Nino Leuchten LED Deckenstrahler DAYTONA, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Schickes Design, genau wie abgebildet. Habe ...

Schickes Design, genau wie abgebildet. Habe zwei davon auf einem schmalen Flur angebracht, welcher jetzt sehr gut ausgeleuchtet wird. Aber wirklich nur für sehr kleine Räume, sonst lieber eine längere Variante wählen. Wirkt sonst doch sehr verloren.

Super Artikel, der Freude bereitet

Die Deckenleuchte sieht genauso aus wie im Internet. Sie macht sich gut und ist auch neutral . Sie ist auch flexibel einsetzbar . Die abbasterfarbenen Glasaufsätze lockert die Ledlampe auf . Auf jeden Fall ist sie sehr empfehlenswert.

super Deckenleuchte

Habe für 2 Zimmer diese Deckenleuchte erworben. Die Lampe kam super bruchsicher verpackt bei uns an. Super schönes helles angenehm warmes Licht. Die Deckenleuchte hat eine sehr schöne Optik und war leicht zu montieren. Super Kauf .

Schöne Lampe

Die Lampe sieht super schick aus. Die Leuchtmittel sind gleich mit dabei. Sie passt sich jeder Wohnungseinrichtung an. Es gibt sie auch noch in anderen Varianten. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöner Deckenstrahler

Der Deckenstrahler hat eine schöne Form und sieht mit den kleinen Glasschirmen sehr gut aus. Er verstrahlt ein sehr gutes Licht. Die Strahler sind individuell einstellbar. Dadurch können alle Bereiche eines Raumes gut beleuchtet werden. Der Deckenstrahler ist auf jeden Fall empfehlenswert.

schöne Lampe

Habe die 3flammige Deckenleuchte zusammen mit der passenden Stehlampe gekauft. Sieht toll aus. Obwohl der Deckenstrahler ziemlich klein ist, kann man (dank verstellbarer Strahler) ein Zimmer gut ausleuchten. Zusammen sehen die beiden Leuchten zudem noch sehr schön aus.

Die Deckenleuchte 3-flammig bestellt und ...

Die Deckenleuchte 3-flammig bestellt und behalten. Zwar hatte ich sie größer erwartet deshalb noch die 2-flammig bestell zur Auswahl. Diese dann zurück. Design gefällt sehr. Für den Preis top.

Lampe o.k.

Lampe sieht gut aus, anbringung an der Decke sehr kniffellig und nicht viel Platz, beim Einsachalten immer ein lautes summen, weiß nicht ob ich die se nochmal kaufen würde

gefiel uns in der 2-er Variante so gut, so dass wir auch noch die 3-er Variante bestellt haben! Der Artikel ist empfehlenswert !

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Im Lieferumfang sind bereits die Leuchtmittel enthalten. Tolles Material und sehr gutes Licht.

Schöne Lampe für die Küche

Für meine Küche die ideale Lampe. Leider war bei der Lieferung eine Glasschale völlig zersplitterte. Warte noch auf den Ersatz.

Schöne Lampe

Die Lampe entspricht der Abbildung und trift meinen Geschmack. Die verarbeitung ist gut und die Lampe ließ sich leicht anbringen.

eine sehr schöne Lampe

sehr schönes helles Licht und das anbringen war auch ganz ok. In 20 Minuten war alles erledigt.Bin mit allem zufrieden. 5 Punkte

sehr schönes design

Super mit den schwenkbaren Lampen. Habe die Lampe im Badezimmer installiert um im ganzen Raum Licht zu haben.

Gutes Design

Die Lampe sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck. Preis - Leistung sitmmt. Sieht nicht wie eine Bürolampe aus.

Alles besterns

Sehr schöne Lampe. Gefällt mir sehr und ist von guter Qualität. Würde ich wieder kaufen.

schöne Lampe

Lampe wurde für Küche gekauft. Sieht gut aus, Helligkeit reicht vollkommen aus.

Super Design

Tolles Aussehen, leicht zu montieren, Leuchtkraft für das Schlafzimmer genau richtig

Super, wie immer

Ist jetzt schon die 3 x Leuchte. Wie immer alles super - sehr zufrieden

Toller Artikel Funktion prima

Tolle Lampe sehr schön passte leider nicht zum Mobilar

Nino LED Deckenleuchte eine Moderne 3 flg ...

Nino LED Deckenleuchte eine Moderne 3 flg mit Guter Verarbeitung

tolles licht

gut anzubauen schöne Optik bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Sehr gute Qualität und Preis Leistung auch ...

Sehr gute Qualität und Preis Leistung auch sehr gut👍