BOSCH Teleskop-Vollauszug HEZ638370, pyrolysefähig

Tolle Sache

Der Teleskopauszug ist einfach toll,bin begeistert. Er war leicht zu montieren und da wackelt nichts, auch beim herausziehen. Sogar mein Mann ist ganz begeistert davon, weil man jetzt überall toll hinkommen. Ich würde den Teleskopauszug wieder bestellen und ihn weiterempfehlen.

Die Teleskopauszüge werden in einem Siemens Herd verwendet. Paßt alles und erfüllen Ihren Zweck. Alles in allem zu empfehlen.

Einfach praktisch zum kochen raus ziehen kontrollieren und rein schieben gut ist :) keine Verbrennungen würde ich jedem empfehlen

Guter Artikel

Passt genau zum Siemens Backofen,nach guter Produktberatung von Otto Versand, danke!

Große Erleichterung

Der Teleskop -Auszug für meinen neuen Backofen ist eine schöne Sache. Er hat sich sehr einfach einbauen lassen und ist für mich jetzt beim Backen und Braten ein wirklicher Helfer. Man braucht keine Angst mehr haben, das man sich zum Beispiel beim Begießen eines Bratens an den heißen Ofendämpfen verbrüht und kann auch Backbleche oder die Fettpfanne richtig aus dem Ofen ziehen, ohne Gefahr zu laufen, das irgendwas ins Rutschen kommt. Ein entspanntes Bedienen des Backofens. Sehr empfehlenswert.

... ein lang gewesener Traum wurde wahr :-)

..... haben den Backofen dazu gekauft und dabei wurde endlich mein Wunsch nach einem Teleskop-Vollauszug erfüllt.... da ich viel backe, wünschte ich mir gleich mehrere .... und bin begeistert... haben den Backofen jetzt schon einige Zeit in Nutzung und ich habe einige Plätzchen in mehreren Blechen gleichzeitig gebacken. Sie sind wirklich alle super geworden... Ich persönlich bin HAPPY :-) ... PS: der Backofen ist toll :-)

Passt auch bei Siemens

Passt auch bei Siemens Backofen / Teleskop HZ638370 Einfacher Einbau mit ein wenig Kraftaufwand. Bereicherung und Erleichterung beim Backen ecpp. Schade dass bei Kauf vom Backofen selbst nicht dabei war aber nun ist es da und wir finden es toll. Kaufempfehlung definitiv, allerdings nur im Angebot da der günstige Preis schon teuer genug ist.

Passt perfekt

Mehr als, passt perfekt, kann man nicht sagen. Bin zufrieden

Genau das Teil das ich bisher vermisse

Der BOSCH Teleskop-Vollauszug HEZ638370, pyrolysefähig, ist genau das Teil das in einem Backofen eigentlich nicht fehlen sollte. Alleine der sichere Umgang mit dem heißen Ofen sollte für den Hersteller genug Hintergrund sein, seine Öfen mit einem Teleskop-Vollauszug auszustatten. Mit dem 3-fach Auszug habe ich meine Ofen um viele Prozente mehr Sicherheit aufgerüstet.

Tolle Erweiterung

Ein must have, finde ich persönlich . Passt hervorragend.

Bosch Telesko-Vollauszug

Der Artikel ist hervorragend. Nach mehreren Telefonaten funktionierte auch die Lieferung. Allerdings wurde nach Lieferung des Auszuges mir eine 2. Lieferung angekündigt, die ich natürlich nicht bestellt hatte. Nach weiteren 2 Anrufen wurde diese storniert. Was das betrifft gibt es noch durchaus Luft nach oben.

Praktischer Artikel

Der Artikel ist leicht einzusetzen. Die einzelnen Schienen lassen sich prima ausziehen. Sehr schön ist der Vollauszug. So muss man nicht in den heißen Backofen greifen. Und kommt auch leicht an Lebensmittel ran die im hinteren Bereich des Backblechs liegen. Die Reinigung macht auch keine Probleme.

Dieser Komfort darf nicht fehlen.

