Triumph Shapinghemd Trendy Sensation Shirt02 auch als Basic-Top zu tragen, Basic Dessous

Guter Sitz

Shirt rutscht leider immer hoch, sowohl unter dem Rock als auch unter der Jeans. Das war bei dem älteren Modell von Triumph nicht der Fall. Formt eine schöne Taille.

Sehr angenehm zu tragen

Ich trage Größe 48/50 mit großer Oberweite und habe das Top in Größe XL bestellt es passt super beim ersten tragen war es noch etwas enger, jetzt sitzt es aber sehr angenehm und hält was es halten soll. Der Preis ist extrem überzogen finde ich aber ich glaube man hat davon eine Weile was von daher nahm ich diesen in Kauf, was ist heute schon noch günstig😒

Super Qualität, doch Passform gefällt leider

Ich habe mir das Top für die Zeit nach der Geburt bestellt um meinem Bauch etwas Unterstützung zu geben. Dafür ist es leider nicht geeignet. Trotz Größe M (und ich habe noch viel Bauch) ist das Top zu weit am Bauch und dafür an der Brust leider zu eng. Es ist auch sehr lang. Ich bin 1,58 m. Aber die Stoffqualität ist super.

Wirklich Shopping

Durch den weichen oberen Bereich und Saumbereich perfekt. Man kann gut einen BH drunter tragen und es kann auch gut als Basic-Top getragen werden. Der Bauchumfang wird weniger und alles was darüber getragen wird sitzt schöner. Ich trage 46 und die Größe L ist perfekt. Auch nach Stunden fühle ich mich in dem Top wohl.

Das Beste Shaping Top was es gibt!

Ich habe schon einige Shaping Tops ausprobiert, oftmals No Name Marken und mir fehlte immer etwas. Dieses Top sitz perfekt, die Stützlast ist um die Tailie herum und nicht wie bei den anderen Tops auf den Schultern. Ich möchte kein anderes Top mehr tragen. Es formt den Körper schön, vor allem den Bauch und die Brüste. Nichts wird gequetscht oder unnatürlich verengt. Man sieht nichts, keine Falten oder andere Hinweise. Ich werde es mir nochmals kaufen. Klare Empfehlung!

Geht zurück!

Bei diesem Top befinden sich links und rechts dicke innenliegende Nähte, die bei längerem Tragen in die Haut schneiden und dann richtig schmerzhaft sind. Sollte bei diesem Preis definitiv nicht der Fall sein, daher geht der Artikel zurück.

Wow Effekt

Ich hätte echt nicht so eine Qualität und solch ein Ergebnis erwartet. Dies Hemdchen lässt die kleinen Pölsterchen verschwinden und auch ein Bäuchlein wird deutlich gemildert. Erst Abends wenn man das Hemd auszieht, bemerkt man wie stützend und formend es wirklich ist. Absolut empfehlenswert.

Würde ich wieder kaufen

Das Top kann zwar keine Wunder vollbringen, aber man fühlt sich irgend wie fester, sobald man sich rein gezwängt hat :o). Ich ziehe es von unten an, da ich es ansonsten kaum reinkomme. Das funktioniert super. Gute Qualität, so wie man es von Triumph kennt.

Das Shaping Top von Triumph einfach nur genial. Hatte so ein Top von einer anderen Marke, in den man sich quälen musste, um überhaupt rein zu kommen. Beim neuen Top ist das kein Problem und formt die Problemzonen ziemlich gut. Sehr weiter zu empfehlen.

Super Top

Macht eine gute Figur, klar sind die Pölsterchen nicht verschwunden, aber das Top kaschiert diese. Ich Trage Größe 40/42 und Größe L war passend aber schon enger. Wer eher zu Größe 42 tendiert, sollte es vielleicht XL bestellen.

