RUSSELL HOBBS Toaster 21682-56, 2 kurze Schlitze, 1300 W, Retro Vintage Cream

Ein techn und optisches Kuechenhighlight !!

Der Toaster ist wirklich klasse. Der gelungene Retrolook ist der Hingucker auf der Arbeitsplatte. Die Toastscheiben werden gleichmaessig gebrauent und die intelligente Auftaufunktion habe ich so noch bei keinem Geraet gesehen. Die "Restlaufanzeige" ist ein tolles Gimmick. Es gibt leider einen Stern wrniger, denn das Netzkabel ist einfach zu kurz (70 cm). Hoert sich zunaechst ausreichend an, reicht aber nicht. Unser alter Toaster hatte 100 cm. Man rueckt das Geraet daher staendig hin und her. Sollte der Hersteller verbessern.

Genial geiles Gerät

Genial geiles Gerät, super Optik hochwertige Verarbeitung & beste Röstergebnisse der Backwaren. In der Farbe cream ist der Toaster sehr elegant & mal etwas anderes als die mittlerweile ausgenudelten Standardfarben wie schwarz, rot & in blau in den deutschen Küchen. Ich bin mit dem Kauf des Toasters & des Wasserkochern super happy & kann sie nur empfehlen. Die Geräte von Russell Hobbs stehen den hochpreisigen Premium Geräten in nichts nach, sie sind nur preiswerter & dies freut mich

Sehr schöner Toaster

Lange habe ich nach einem Toaster gesucht der einem Aufsatz zum Brötchen aufbacken hat. Dieser Aufsatz sollte stabil und nicht so wackelig sein. Endlich habe ich ihn bei diesem Toaster gefunden. Ich bin total begeistert über das Aussehen und die Qualität. Der Retro Look gefällt mir besonders gut. Ich kann diesen Artikel jeden weiter empfehlen.

Toastet nicht gleichmäßig

Ich habe mir Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster von Russell Hobbs bestellt, weil ich auf Retro stehe. Leider musste ich alle drei Artikel heute zurückschicken. Der Toaster toastet die Toastscheibe nicht gleichmäßig, bis zur Hälfte war es ok, aber oberhalb war das Toast wie ungetoastet. Schade!

Ein richtiger Hingucker!!!

Dieser Toaster überzeugt in allen seinen Funktionen und passt natürlich optimal zum Wasserkocher. Nun werde ich mich umgehend auch für die Kaffeemaschine entscheiden. Die Geräte passen außerdem farblich besonders optimal in meine Küche.

Ein wirklich guter Toaster

Der Toaster war schnell durch otto geliefert. Wir hatten schon mehrere Toaster aber das ist mit Abstand der beste. Die es lohnt sich etwas mehr auszugeben. Das ist sieht auch sehr schön aus und toastet super.

Top Retro Toaster

Der Retro Toaster sieht nicht nur super aus,er macht auch geniale Toast!!!!!Würde den Toaster jederzeit wieder kaufen.Mein Fazit ist total positiv.

sieht genau aus wie auf dem Foto

Der Toaster sieht genau aus wie auf dem Foto, vielleicht eine Nuance heller. Ein cooler Blickfang, der gut toastet und aufbackt.

Cooler Toaster ist der Hingucker,darf nur nicht zu heiß gestellt werden, sonst verbrennt der Toast

schöner Artikel, sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch super. Alles Bestens

Das Design ist wunderschön

Das Design ist wunderschön .Er ist leicht zu Bedienen. Ich würde Ihn wieder Kaufen.

Schöner Retro-Style

Prima Toaster, der nebenbei auch noch gut aussieht.

Toller Retrostyle

Habe den Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine von Russel Hobbs bestellt, wei die Geräte perfekt zu unserer Küche mit schwarzen Granitarbeitsplatten passen. Ich bin begeistert, sieht nicht nur toll aus ist auch voll funktionsfaehig, vor allem der Broetchenaufsatz ist sehr groß und mit Auftsufunktion

Er toastet nicht gleichmäßig.

Eine Toastseite ist ungleichmäßig gebräunt. Die Rückseite ist oberflächig angetrocknet und so hell wie ungetoastet. Hat die Auftaustufe eine Funnktion? Falls ja, ist sie unauffällig. Brötchen aufkrossen, wie? Sie werden nur warm, nicht kross. Das Gerät geht als nahezu unbrauchbar zurück. Ich werde mir ein Paket Toastbrot unter den Arm klemmen, und im Elektromarkt vor dem Kauf einen Toasttest durchführen.

russel hobbs toaster

Schicker Toaster der meiner ganzen Familie gefällt. Im Retro Look mal was anderes .Er passt gut zu unserer neuen Küche .Die Verpackung war in Ordnung

Wer A sagt muss auch B sagen....

Total schicker Retro- toaster, funktionell und ein toller Hingucker für die Küche. Da ich mir den Wasserkocher der gleichen Marke zugelegt habe, war der Toaster ein Muss. Nur schade, dass es diese beiden nicht im Set zu einem etwas günstigeren Preis im Angebot gibt. Hier ein kleines Minus

Tolles Design

Der Toaster funktioniert tadellos, aber leider verfärbt sich schon nach kurzem Gebrauch der Chrom an der Oberfläche ins Bräunliche. Daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Sehr toller Artikel, Optik einmalig.

