Maximex Staubwedel, mit Straußenfedern

Eine super Arbeitserleichterung

Dieser Staubwedel ist eine Sensation, zumindest für jemanden der mit so etwas noch nicht gearbeitet hat. Er ist sehr leicht zu bedienen, nimmt perfekt Staub auf und gibt diesen durch einfaches Schütteln super wieder ab. Besser als jedes Spezialtuch. Kurz gesagt, Staubwischen macht auf einmal Spaß

Super dieser Staubwedel.

Hätte nie gedacht das so ein Straußenwedel so super ist. Hatte schon öffter einen Staubwedel aus Chemiefasern, den kann man vergessen wenn man einmal so einen Straußenwedel ausprobiert hat, vor allen Dingen wenn man so viele schwarze Geräte hat.

Der hat gefehlt im Haus

So einfach kann putzen und säuber von Decken Ecken schrägen in großer Höhe sein und dank der echten Federn reinigt man mit Natur ohne Chemie wir sind begeistert, durch die variable Länge kommt man auch fast in jede Ecke

Sorgt für sauberes Holzgebälk

Sorgt für sauberes Holzgebälk, auch wenn die Decke sehr hoch ist und ansonsten nur mit der Leiter erreichbar. Ich würde den Artikel wieder kaufen!

Bin begeistert.Man kommt in jeder Ecke.Auch auf den Gardinenstangen.Bis jetzt keine Beanstandungen.Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter staubwedel aber die Federn ...

Ein sehr guter staubwedel aber die Federn stinken aber das macht nix bin zufrieden und ich empfehle das jeden weiter kaufen

Ein toller Artikel ...

Super - habe diesen Artikel schon lange gesucht; hervorragend in der Handhabung - komme überall mit hin.

Der Staubwedel Ist super. Nimmt gut den Staub auf. Nur ausschütteln. Kann ihn weiterempfehlen.

Sehr wertig verarbeitet. Einfache Benutzung. ...

Sehr wertig verarbeitet. Einfache Benutzung. Hervorragendes Reinigungsergebnis.

Was soll ich sagen...der Staubwedel ist eine super Erleichterung beim Putzen

Klasse Staubwedel

Hasse Staub wischen. Aber mit diesem Wedel hasse ich es weniger

Zeitlos

Der Staubwedel ist an sich ein ganz klassisches, aber dafür sehr gutes Produkt. Zeitlos in der Optik wie bereits bei meiner Großmutter freue ich mich dieses nützliches Helferlein bei mir zu haben. Macht sehr sauber. Das Paket ist pünklich und unbeschädigt bei mir angekommen. Sehr gutes Produkt.

Einfach toll!

Einfache Handhabung, man kommt mit den Federn in jede Ritze. Wir haben Schränke mit Hochglanzfronten, auf denen sich immer Staub absetzt. Mit einem normalen Staubtuch bleiben immer Schlieren. Mit diesem Staubwedel wird der Staub rückstandsfrei entfernt.

Sehr stabil

Teleskopstange sehr stabil und robust, Staubwedel erfüllt sein Zweck

Nun wird Staub wischen

Spass machen. Durch Teleskopstange sind auch bei kleiner Körpergrösse hohe Möbel etc. problemlos erreichbar. Will nur hoffen, dass dieser Staubwedel nicht wie bei einer anderen Kundin nach kurzer Beanspruchung auseinander fällt. Also abwarten. Andonsten freu ich mich über diesen Staubwedel ...... wie auch meine Katze.

genau das, was ich gesucht habe

ich besitze Deckenlampen mit schwer zugänglichen Stellen. Mit diesem Staubwedel erreiche ich jeden Winkel. Der lange Stab erlaubt eine Reinigung der Lampen ohne Leiter vom Boden aus. Das ist für mich in meinem Alter sehr hilfreich. Diesen Staubwedel kann ich nur empfehlen.

Sehr hilfreich

Ich benutze schon seit Jahren den Straußenstaubwedel, man kann damit sehr schnell arbeiten, muss z.B auf einem Schreibtisch nicht alles zur Seite stellen, da Man mit dem Wedel drumherum alles erreichen kann. Durch die Teleskopstange kann man auch super an höhere Teile heran.

Sehr nützlich

Hätte nicht gedacht das dieser Staubwedel mit Straußenfedern so hervorragend ist. Bin sehr positiv überrascht und kann Ihn nur weiter empfehlen. Klare Kaufempfehlung 👍🏼

Ich bin positiv überrascht....

...wie leicht und flott das Staubwischen plötzlich geht. Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch ob sich Anschaffung für diesen Preis loht. Ja, es lohnt sich wirklich.

Sehr praktisch

Der Staubwedel ist wirklich klasse. Das Besondere: Er nimmt Staub sehr gründlich auf, auch von kleinen Gegenständen. Die fallen nicht um, wenn man mit dem Wedel drübergeht.

Toller Staubwedel

Leichte Handhabung , mit dem Teleskop kommt man in jede Ecke und unter jeden Schrank ,da wo sich der Staub gut versteckt . Gehört in jeden Haushalt!!

Toll.

Ich bin begeistert. Der Staubwedel bleibt nirgs wo hängen und reist nichts runter. nach dem ausspüllen wieder verwenbahr. So schont mann die unwelt.Eine Klare Empeehlung

Ein Staubwedel der funktioniert

Die Straussenfedern sind wie ein Staubmagnet und die Handhabung ist sehr einfach. Ideal nicht nur für den generellen Gebrauch sondern auch empfindliche Gegenstände

Gefällt mir sehr gut

Der Wedel ist sehr schön und nimmt sehr gut den Staub auf . Ist auch perfekt für Lampen durch die Verlängerung des Teleskopstabes. Bin sehr zufrieden damit

Der Stauwedel ist großartig.

Der Stauwedel ist großartig. endlich komme ich auch an die höheren Gegenstände in der Wohnungsdecke an.

Erster Eindruck gut

Habe es nur kurz probiert, da ich es verschenken möchte. Es entspricht meinen Vorstellungen. Werde mir später selbst einen Wedel zu legen.

geschickter Artikel

Ich verwende den Staubwedel für meine Lampen, meine Fensterrollos aus Stoff und für die Ecken an der Decke, einfach super. Ohne viel Mühe

Grossartige Artikel

Damit kommt man in allen Ecken,Kanten und auch alles andere kann Mann problemlos entstauben....Macht richtig Spass damit

Ein sehr schöner Artikel

Durch den Teleskopstab komme ich in die entfernteste Ecke. Die Federn nehmen den Staub gut auf. Man muß ihn nur dann ausschütteln.

erfüllt genau was er soll

Teleskopstab und ausführung sind spitzenmäßig damit kann nicht nur ich sonder auch meine Frau perfekt die Decke säubern