Lonsdale Baseball Cap WIGSTON

Super Ware für wenig Geld

Habe die Basecap für ein Festival und generell Outdoor Aktivitäten gekauft. Bin super zufrieden!

Londsdale Basecap

Wer "Lonsdale kennt, der weiß die gute Verarbeitung und die Qualität zu schätzen! Toller Artikel!

Super Cap

Hochwertiger Stoff.....sitzt gut..kann ich nur empfehlen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles Bestens

Alles Bestens , sitzt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Mfg.

Ein"must have"...

Habe sie in Schwarz und Weiß-doch"diese schwarze hier";-ist mein"absoluter Favorit"-dazu habe ich noch weitere"2 Lonsdale Kappen-Modelle"-haben einfach eine super Qualität und sehr gute Verarbeitung-und der Preis-ist hier-absolut gerechtfertigt!

Ein Toller Cap

Tolle Artikel und sehr Gut Material 😊☺️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Artikelnust top

Passt und sitzt super. Schon mehrfach bestellt und werde es wieder tun.

Der Name sagt alles

Der Name sagt alles wie gewohnt eine sehr gute Qualität die sehr langlebig ist. Eine sehr gute Passform und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Top Cap, sehr angenehm zu tragen

Top Qualität, die Cap fühlt sich am Kopf richtig angenehm an, fühlt sich auch an der Stirn schön weich an. Eignet sich hervorragend auch fürs längere tragen. Absolute Weiterempfehlung.....

Tolle Cap

Habe mir die Cap jetzt schon zum dritten Mal gekauft ist eigentlich super bis auf ein Manko. Die Cap bleich recht schnell aus, habe sie aber auch recht oft bei Wind und Wetter auf.

Super base cap

Habe diese cap für meinen Mann gekauft vom Material ist sie sehr angenehm anzufassen und zu tragen von hinten mit wenigen handgeiffen auf die perfekte Größe einstellbar

Ein schönes Cappy

Ein schönes Cappy, vielleicht ein bisschen zu teuer. Ansonsten, qualitative sehr hochwerig. Schnelle Lieferung - die Ware war nach zwei Tagen da. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Mützchen

Der Artikel kam etwas verspätet bei mir an. Aber das ist der Situation um Corona geschuldet. Ansonsten ist der Artikel in Ordnung und empfehlenswert.

Seht gutes Cape

Dieses ist ein sehr gutes Cap. Dank seinen guten Verschluss läst es sich leicht verstellen. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.

Wow für das Geld eine richtig schöne Mütze

Sehr schöne Mütze, klasse Qualität, nicht übergross, dennoch individuell verstellbar. Auch die Farbe Schwarz sieht sehr gut aus. Nur zu empfehlen

Tolle Mütze

Ich hatte diese Nutzer schau mal, habe sie aber leider verloren. Deswegen habe ich sie noch mal bestellt weil ich super zufrieden mit ihr war.

Tolles Cap

Toll sitzendes Cap welches man super einstellen kann. Das Cap sieht klasse aus und ist auch vom Material her in Ordnung .

zeitlos

Das Cap sollte unauffällig sein und bequem. Beides Eigenschaften die hier zutreffen. Von der Reinigung ist es simple. Sehr zu empfehlen.

Super schön

Gerade für den Preis ist diese Basecap sehr schön. Passform. Qualität, Farbe alles super ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Cap

Gutes Cap paßt zuper

Habe das Cap für meinen Sohn gekauft er hat zwar volles Haar aber er hat gesagt bei dieser Hitze brauche ich ein Cap

Tolle Basecap

Schöne, sehr gut verarbeitete Basecap! Läßt sich gut in der Weite verstellen uns sieht sehr edel aus! Absolute Kaufempfehlung

Stylisch und modern - Blitzversand

Sehr schnelle Lieferung zum absolut günstigen Hammerpreis. Super Qualität, sehr gut verarbeitet. Jederzeit wieder.

Super Sitz Super Marke

Es ist Lonsdale. Eine Sport Marken wie Puma oder Adidas egal was viele sagen und denken. Für mich ist die Cap einfach Klasse.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Qualität der Cap ist spitzenmäßig! Sowohl Material, Stickerei und Größe. Würde ich jederzeit wieder bestellen.