BOSCH Teleskop-Vollauszug HEZ638270, pyrolysefähig

Gute Hilfe -aber auch nur gut, nicht sehr gut

Die Teleskopauszüge sind praktisch, keine Frage, jedoch ist die Fertigungsqualität hinsichtlich des veranschlagten Preises nicht als besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis anzusehen. Für das Geld darf man sicherlich besseres erwarten, was jedoch nicht bedeutet, dass die Auszüge ihren Zweck verfehlen oder gar schlecht sind. Für einen Ofen von Bosch eine alternativlose Pflicht.

Passt leider nur für den Backrost und nicht..

... für die Backbleche. Diese kann man zwar auflegen, aber nicht „einhaken“. Finde ich schade, weil dieser Auszug ausdrücklich in der Produktbeschreibung empfohlen bzw als passend beschrieben wird!

Einbau Leicht

Auszug zum nachrüsten Top. Sollte eingenlich bei dem Preis vom Herd schon Eingebaut sein. Gute Qualität.

Guter Artikel, hält was er verspricht

Der Teleskopauszug von Bosch war das letzte Elemnt was unserer Küche noch gefehlt hat. İm passendem Herd einfach klasse.

Gerade beim Einbau des Backofens unterhalb ...

Gerade beim Einbau des Backofens unterhalb der Arbeitsplatte eine Erleichterung durch den Auszug.

Für den Preis bin ich nicht zu 100 prozentig ...

Für den Preis bin ich nicht zu 100 prozentig begeistert von der Qualität aber es erfüllt seinen zweck.

Praktisch

Was soll ich schreiben. Er tut was er soll. Ist pyrolysefähig, was will man mehr...

Artikel ist gut

Haben die Auszüge zu unseren Ofen gekauft, hätte mir jetzt etwas mehr Stabilität vorgestellt für die Summe, aber sie sind trotzdem ok wie sie sind

Nicht empfehlenswert

Klare Kaufentscheidung nein. Völlig überteuertes Produkt. Qalitativ was besseres erwartet. Sehr wackelig.

Arbeitserleichterung

Passt Optimal in meinem Siemens Herd. Allerdings, in der Artikelbeschreibung steht das er auch für Siemens Herde ist. Was auch stimmt. Aber die Bleche haben hinten ein Loch die genau in die Schienen passen müssten. Und das tut es nicht. Das tut der Funktion aber keinen Abruch. Trotzdem 1 Stern Abzug.

Sehr praktisch

Etwas teurer aber lohnt sich auf jeden Fall. Qualität Top

Quietschen leider…

Für diesen opulenten Preis hätte ich mehr von Bosch erwartet. Sie erfüllen ihren Zweck jedoch bin ich noch immer sprachlos das man sie extra zum Ofen kaufen muss.

Super zubehör von Bosch

Der Auszug ist super praktisch und sehr stabil. Durch die Pyrolysefähigkeit ist die Reinigung auch sehr einfach. Auch die Lieferung war gut abgestimmt mit dem Ofen.

Passen nicht richtig

Sie sollten in einem Siemens Herd passen. Ich brauchte ne halbe Stunde fürs einbauen und dann hielt es noch nicht. Das ist mir zu aufwendig

Der Auszug ist super praktisch und sehr ...

super

Der Auszug ist super praktisch...Durch die Pyrolysefähigkeit ist die Reinigung auch sehr einfach. Muss man unbedingt mitbestellen

SUPER

Erstaunlicherweise waren die Teleskop-Auszüge schon fertig montiert und mussten nur noch eingehangen werden - Daumen hoch

Ein super Artikel zu einem prima Preis, uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Praktisch

Habe sie für mein Backofen von Bosch gekauft. Schnell eingebaut und funktioniert.

Artikel passt in den Ofen wie erwartet

Artikel passt in den Ofen wie erwartet. Gute Qualität und Einbau völlig problemlos.

Hmmm. 👍

Ich kann nicht sagen ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur sagen, zufrieden.

Ein muss für den Herd

Schnelle Lieferung, leichte Montage. So macht kochen und backen noch mehr Spaß

Einfach super

Hatte den Artikel im vorigen Herd auch muss man unbedingt mitbestellen

Ist toll

Habe mein Bosch Backofen nachgerüstet. Sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden ! kann nur weiter empfehlen.

Muss man haben

Hatte den Artikel im vorigen Herd auch muss man unbedingt mitbestellen