Schönes Shapingtop

Habe dieses Top jetzt das 5. Mal gekauft, ich finde es sehr gut. Sitz und Halt alles perfekt. Habe es mit Spagetti-Trägern sowie mit breiten. Ich nehme es immer eine Nummer kleiner. Beim ersten Mal anziehen etwas schwer aber dann geht es super.

Passt, Sitz und rutscht nicht

Ich war sehr skeptisch ... hatte schon Bodys .. die haben mich allesamt eingeengt! Aber dieses Teil find ich sehr gut unter Kleidern ... es gibt ein festes Gefühl ohne einzuengen. Nach einer Stunde hatte ich vergessen, dass ich es anhabe!

zwick und zwackt nicht

Shaping und trotzdem angenehm zu tragen, ist nicht zu lang obwohl ich bei einer Körpergröße von 160 cm oft das Problem habe. Auch meine Oberweite (Körbchen E) wird nicht platt gedrückt. Shaping vor allem am Bauch wie gewünscht

Schlägt Falten

Ich habe Größe m und auch in m bestellt. Schlägt das Top überall Falten und sieht irgendwie nicht aus. Davon ab hatte es Deo Flecken von einer anderen Anprobe. Es ging postwendend zurück.

Tolles Teil

Tolle Erfindung. Sehr angenehm auf der Haut. Wollte meinen Bauch von der Schwangerschaft damit wegzaubern. Aber der Is auch zu widerspenstig für so eine Erfindung. Kleinere Fettpolster zaubert er aber ohne Probleme weg

Schummelt eine ganze Größe weg

Sehr gute Qualität. Lässt einen schlanker erscheinen. Trage eine 42 und habe Größe L bestellt. Ist am Anfang etwas eng aber nicht unangenehm. Werde mir sogar noch ein Top nachbestellen.

Schönes Teil !!

Sehr angenehmes Material, sitzt gut, nicht zu eng, aber anliegend und leicht formend. Es ist länger als gedacht. Gefällt mir, hab' ich gleich nochmal in schwarz bestellt.

Top Shaper!

Super angenehm zu tragen und kaschiert genial ohne einzuengen. Habe ich schon mehrfach gekauft. Behält auch nach dem Waschen seine Form und Farbe. Sehr zu empfehlen.

Tolles Shaping-Top

Ein schönes Shaping-Top das echt ein paar "Rundungen" kaschiert. Ich hätte es allerdings eine Nummer größer bestellen sollen, es sitzt ein wenig eng.

Top.

Sehr zufrieden. Werde noch ein in schwarz kaufen. Sitzt prima unter dem T-shirt, ich schwitz nicht, angenehme Länge.

Trägt sich super

Weiches Material und trägt sich super... von der Länge ist es auch ok nicht zu kurz. Würde ich wieder kaufen ......

Kein Effekt

In meiner Größe hat es leider kaum Wirkung gezeigt. Der Stoff fühlte sich auch unangenehm an.

Extrem Shaping

Ging leider zurück. So extrem Shaping, dass man es gar nicht anziehen könnte.

super Artikel

ein tolles Shaping Top, sitzt perfekt, kaschiert kleine Problemzonen, angenehmer Tragekomfort.

Schönes Top

Allerdings leider sehr transparent, man sollte auf jeden Fall noch etwas darunter haben

Gibt ein gutes Körpergefühl👗

Unverzichtbares Top .... wenn man im Jahr 2017 endlich SCHLANKWERDEN auf der ToDo Liste hat....

Nur für schlanke Frauen vielleicht um kleine

Sieht komisch aus, ich habe ausgesehen wie gepresster Wurst

Super tolles Shirt

Angenehm zu tragen und macht eine tolle Figur. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Eine Shapewear das sitzt wie angekündigt, ...

Eine Shapewear das sitzt wie angekündigt, ich fühle mich wohl!

für mich war es ein völlig neues Tragegefühl

ich kann bisher nur Vorteil benennen: Glatter Rücken nicht sichtbar meine Fettpolster