Nachdem ich meinen alten Backofen austauschen musste, sollte diesmal was gutes her: ein Siemens. Leider hatte der im Lieferumfang keinen Auszug. Und irgendwie vermisste ich diesen Komfort, den ich von dem No-Name Gerät kannte, aber mit diesem Satz zum nachrüsten ist alles wieder im grünen Bereich ;)

Super Auszug

Nachdem ich leider versehentlich bei einem anderen Händler den falschen Auszug bestellt hatte war ich froh hier den pyrolyse fähigen Auszug zu finden . Hat sich super einbauen lassen und ist leichtgängig . Ich möchte den Auszug nicht mehr missen . Ist eine große Erleichterung in der Küche

Tolle Auszugsschienen!!!

Die Auszugsschienen sind Klasse. Sie lassen sich nicht nur ein Stück ausziehen sondern komplett und das ist für mihc ein großes Plus. Denn hier kann man zum Beispiel das ganze Blech mit Flüssigkeit begiessen ohne sich an der Heizspirale die Finger zu verbrennen!!! Also ein Top Produkt!!!

Nicht Nötig aber ...

Toll aber ging zurück da nicht sehr nötig sind ja Halterungen drinnen.

Klare Kaufempfehlung !

Habe zum Backofen von Bosch diesen Teleskopauszug bestellt. Für manchen wird auch ein 2 läufiger Auszug reichen, aber bei vielen Dingen bringt es auch Vorteile. Die Qualität ist hervorragend, kein billiger Schrott. Bin shr zufrieden und kann diesen Auszug weiterempfehlen.

die ergänzung zum backofen: ein muss!

immer habe ich mich geärgert, wenn ich die speisen aus dem ofen holen wollte, dass man nicht richtig hin kam! mit dem teleskopauszug ist das nun kein problem mehr: das blech fährt heraus, und man kann bequem den topf/den bräter abnehmen ohne gefahr laufen sich zu verbrennen!

super Artikel

leicht zu handhaben, einfach toll

perfekte Ergänzung

Erst dachte ich, mein neuer Backofen braucht keinen Auszug mehr. Falsch gedacht, und wie ich den brauche, daher auch die Nachrüstung. Effektiv und sinnvoll, das merkt man erst, wenn man ihn hat. Sehr saubere Verarbeitung, geschmiert und tolles Material

Toller Vollauszug

Wir haben den Vollauszug für unseren neuen Backofen gekauft. War eine gute Entscheidung. Können wir jederzeit empfehlen.. Der Einbau war auch unkompliziert. Lieferung war sogar noch vor angekündigten Termin. Alles super....

Man kann es einfach in den Backofen einhacken und es ist super fest. Es 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel zur Arbeitsvereinfachung

Es ist eine super einfache Bedienung und erleichtert durch die Teleskope die Speisen und Kuchen reinzugeben oder auch rauszunehmen. Das Teleskop kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ich liebe es!

Sehr schnelle Lieferung! Mein Teleskop-Auszug hat sich sehr leicht einbauen lassen. Ich möchte nie wieder auf den Auszug verzichten! Es erleichtert die Arbeit sehr! Ich würde immer wieder kaufen!

toller Artikel

was soll man dazu sagen . Teleskop-auszug prima möchte ich nicht mehr drauf verzichten . Das Geld mehr lohnt sich zu Investieren.Mein Ofen vorher hatte nur 2 Auszüge jetzt mit3 ist es perfekt

Top Qualität, das i-Tüpfelchen, das jede Frau haben sollte. Endlich kann ich meinen Backofen voll und ganz nutzen. Der Teleskop Auszug passt 100 prozentig in den Ofen und sieht auch noch toll aus

Nie wieder ohne!

Es ist so einfach mit diesen Auszügen man kommt bequem überall ran ohne sich die Hände zu verbrennen. Sie rollen ganz leicht und sehen dazu noch super aus. Klar Kaufempfehlung

Eine Erleichterung für den Backofen

Die Schienen sind eine super Erleichterung für den Backofen, vorallem wenn man was auf mehreren Blechen gleichzeitig zubereiten möchte und nicht immer ständig die Bleche festhalten muss.

Eine grosse Hilfe

Dieser Teleskop-Vollauszug ist eine grosse Hilfe beim Kochen und Backen mit dem Ofen. Durch das Herausziehen der Bleche wird eine mögliche Verbrennungsgefahr für die Hände vermieden.

Einfacher Einbau

Man kann es einfach in den Backofen einhacken und es ist super fest. Es erfüllt das was es tun soll. Sehr schönes Teil und möchte es nicht mehr missen.