zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCA furniture Freischwinger Pescara (Set, 2 St), Stuhl belastbar bis 120 Kg

4.0 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Artikel der grundsätzlich zusagt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die von mir in der letzten Woche bestellten Stühle sind heute mit Hermes geliefert worden. Die Stühle sind sofort montiert worden. Dabei stellte sich jedoch als einziger, allerdings nicht unerheblicher Mangel heraus, dass die zur Montage benötigten Schrauben zum Teil von minderwertiger Qualität waren (Imbusschrauben teilweise nicht verwendbar), alle Schraubenpakete in allen fünf Packstücken waren aufgerissen und lagen in den Paketen, teilweise fehlten Schrauben und Unterlegscheiben, da drei Pakete äußerlich beschädigt und teilweise aufgerissen waren. Die Fertigmontage war nur unter Verwendung von eigenen Schrauben möglich. Hier sollte auf jeden Fall beim Lieferanten nachgefasst werden. Dies hat das sonst gute Bild dieses Artikels doch nicht unerheblich eingetrübt!!!

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist sehr gut ausgefallen. Der Zusammenbau ging sehr leicht. Schade, dass die angegebene Lieferzeit von 5-6 Tage, ganze 10 Tage gewesen ist. Sonst aber alles prima.

Schöne Stühle,eine Plastikkappe war abgebroch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stühle, leider war bereits eine Plastikkappe unter dem Gestell bereits abgebrochen, gemeldet als Reklamation, bisher noch keine Antwort erhalten.

Farbe und Stil schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch hat der Stuhl überzeugt, leider der Sitzkomfort weniger. Der Aufbau geht schnell und einfach

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stuhle schöne Farbe tolle Leder weiterzuempfehlen toll

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sitzt sehr bequem und die Optik ist auch schön.

Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel, Super verpackt, einfache Montage, kaufe gleich noch 2.

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben auch die Bank dazu gekauft alles passend und wunder schön

Sehr bequeme Stühle

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht aufzubauen, Farbe passt wunderbar in unser Eßzimmer, sind sehr bequem

Ein Stuhl Beschädigt u.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1