Triumph Shapinghemd Trendy Sensation Shirt02 auch als Basic-Top zu tragen, Basic Dessous

Geht zurück!

Bei diesem Top befinden sich links und rechts dicke innenliegende Nähte, die bei längerem Tragen in die Haut schneiden und dann richtig schmerzhaft sind. Sollte bei diesem Preis definitiv nicht der Fall sein, daher geht der Artikel zurück.

Schlägt Falten

Ich habe Größe m und auch in m bestellt. Schlägt das Top überall Falten und sieht irgendwie nicht aus. Davon ab hatte es Deo Flecken von einer anderen Anprobe. Es ging postwendend zurück.

Kein Effekt

In meiner Größe hat es leider kaum Wirkung gezeigt. Der Stoff fühlte sich auch unangenehm an.

Extrem Shaping

Ging leider zurück. So extrem Shaping, dass man es gar nicht anziehen könnte.

Nur für schlanke Frauen vielleicht um kleine

Sieht komisch aus, ich habe ausgesehen wie gepresster Wurst

Kein Shaping Top!

Dieser Artikel war vom Material sehr lapping und rollte sich auf. Kein Shaping-Effekt.

Es passte nicht.

Das Top habe ich für meine Freundin bestellt. Das Anziehen war schwierig. Ihr war klar, dass Shapewear "straff" sitzt, aber es war eindeutig zu viel. Sie hat sich nicht wohl gefühlt. Zudem hatte sie das Gefühl, das sich der untere Teil des Oberteils im Laufe des Tragen hochrollen wird.

Shirt ist zu lang.

Angenehmes Material und eigentlich gute Paßform aber leider zu lang. . Geht wenn man Rock oder Kleid trägt aber bei Hose unpraktisch.

bin bessere Qualität von Triumph gewöhnt

Ich trage eigentlich gerne Triumph und bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Doch die Qualität lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.

Preis-Leistung fraglich!

Ich hatte mir hiervon mehr versprochen. Entspricht nicht meinen Erwartungen, ging daher zurück. Schade!

Nicht so toll

Fand das Shirt nicht so toll. Zu durchsichtig. Kein guter Shape-Effekt. Ging daher zurück.

Viel zu dicke Qualität sollte man nicht ...

Viel zu dicke Qualität sollte man nicht bestellen wenn man an hitzewallung leidet

Schön aber....

Sehr schöne Qualität. Ich trage Größe 32/34 doch Größe S war mir viel zu eng.

Das Top trägt sich angenehm, nur ist der ...

Das Top trägt sich angenehm, nur ist der Shaping-Effekt außerordentlich gering bis kaum vorhanden.

Viel zu eng

Ich trage immer eine 36, aber da rein zukommen ist schon ne Kunst. Viel zu eng.

Nein

Nicht mein Fall an der Brust hält es gar nichts und am bauch extrem straff

Shirt

Das Shirt ist unangenehm zu tragen. Zu glatter Stoff.