Maximex Staubwedel, mit Straußenfedern

Wedel gut, Teleskopstiel eine Katastrophe

Um es vorweg zu nehmen: Der Staubwedel mit den Straußenfedern ist sehr gut, ab und zu wasche ich diese vorsichtig aus, die Nässe drücke ich leicht aus - ohne die Federn zu knicken - Leider fällt immer wieder der untere Teil vom Teleskopstiel ab, indem die gesamte Kunststoffmanschette mit herausfällt. Dabei möchte ich doch nur staubwedeln, nicht reparieren. Ob ich ein "Montagsgerät" erworben habe , kann ich nicht beurteilen. Nochmal kaufen würde ich das für diesen Preis jedoch nicht mehr, weil die Funktion Teleskop nicht mitmacht.

Kein so toller Artikel

Man kann damit ganz gut den Staub und die Spinnenweben entfernen. Habe ihn erstmal im Keller liegen, damit der Gestank verfliegt. Fliegen tun auch die Federn, wenn man ihn ausschüttelt.

Staubwedel gut

Jetzt komm ich mit dem Staubwedel in jede Ecke leider ist der Teleskopstiel eine Katastrophe war nicht so einfach den fest zu bekommen.

Okay !

Hmmm könnten ruhig noch ein paar Feder mehr sein aber sonst ok für meine 3Meter und höher decken ist das ok !