Jacques Farel Kinderwecker Happy Sound, AVC 16FOREST Lernwecker, mit Schmetterling-Blumen-Vogelmotiv, ideal als Geschenk

Toller Wecker

Ich suchte einen Wecker für meine Tochter der nicht das übliche Piepen hat beim Weckruf. Hier kommen Vogelstimmen was ich echt niedlich finde. Man hört nachts auch wirklich nicht den sekundenzeiger.

toller Artikel

schöner Wecker, der gleichzeitig einen Lerneffekt hat, da das Ziffernblatt und die Zeiger beschriftet sind.

Erster Wecker zum Schulstart

Der Wecker ist absolut zu empfehlen. Kein nerviges Geklingel, zum sanften Aufwachen zwitschern die Vögel, nachts kann die Beleuchtung durch Knopfdruck oben erzeugt werden. Meine Tochter hat ihn zur Einschulung bekommen, da wir nun sehr früh aufstehen müssen, die Schule beginnt um 07:30. Ohne, dass ich sie ewig wecken muss, steht sie Punkt sechs trotz Befürchtungen (zumindest jetzt noch) brav auf :))

Der Sound ist leider im Video Irreführent

Man hört Vogelgezwitscher UND Musik aber wo ist die?? Nach einer Minute hört das Gezwitscher auf und fängt auch nicht wieder an, also ich würde dann weiterschlafen. (Warum heißt es denn Wecker??) Den Preis finde ich deshalb auch zu hoch, da noch nicht mal Batterien mit dabei sind. Optik finde ich gut deshalb 2 Sterne .

Artikel gefällt eigentlich sehr gut, ABER....

aber leider mußte Artikel zurück, da man ihn nicht ausschalten konnte. Also mangelhafte Qualität. Wobei er mir und meiner Tochter sehr gut gefällt von den Geräuschen her, deshalb werde ich ihn nochmal bestellen. Na ja Preis ist schon etwas hoch für dieses kleine Plastikteil.

ein toller Artikel

Soll ein Geburtstagsgeschenk für den 4-jährigen Enkel werden. Der Klingelton ist kinderfreundlich. Unser Enkel ist ein Frühaufsteher. Ich denke, dass wir es mit dem Wecker in den Griff bekommen und er nicht früher aufstehen darf, bis der Wecker geklingelt hat.

Ein toller Wecker!!

Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Sie ist kein guter Frühaufsteher. Aber mit diesem Wecker steht sie jetzt sehr gerne auf,da es schöne Waldgeräusche wie auch Vogelgezwitscher erklingen!! Die Lautstärke kann man regulieren.

Sehr schöner Wecker ohne nervigen Weckton

Meine Tochter steht damit alleine auf. Der Weckton ist sehr angenehm und auch die Anzeige sowie das Licht sind praktisch und zugleich liebevoll gestaltet. Rundum zufrieden.

Super für Kids

Die Naturgeräusche sind wunderschön und es holt unsere Tochter sanft aus dem Schlaf. Uch an sich eignet der Wecker sich sehr gut zum Lernen der Uhrzeit!

Kindgerechter Grundschulwecker

Nettes Design, kann laut sein - leider etwas schwach verarbeitet. Dennoch empfehlenswert, da von der Rezipientin geschätzt.

Damit macht Aufstehen Spaß

Ein hübscher Kinderwecker, der auch noch mit tollem Wecksound punkten kann. Hoffentlich ist er so robust, wie er aussieht.

Schöner Kindewecker

Toller Wecker! Meine Tochter ist begeistert! Jetzt wird sie vom Vogelzwitscher geweckt! Echt toll ...

Toller Wecker

Super Wecker ein echt toller Sound super geeignet für Kinder