Seltmann Weiden Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Marieluise (20-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 20 Teile, für 6 Personen

Schönes Kaffeeservice

Da ich aus der Serie bereits das Tafelservice bestellt hatte, habe ich mir das dazu passende Kaffeeservice bestellt. Wie mit dem Tafelservice bin ich auch mit dem Kaffeeservice sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und ohne Mängel bei uns an. Ich kann es weiterempfehlen.

Traumhaft schön

Ich habe mir einen Traum erfüllt und gleich Tafel & Kaffeegedecke für 12 Personen gekauft. Die tiefen Teller sind etwas klein, auch die Kaffeetassen sind kleiner als gedacht, aber dennoch bin ich glücklich und sehr zufrieden. Es kam alles heil hier an, dank der super Verpackung, vielen Dank

Tolles Geschirr

Tolle Geschirrserie und um weitere Teile erweiterbar. Super Qualität. Ich hab schon lange überlegt, es mir zu kaufen und jetzt hab ich es endlich getan. Es ist sein Geld vollkommen wert und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Romantisches Kaffeeservice

Ich habe das Kaffeegeschirr vergünstigt mit einer Gutschein Aktion gekauft.Tolle Farben,gute Qualität und schöne Form von Tassen und Tellern.Klare Weiterempfehlung!

Schickes Service

Habe.dieses Geschirr bei Bekannten zum ersten al gesehen und hatte mir auf Anhieb gefallen. Bei Otto gesehen und sofort bestellt, Super

Schönes Service in guter Qualität

Ein schön gedeckter Tisch wird durch dieses Service möglich. Die Verarbeitung ist super. Bin total zufrieden.

Sehr schönes Geschirr

Ich bin begeistert, das Geschirr sieht sehr elegant und edel aus. Auf jedem Tisch ein Hingucker