Caso Allesschneider D10

Guter Dosenöffner

Wenn man es einmal raushat funktioniert er ganz gut . Große Dosen muß man beim öffnen etwas Festhalten , habe den Kauf nicht bereut , komme damit ganz gut zurecht.

ein schöner Artikel

Nach einem 2. Versuch bekam ich das Gerät zusammengebaut. Dann hielt ich eine große Dose unter den Stift und die Dose drehte sich und war offen! Sehr praktisch!

Chic und praktisch

Er ist chic und erfüllt sein Zweck..Leider hält er keine großen Dosen fest. Ansonsten auch schönes Geschenk...

ein toller artikel der viel leistet und spass

Ich bin sehr zufrieden mit der maschiene, da sie mehere funktionen hat und gut zur hand geht

Sehr duter Artikel

neben den Preisleistungsverhältnis ein guter Küchenhelfer und sehr zu empfehlen

einfach

für aeltere und angeschlagene menschen gibt es nichts besseres.

Für haushaltsübliche Konserven gut geeignet

Man muss schon ein bisschen mit der Konserve justieren, bis sie richtig am Messer sitzt aber das ist nicht so mühselig wie mit manchem Handöffner. Zudem sind die Konserven heute dünnwandiger und ich hab schon manche mit einem herkömmlichen Dosenöffner deformiert. Das Gerät arbeitet durchaus sehr zufriedenstellend, ist für Dosen aus dem Großhandel aber weniger geeignet.

Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. Er öffnet mir die Dosen ohne Probleme egal ob groß oder klein. Der Kabeleinzug ist einfach genial und sogar der Messerschärfer ist gut. Mein ehemals stumpfes Messer schneidet wieder Tomaten statt sie zu zerquetschen.

Funktionaler Dosenöffner

Ich bin begeistert über diesen Dosenöffner. Dadurch dass er steht, was so mancher Öffner nicht macht, hat man Eine Hand zur Verfügung. Er ist einfach zu bedienen. Ich bin froh ihn gekauft zu hsben

Ist sehr wuchtig.

Beim Dosen öffnen fallen die grossen Dosen immer runter, muss man festhalten, Der Messerschärfer ist da, aber meine Messer haben keinen Respeckt davor. Ansonsten ein tolles Gerät.

Bedienung klappt anfangs nicht. Man muss ...

Bedienung klappt anfangs nicht. Man muss sich anfangs daran gewöhnen. Bei großen runden Dosen klappt das am besten. Sonst bin ich mit dem Öffner zufrieden.

Ich bin begeistert von den Multiöffner , bei großen Dosen muss man leicht nach helfen , aber das stört mich nicht , öffnet schnell und einfach die Dosen

Guter Dosenöffner

Kleine und mittlere Dosen öffnet er gut, auch mit den Ringen auf den Dosen zum aufziehen, aber die ganz großen Dosen öffnet er nicht oder nur schwer

Praktischer Haushaltshelfer

Der Dosenöffner ist praktisch und leicht zu bedienen. Nützlicher Helfer im Haushalt. Den Messerschleifer habe ich noch nicht ausprobiert.

Super Teil

Da es ab einen bestimmten Alter mit einen normalen Dosenöffner nicht mehr so klappt wurde dieses Exemplar bestellt und es tut seinen Dienst.

Richtig und gut.

Also trotz schlechter Bewertung bin ich sehr zufrieden mit den Artikel.

Toller elektrischer Dosenöffner

Sieht super aus und auch die Bedienung ist sehr einfach. Manchmal nimmt der Magnet den Deckel nicht richtig an.

Ein guter Artikel

Wer mit einem Handöffner nicht klar kommt, kann ich diesen Artikel nur wärmstens empfehlen. Leichte handharbung

Sieht edel aus.

Hatte zum Anfang Probleme die Dose ein zu klemmen , aber jetzt geht es einfach.

Nach anfänglichen Bediener Problemen ...

Nach anfänglichen Bediener Problemen allesamt hausgemacht toll und leicht zu bedienen

Gutes Gerät.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Teil für Messer schärfen ,Dosen und Flaschen öffnen.

gutes Teil

Das Gerät geht gut, sind sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Schnelle Lieferung sieht toll aus. Leider ...

Schnelle Lieferung sieht toll aus. Leider noch nicht ausprobiert

super