etwas mehr Platz im Schrank. Die Teller sind etwas höher wie übliches Standartgeschirr.

Super Geschirr!

Sieht super aus und ist zur Zeit total angesagt! Passt super zu dem passenden Kaffeegeschirr.

Wunderschön

Super schönes Geschirr, sieht edel aus und spülmaschinenfest 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Geschirrset

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Die Artikel waren super gut und bruchsichr in einem stabilen Karton verpackt. Die Optik ist noch schöner als auf den Bildern. Nicht zu schwer aber dennoch äußerst robust. Wir hatten unser vorheriges Geschirrset auf von CreaTable, das hat jetzt nach 10 Jahren ausgedient, sieht aber immer noch aus wie am ersten Tag, trotz fast täglichem Spülgang in der Spülmaschine. Wahnsinnig gute Verarbeitung und Qualität. Ich hoffe wir haben an diesem Set genauso lange Freude!

Super Tafelservice

Habe mir gleich noch zum Kaffeeservice das Tafelservice dazu bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Speiseteller ist echt mal ein großer Teller, worüber sich mein Mann sehr freut. Auch der Suppenteller ist angenehm, nicht zu groß und nicht zu klein. Auch hier ist die Machart sehr schön und es ist alles gut verarbeitet. Auf der gedeckten Tafel echt ein Hingucker!!!

Tolles Tafelservice aus Steingut

Schönes Service aus Steingut. Farben entsprechen der Abbildung. Gute Qualität. Lieferung schnell und sicher. Das Service kam ohne Beschädigung an. Ich würde das Service weiterempfehlen. Ist spülmaschinenfest und sieht sehr schön auf dem Tisch aus. Würde ich jederzeit wiederkaufen. Tolles Tafelservice!