Nino Leuchten Kronleuchter MARIA, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Pendellampe, Pendelleuchte

Am Ende ist er dann doch schön

Ich bin schon jemand, der alles aufbaut und und zusammen basteln kann, aber dieser Leuchter hat allem noch die Krone aufgesetzt. Hätte ich gewusst, dass so eine fummelarbeit auf mich zukommt, hätte ich das Teil nicht genommen. Aber jetzt ist es fertig und ich bin stolz darauf. Sehr schön

Viel selbst zu machen für diesen Preis

Man muss die ganze Deko bzw. die Kunststoffteile selbstanbringen. Das man für diesen Preis kein Glas erwarten kann ist klar. Aber die Montage könnte vorher erledigt sein so benötigt man weitere Zeit um die Deko anzubringen. Kunststoffteile (Deko) nicht gut hergestellt.

Gut

Die Lampe ist schön für den Preis hätte man aber auch was besseres bekommen können

Preis und Qualität passen nicht

Zu dem Preis ist der Kronleuchter doch recht teuer. Das Plastik sieht sehr billig aus und ich kann mir vorstellen, dass es mit den Jahren verfärbt. Das Kabel riecht giftig, was der weitere Punkt war, warum er zurück ging

gute kronleuchter

der leuchter nicht für jeder Wohnung geeignet aber für Geschmack Sacher halt .