Nino Leuchten LED Deckenstrahler DAYTONA, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Schöne Lampe

Durch die LED Technik macht die Lampe ein gutes helles Licht. Einziges Manko: die Streben lassen sich nicht verstellen. Trotzdem kann die Lampe im Wohn oder Schlafzimmer für helles Licht sorgen auch in größeren Räumen. Absolut zu empfehlen

schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und das beste daran ist das die LED auswechselbar sind und man nicht die komplette Lampe wegwerfen muss wenn die Leuchtmittel kaputt sind.

Eine schöne und vor allem helle Lampe

Diese Lampe leuchtet sehr hell und man kann sehr gut ein großes Zimmer damit Ausleuchten. Ich kann sie nur weiter empfehlen,da stimmt Preis und Leistung.

Leuchtausbeute super

Die Montage gelang wie bei allen Leuchten von Nino preoblemlos. Durch die mitgelieferten 5 3W LEDs wird mein Schlafzimmer wunderbar ausgeleuchtet.

Sehr schöne Lampe!

Super schöne und qualitativ hochwertige Lampe! Für unser Wohnzimmer doch etwas zu klein, und sie sieht etwas verloren aus an der Decke. Deswegen werde ich sie leider zurück senden und mir eine größere suchen müssen.

Die Leute ist ein echter Hinkucker.

Die Leuchte war super einfach anzubauen und mit den schön geschwungen Armen sieht sie einfach super aus.Ich habe die Leuchte im Flur hängen,und die LED Leuchten spenden sie sehr schönes helles Licht.

sehr schön

Lampe sieht gut aus, Verarbeitung sehr gut. Passt zum restlichen Programm. Gerne wieder.

Ein super Artikel

Den Artikel würde ich gerne weiter empfehlen es ist eine super Leuchte

Toller artikel

Lampe ist wie beschrieben und macht einen tollen Eindruck an der Decke.