Seltmann Weiden Tafelservice Geschirr-Set, Service Marieluise (16-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 16 Teile, für 6 Personen

Traumhaft schön

Ich habe mir einen Traum erfüllt und gleich Tafel & Kaffeegedecke für 12 Personen gekauft. Die tiefen Teller sind etwas klein, auch die Kaffeetassen sind kleiner als gedacht, aber dennoch bin ich glücklich und sehr zufrieden. Es kam alles heil hier an, dank der super Verpackung, vielen Dank

Ganz Süß!

Ich erinnere mich an meiner Oma! Super schön und dreamy!:) viel schöner als die weiße Farbe.

Sehr schönes Porzellan

Ich habe dieses Porzellan bestellt, weil es mir sehr gut gefiel. Von der Qualität der Ware wurde ich nicht enttäuscht. Es kam sehr gut verpackt und ohne Mängel bei uns an. Ich bin damit sehr zufrieden (gutes Preis-/Leistungsverhältnis) und kann es weiterempfehlen.

Wirklich ein sehr schönes Service

Super schönes Tafelservice in sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden. Beim Auspacken war ein Teller gebrochen, Austausch war kein Problem und echt schnell.

Wunderschön !

Das Service ist gerade angekommen und ich bin einfach nur begeistert , hab lange nach dem passenden Service für meine Mutter gesucht! Ich freu mich jetzt schon wenn ich es ihr überreichen kann

Altbewährtes Porzellan aus Uromas Zeiten

Alles super,günstig für Qualität die es kaum noch gibt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel, tolle Qualität

Ich bin begeistert, das Geschirr sieht sehr elegant und edel aus. Auf jedem Tisch ein Hingucker.

sehr Edel

Habe mir immer so ein wunderschönen service gewünscht sehr Edel und Fein