Nino Leuchten Kronleuchter MARIA, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Pendellampe, Pendelleuchte

Tolle Artikel

Die Lampe sieht echt toll aus und macht sich sehr gut in meinem Schlafzimmer Das zusammen bauen ging auch flott Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen😊

Die Lampe ist ein echter Hingucker. Es gibt ...

Die Lampe ist ein echter Hingucker. Es gibt keine Nachteile. Selbst das zusammen bauen war keine große Schwierigkeit.Wir können nur sagen:Super,super Lampe.

Sehr schöne Lampe

Man muss sie zwar zusammenbauen und das ist echt feinmotorische Arbeit Aber die Lampe ist sehr schön Man sieht nicht das ist kein echtes Glas ist

Wunderschöner Kronleuchter

Der Kronleuchter ist absolut wunderschön. Es dauert zwar lange, bis man alle Einzelteile befestigt hat, aber dann sieht er einfach top aus.

Wunderschöner Artikel

Ein wirklich schöner Kronleuschter. Sieht sehr hochwertig aus und ist auf jeden Fall ein Blickfang. Er sieht aus als wäre er aus Glas

Toller Kronleuchter

Der Kronleuchter macht sich gut über den Esstisch. Endlich habe ich einen gefunden der meinem Geschmack entspricht.

Sehr schöner Artikel.

Unsere Tochter liebt diesen Kronleuchter. Schönes Produkt! Aufbau gut zu bewältigen. Wir sind sehr zufrieden!

Tolle Lampe,sehr schöne Artikel!!!, macht ...

Tolle Lampe,sehr schöne Artikel!!!, macht sich sehr gut im Flur,kann ich jedem empfehlen 👍

Bis jetzt sieht alles gut aus, jedoch hab ich es noch nicht aufgebaut, mal schauen wies wird 😂

ein Artikel der keinen Spass macht

Der Kronleuchter ist wirklich ein Prachtstück und lässt sich sehr gut zusammenbauen.

Top Artikel ,macht sich sehr gut im ...

Top Artikel ,macht sich sehr gut im Wohnzimmer,kann ich jedem empfehlen

Wow

Auch wenn der Aufbau etwas knifflig ist trotzdem wunderschön

Sehr schöner Artikel!! Würde ich immer wieder kaufen!

Super lampe leicht aufzuhängen top ware sehr ...

Super lampe leicht aufzuhängen top ware sehr sparsam

Am Ende ist er dann doch schön

Ich bin schon jemand, der alles aufbaut und und zusammen basteln kann, aber dieser Leuchter hat allem noch die Krone aufgesetzt. Hätte ich gewusst, dass so eine fummelarbeit auf mich zukommt, hätte ich das Teil nicht genommen. Aber jetzt ist es fertig und ich bin stolz darauf. Sehr schön

Optisch sehr schön.

Die Lampe ist optisch erstmal sehr ansprechend. Bei genauer Betrachtung erkennt man jedoch, dass die Verarbeitung und das Material sehr einfach sind. Ich hab die Lampe zum reduzieren Preis gekauft, hätte sie zum Normalpreis zurückgeschickt.

Die Lampe sieht echt toll aus und macht sich ...

Viel selbst zu machen für diesen Preis

Man muss die ganze Deko bzw. die Kunststoffteile selbstanbringen. Das man für diesen Preis kein Glas erwarten kann ist klar. Aber die Montage könnte vorher erledigt sein so benötigt man weitere Zeit um die Deko anzubringen. Kunststoffteile (Deko) nicht gut hergestellt.

Toller artikel

Sieht sehr schön aus vor allem mit den Steinen. Lieferung sehe schnell gewesen anbringen sehr leicht

Gut

Die Lampe ist schön für den Preis hätte man aber auch was besseres bekommen können

Eine sehr schöne Lampe, wenn nichts fehlt

Ich habe diese Lampe in zweimal für mein Wohnzimmer bestellt. Nachdem ich das erste zusammengebaut hatte, habe ich diese sehr achön gefunden. Habe ich mit der Montage des zweite angefangen, und als ich anfing, die Dekorationen aufzuhängen, habe ich mit Erstaunen bemerkt, dass einige Teile fehlten, die die Rücksendung des Artikels erforderten, da es sich um einen Fehler der Werksmontage handelte. Und natürlich konnte Otto mit dem Problem nicht umgehen, was mich sehr enttäuscht hat

Preis und Qualität passen nicht

Zu dem Preis ist der Kronleuchter doch recht teuer. Das Plastik sieht sehr billig aus und ich kann mir vorstellen, dass es mit den Jahren verfärbt. Das Kabel riecht giftig, was der weitere Punkt war, warum er zurück ging

Super Kronleuchter

Etwas zeitraubend war der Zusammenbau der kleinen Elemente,was aber logischerweise zu erwarten war. Er sieht fertig hängend sehr schön aus,habe ihn mir genauso vorgestellt.Preis okey.

Nicht so schlimm

Für den Preis es ist ok. Das siehst gut aus. Wir haben schon zusammengebaut aber noch nicht aufgehängt.

Mittlere Qualität

Ein bisschen teuer , Leider habe ich nach dem Kauf und der Verwendung eine andere bessere und billigere im Laden gefunden

Artikel ist gut verpackt und sieht sehr schön aus. Ist weiter zu empfehlen

gute kronleuchter

der leuchter nicht für jeder Wohnung geeignet aber für Geschmack Sacher halt .

Gefällt mir nicht

Ich möchte diesen Artikel zurück senden bitte Ich weiß aber nicht wo hin ?

Passt toll zum Schlafzimmer! Mit den ...

Passt toll zum Schlafzimmer! Mit den richtigen Glühbirnen sehr hell.