AEG Trinkflasche ASBEB 1

Top top top top top top top top top top top ...

Top top top top top top top top top top top vv

Sehr gute Qualität

Habe mir die Flasche für die Arbeit und Sport gekauft und sie ist sehr robust und praktisch.

Leicht

Mein Sohn ist begeistert

Robust, gut verschließend, handlich

Die Flasche hält was sie verspricht. Sie ist aus stabilem, aber leichtem Material gemacht. Deckel schließt super fest und auch der Prömmel der die Trinköffnung verschließt ist sehr gut schließend. Reinigung ein Kinderspiel. Lässt keine Wünsche offen

Super Material

Super Material, fester Trinkdeckelverschluss, voll abdichtendes Gewinde (mit Dichtung). Voll Spülmaschinenfest. Leider keine Trageschlaufe und kein Gewinde an der Deckel Innenseite für den bekannten Kühlakku. Damit nicht ganz so wie die Flaschen die bei der Maschine bei liegen. Aber als zusätzliche voll kompatibel.

sehr Toll

Die Flasche macht einen super Eindruck, ist dicht und kann komplett in den Spüler. Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen. Der Klappverschluss lässt sich am Anfang sehr schwer öffnen. Aber ansonsten wäre die Flasche wahrscheinlich nicht dicht. Mein Sohn ist begeistert.

Perfekt Empfehlung für unterwegs.

Nicht nur für Smoothies super.

Ich verwende die Flasche als ganz normale Trinkflasche, eine für mich und eine für meinen Sohn in die Schule. Sie hält absolut dicht und es lässt sich prima daraus trinken. Und sie lässt sich gut reinigen, zur Not auch in der Spülmaschine.

sehr gute flasche

Eine sehr gute Flasche,nichts läuft aus und man kann sehr gut draus Trinken, für am Bett nachts wunderbar nicht wie die normalen Plasticflaschen wo man Nachts den Verschluss suchen muss ,weil der mal wieder runtergefallen ist

Ein toller Artikel!

Super Flasche ist praktisch und läuft nix aus.👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻

Die Flasche passt perfekt auf meinen schon vorhanden Mixer. Der leicht graue Ton sieht sehr gut aus. Leider ist der Deckel sehr schwer zu schließen und deswegen ist die Flasche einmal in der Tasche ausgelaufen

Tolle Trinkflasche

Habe die Flasche als Erweiterung zu den zum Mixer gelieferten Flaschen gekauft und kann keinerlei Unterschied feststellen. Also perfekt und auch absolut Spülmaschinen geeignet.

tolle Smoothieflasche

Der AEG Smoothiemaker ist der Hammer! Gutes Produkt und auch sehr ordentliche Verarbeitung. Die Ersatzflasche wurde schnell und ordentlich geliefert. Ich würde das Produkt wieder kaufen

Toller Behälter

Wenn man gerne Shakes trinkt ist der 2. Behälter optimal natürlich. Ein Stern Anzug weil die Pakete ständig an der Seite ausgeschnitten ankommen.

Super!

Endlich eine Flasche die 100% dicht ist. Kein Auslaufen in Taschen oder wenn die Flasche umkippt aufm Tisch! Die Flasche ist für ihr weniges Geld sehr gut.

gute Flasche

völlig kompatibel mit WMF Mix & GO Standmixer, nur Trinkverschluss zu fest. Bei der Flasche von WMF fehlen die Angaben von Temperatur.

Super Flasche ist praktisch und läuft nix aus. Nur manchmal schwer aufzubekommen

genial .... super überrascht

diese Flasche ist endlich mal eine Flasche die 100 % dicht ist ! absolut empfehlenswert .... jeden Pfennig wert ...

Flasche gefällt mir sehr gut, lässt sich gut ...

Flasche gefällt mir sehr gut, lässt sich gut reinigen, schließt schön dicht, Versand ging rasch

Jeder sollte sowas haben. Ich würde das als geschenk weiter geben.. Aber zum selber nutzen ist das nix

Zu empfehlen

Ich hab die Flasche für mein Kind gekauft. Es passt sehr gut für unterwegs. Sichere Decke

Robuste Flasche zum Mixer

Eine passende Ersatzflache, die ihren Zweck bestens erfüllt. Habe mir gleich mehrere bestellt.

Stabil

Sehr stabile Flasche mit praktischem Öffnung. Leicht zum reinigen .Praktisch für unterwegs.

Super Qualität. Nehme ich gerne für mein morgendlichen Smoothie.

Artikel für die tägliche Benutzung

die Flasche sieht cool aus beim Training oder in der Schule.. die gefällt mir..

klasse Qualität.

Flasche lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen, Flasche ist sehr krass fest.

Es ist sehr schön, das man diese kleineren ...

Es ist sehr schön, das man diese kleineren becher als zubehör bestellen kann.

Perfekt!

Finde keine Negativmängel an diesem Produkt von daher, alles Bestens!