Nino Leuchten LED Deckenstrahler DAYTONA, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Schöne Lampe

Die Lampe sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch ein gutes und helles Licht. Optisch sehr ansprechend. Ich habe drei Stück bestellt für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Passt überall gut rein. Montage war schnell erledigt.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus. Das anschließen war auch sehr schnell erledigt. Die Leuchtmittel die dabei sind, waren uns zu dunkel, deshalb habe ich stärkere Leuchtmittel bestellt und eingeschraubt, jetzt ist es perfekt.

schöne lampe für einen guten preis

ich habe die lampe für mein gästezimmer gekauft. Mein elektriker hatte sie schnell montiert. positiv finde ich, das die glühbirnen mit dabei waren.

Endlich genügend Licht!

Die Lampe haben wir in der Küche aufgehängt und sie macht auf allen Arbeitsflächen gutes Licht. Außerdem sieht sie toll aus! Wir sind sehr zufrieden.

Optisch auf den ersten Blick schön anzusehen

aber relativ einfach verarbeitet. Zu allem Überfluss scheine ich eine wegen Mängeln bereist retournierte Lampe erhalten zu haben.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Im Lieferumfang sind bereits die Leuchtmittel enthalten. Tolles Material und sehr gutes Licht.

Süße Lampe

Bisschen kleiner, als ich geschätzt habe. Aber gibt es genug licht. Reich für den Raum bis ca.10-12 qm. Montage ist einfach.

Ich habe die Lampe für meinen Kinderzimmer gekauft, eigentlich passt überall gut rein. sieht gut aus.

ein schöner Artikel

eine schöne Lampe schöne Farbe und Design und sorgt für sehr viel Helligkeit

Viel Licht

Durch die flexilblen einzelon verstellbaren Leuchten habe ich überall Licht.

Sehr zufrieden

Schöne Lampe, gute Verarbeitung passt gut zu der Serie. Gerne wieder.

Sehr gut. ...

Sehr gut. Y