zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seltmann Weiden Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Marieluise (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 18 Teile, für 6 Personen

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ZEITLOS

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir uns eine neue Küche gekauft haben, haben wir auch nach neuem Geschirr gesucht. Es sollte zeitlos und trotzdem schön aussehen. Also haben wir uns für das Kaffee und Essservice "Marie Luise" von Seltmann Weiden entschieden. Es ist mit wunderschönen kleinenBlümchen versehen. Weiterhin besitzt es einen sehr schönen geschwungen Rand. Es ist spülmaschinen und mikrowellen geeignet, was für uns ein Kriterium war. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell, vielen Dank an das gesamte Team 👍

Ein sehr schönes Kaffeeservice

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem wunderschönen Kaffeeservice von Weltmann Weiden habe ich schon lange geliebäugelt, doch bisher war es mir immer zu teuer. Bei diesem Angebot von OTTO habe ich dann zugegriffen und es gleich bestellt. Zum Frühstück ist es ideal.

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr wurde schnell und gut verpackt geliefert. Zartheit Blumen 🌺 wunderschön, genauso wie abgebildet. Absolut seinen Preis wert.

Traumhaft schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir einen Traum erfüllt und gleich Tafel & Kaffeegedecke für 12 Personen gekauft. Die tiefen Teller sind etwas klein, auch die Kaffeetassen sind kleiner als gedacht, aber dennoch bin ich glücklich und sehr zufrieden. Es kam alles heil hier an, dank der super Verpackung, vielen Dank

Romantisches Erlebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Frühstücksgedeck ist durch die kleinen Blümchen sehr nett anzusehen und die Glasur macht daraus etwas Schönes. Die Form der Tassen ist sehr angenehm beim Trinken!

Ein Klassiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein unaufgeregt schlicht schönes Design, das in keinem Haushalt fehlen sollte.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität - sehr gute Verpackung, es ist alles heil angekommen !
1/ 1