Nino Leuchten Unterschrankleuchte DREIECK, LED fest integriert, Warmweiß, LED Unterbauleuchte, Küchenlampe, Küchenbeleuchtung

schöne und dezente lampen für ein ...

schöne und dezente lampen für ein gemütliches und warmes licht in der schönen neuen küche

Schön ,aber....

Optisch sehr schöne Led Leuchten ,aber sie sind mir persönlich etwas zu schwach im Licht .

Eine super tolle Beleuchtung

ein toller Artikel hat eine tolle warme Beleuchtung sieht sehr schön aus genau was wir uns vorgestellt haben ist auch einfach zu anzubauen es gibt nur einen Punkt den man kontrollieren muss wenn man mehr als eine Packung bestellt man muss prüfen ob die man 22o lm oder 240 lm hat ansonsten hat man 2 verschiedene Beleuchtungsstärken

Preis naja sonst OK

schöne Lampen. aber für den Orginalpreis von 89.99€ hätte ich sie nicht gekauft., Dadurch das sie vom Preis runtergesetzt war auf 59.99€ hab ich sie gekauft. Mit Prozente bin ich dann noch unter 50€ gekommen damit hat die Lampe einen angemessenen Preis.....ansonsten gute Verarbeitung.

Sehr schöne Unterbauleuchte

Schöne Led Unterbauleuchte ,die ich sehr gerne behalten hätte. Leider ist meine Nischenrückwand so dick, dass ich die Kabel nicht durchführen konnte ohne meine Oberschränke abzuhängen.Sehr schade .

Schöne Lampe

schöne und dezente Lampen für ein gemütliches und warmes licht in meiner schönen neuen Küche. Leuchtet alles sehr schön aus und lässt sich leicht montieren

Mit kleinen Mängeln

Artikel ist soweit ok. Einziges Manko ist die Befestigung des Leuchtmittels im Rahmen, hier muss man etwas fummeln damit es hält.

Schöne und günstige Unterbaubeleuchtung!!!

Montage ein Kinderspiel.Anschliessen auch. Finde sie nur einen Tick zu weiß also kaltweiß... aber sonst super!

Schön und bequem

Wunderbare Lichtgebung. Haben sogar im Bad ein Set installiert