Toaster hält was er verspricht. Freue mich jeden Tag über das Design. Ich hoffe er hat eine längere Lebensdauer als mein letzter Toaster.

Ganz OK

Leider wird diese Toaster schon beim zweiten Toasten sehr heiß aussen, ansonsten sind die Toast schön gleichmäßig getoastet,

Klopper

Das Gerät wirkt enorm groß und mir persönlich zu kastig...daher ging das Produkt zurück

Ich hatte leider Pech...

Der Toaster ist wirklich toll! Ich war so lange auf der Suche nach dem perfekten Toaster... die meisten waren mir zu wuchtig, zu hässlich oder einfach zu viel des Guten. Als dieser Toaster kam war es Liebe auf einen Blick... sehr gute Größe und sehr hübsch... der Timer der runter läuft braucht natürlich kein Mensch, aber ich fand das trotzdem toll! Nach einer Woche Benutzung, also einmal täglich vier toasts toasten, fing der Toaster leider das Spinnen an: er heizte wie ein Weltmeister! Das Gerät ließ sich nicht mehr regulieren... ich packte frustriert den Toaster in die Original Verpackung, die ich noch hatte und schickte das Gerät wieder an Otto zurück... ich hatte sicher nur Pech, aber seitdem toaste ich mein Brot in der Pfanne...

Toller Toaster mit Retro-Charme

Dieser Toaster überzeugt schon von außen mit seinem wunderbaren Retro-Design. Die Bauform ist so kompakt, dass er quasi in jede Küche passt. Die Bedienung ist übersichtlich und gut zu handhaben. Alle Schalter und Hebel lassen sich sauber bewegen und haben eine sehr gute Haptik. Der Röstvorgang ist über die Restlaufanzeige bestens nachvollziehbar. Die Toastscheiben werden in jeder Stufe hervorragend geröstet und bleiben auch nach dem Auswurf noch recht lange schön warm.

Ein echter Hingucker

Ich habe mir von dieser Serie Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine gekauft und bin begeistert. Es sieht einfach toll aus und alle Geräte funktionieren einwandfrei. Was mir an dem Toaster besonders gefällt ist, dass der Einsatz zum Brötchenaufbacken fest ist und nicht einfach einklappt, wenn man daran stößt. Und bei dem Wasserkocher ist klasse, dass er die Temperatur anzeigt, so hat man auch für grünen Tee immer die richtige Temperatur.

...top...

....nachdem der alte toaster seinen geist aufgegeben hatte mußte ein neuer her,es sollte aber nicht immer dieses schwarz und gebürstete metall sein ,farblich sieht das teil sehr gut aus,technisch macht er was er soll...also alles bestens....wenn er mal das zeitliche segnen sollte,dann wieder etwas von russell hobbs,ist nicht das erste produkt von dieser firma....

Ein toller Toaster!

Bin sehr begeistert über den Toaster. Es gefällt mir die Farbe (Creme) , das Design und vor allem auch der Brötchenaufsatz...endlich fallen die Brötchen nicht mehr runter. Die Röstung der Brotscheiben genau so, wie es sein soll. Ich bereue den Kauf nicht. Habe den Toaster bei Russell Hobbs eingetragen und dadurch 1Jahr länger Garantie bekommen.

Sehr schöner Toaster

Auch hier gilt wie für den dazugehörigen Wasserkocher, dass der Toaster ebenso ein absoluter Hingucker ist. Anhand der Anzeige kann man sehen, wie lange die Toasts noch brauchen. Und hat man das Gefühl, dass sie schon zu lange drin sind, kann man schnell auf das Knöpfchen drücken und die Toasts kommen heraus. Klare Kaufempfehlung!

Frühstück macht wieder Spaß

Ein klasse Toaster, sieht toll aus. Funktioniert super, alles gleich ausprobiert. Einfach zu händeln und der Toast ist genau richtig. Die Uhr ist ganz witzig, besonders für die Kidis. Super Verarbeitet und ein Hingucker. Das Einzige was stört, das zu kurze Stromkabel. Ich finde ihn aber trotzdem klasse und würde ihn wieder kaufen.

Rundum zufrieden

Er tut, was er tun soll. Toastet gleichmässig Toast und Brotscheiben. Der Brötchenaufsatz ist praktisch und im Lieferumfang dabei. Mich stört es nicht, dass er nicht fest mit dem Toaster verbunden ist. Die Restzeitanzeige ist schick. Habe auch den passenden Wasserkocher gekauft, beides macht optisch was her in der Küche!

Optisch hervorragend, Leistungsstark.

Habe mir innerhalb von 3 Tagen erst die Kaffeemaschine, dann den Wasserkocher und zur Krönung dann noch den Toaster bestellt. Alle 3 Geräte sind optisch ein Knaller, sehr schnell in der Ausführung und lt. Herstellerangaben stromsparend. Was will man mehr, so bekommt man schon beim Frühstück gute Laune.

etwas Besonderes

Wir sind vom Design des Toasters sehr begeistert. Funktion und Handling ebenfalls gut. Von uns wurde auch der Wasserkocher bestellt, ebenfalls super und so ist unsere Küche mit einem besonderen Blickfang ausgestattet. Die Kaffeemaschine dieses Programms wird dies komplettieren.