RUSSELL HOBBS Toaster 21682-56, 2 kurze Schlitze, 1300 W, Retro Vintage Cream

Ein techn und optisches Kuechenhighlight !!

Der Toaster ist wirklich klasse. Der gelungene Retrolook ist der Hingucker auf der Arbeitsplatte. Die Toastscheiben werden gleichmaessig gebrauent und die intelligente Auftaufunktion habe ich so noch bei keinem Geraet gesehen. Die "Restlaufanzeige" ist ein tolles Gimmick. Es gibt leider einen Stern wrniger, denn das Netzkabel ist einfach zu kurz (70 cm). Hoert sich zunaechst ausreichend an, reicht aber nicht. Unser alter Toaster hatte 100 cm. Man rueckt das Geraet daher staendig hin und her. Sollte der Hersteller verbessern.

sieht genau aus wie auf dem Foto

Der Toaster sieht genau aus wie auf dem Foto, vielleicht eine Nuance heller. Ein cooler Blickfang, der gut toastet und aufbackt.

Cooler Toaster ist der Hingucker,darf nur nicht zu heiß gestellt werden, sonst verbrennt der Toast

schöner Artikel, sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch super. Alles Bestens

Schöner Retro-Style

Prima Toaster, der nebenbei auch noch gut aussieht.

Wer A sagt muss auch B sagen....

Total schicker Retro- toaster, funktionell und ein toller Hingucker für die Küche. Da ich mir den Wasserkocher der gleichen Marke zugelegt habe, war der Toaster ein Muss. Nur schade, dass es diese beiden nicht im Set zu einem etwas günstigeren Preis im Angebot gibt. Hier ein kleines Minus

Tolles Design

Der Toaster funktioniert tadellos, aber leider verfärbt sich schon nach kurzem Gebrauch der Chrom an der Oberfläche ins Bräunliche. Daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Ganz OK

Leider wird diese Toaster schon beim zweiten Toasten sehr heiß aussen, ansonsten sind die Toast schön gleichmäßig getoastet,

Ich hatte leider Pech...

Der Toaster ist wirklich toll! Ich war so lange auf der Suche nach dem perfekten Toaster... die meisten waren mir zu wuchtig, zu hässlich oder einfach zu viel des Guten. Als dieser Toaster kam war es Liebe auf einen Blick... sehr gute Größe und sehr hübsch... der Timer der runter läuft braucht natürlich kein Mensch, aber ich fand das trotzdem toll! Nach einer Woche Benutzung, also einmal täglich vier toasts toasten, fing der Toaster leider das Spinnen an: er heizte wie ein Weltmeister! Das Gerät ließ sich nicht mehr regulieren... ich packte frustriert den Toaster in die Original Verpackung, die ich noch hatte und schickte das Gerät wieder an Otto zurück... ich hatte sicher nur Pech, aber seitdem toaste ich mein Brot in der Pfanne...

Schönes Gerät

Habe schon den Wasserkocher und als mein Toaster den Geist aufgegeben hat, diesen bestellt.Gute Verarbeitung und schöne Optik.Ob man nun eine Anzeige braucht wann das Toast fertig ist bezweifel ich ,beim Wasserkocher macht die Temperaturanzeige Sinn.Toast gelingt gut .

Hübsch und hot!

Ich habe den Toaster passend zu meinem Wasserkocher und der Kaffemaschine bestellt. Optisch ein Knaller. Schnelle Lieferung! Man sollte aber die Temperatur nicht zu hoch stellen, sonst wird das Brot schwarz. Der anfängliche unangenehme Geruch vergeht schnell.

Sehr stylisch

Den Toaster habe ich zusammen mit dem dazugehörigen Wasserkocher gekauft. Sieht richtig schick aus und ist in seinem Retro Styl ein echter Hingucker. Ach....und toasten kann er auch :-D

formschöner Toaster

zusammen mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ein toller Blickfang in der Küche . Sehr einfache Bedienung ohne großen Schnick Schnack genau richtig für Technikmuffel .Ich find ihn toll

Schicke Optik

Schicker Retro Toaster. Er tut was er soll. Einziger Kritikpunkt ist der etwas schwer gängige Drücker, der sich auch etwas instabil anfühlt.

Ein schöner Retro Toaster

Das gerät ist super modisch und funktioniert auch gut aber die betätigungshebel und tasten schauen ein bischen billig aus wenn man das teil in den Händen hat.

musste diesen schönen Toaster leider ...

musste diesen schönen Toaster leider zurückschicken, weil er verbeult war, habe mir aber den gleichen noch einmal bestellt und einen Wasserkocher noch dazu.

klasse

toastet super-schnell und es schmeckt.nur der hebel geht etwas schwer herunter zu drücken.ist aber stabil! der toaster sieht wirklich gut aus

Sehr schönes Design für meine Küche.Tolle Funktionen.Mit Anzeige .Sehr schön das alle Teile so schön passend sind

Gutes Gerät

Gutes Gerät, leider hat uns die Farbe absolut nicht gefallen...ist nich ganz wie abgebildet

Ein Blickfang!!!

Ein hübsch anzusehender Toaster, der auch super toastet...