Reebok Classic CLUB C 85 Sneaker

gute Qualität

Der Schuh ist einerseits sportlich, andererseits alltagstauglich, weil er komplett schwarz ist (abgesehen von dem kleinen Union Jack). Er ist etwas schmal geschnitten, daher war er für meinen Mann zu eng. Ansonsten weiches, bequemes Material.

Sehr schön verarbeiteter Schuh aber schmal

Endlich mal ein super toller Sneaker der mir Optisch und auch qualitätsmäßig sehr gut gefiel. Leider ist er aber sehr schmal in der Passform. Habe Ihn ausgiebig in der Wohnung getragen aber er drückte mir so auf die beiden kleinen Zehen das ich mich entschloss Ihn doch nicht zu behalten. Reebok ist wirklich etwas für Leute mit schmalen Füßen. Habe schon mehrer Schuhe dieser Marke probiert aber immer das gleich Problem. Jedenfalls bei mir. Trotzdem ein Toller Schuh!

bequemer zeitloser Schuh

Der Schuh ist zeitlos und passt zu allem. Sehr Schicht, da wirklich komplett schwarz. Gut ist, dass man auch die Sohle rausnehmen und seine eigenen einlegen kann. Das einzige was mich stört ist, dass bei Regen sich alles an den aufgerauten Nähten sammelt und es sich nach dem ersten kleinen Regenschauer weiß gefärbt hat. Ging aber wieder weg nach ein paar Tagen. Trotzdem war ich erst einmal verärgert.

Dieser Schuh ist leicht zu tragen

und ist auch robust. Die Größe - bei mir 44 - ist sehr knapp gehalten. Wer also breite Füße hat, sollte eine Nummer größer bestellen. Vorsicht auch auf glatte Flächen; z. B. bei Nässe. Für diese Jahreszeit aber ein guter Schuh und wie bereits oben beschrieben, lässt er sich leicht tragen.

Schöner Schuh

Der Schuh überzeugt durch die klassischen Linien und gute Verarbeitung. Das Obermaterial ist stabil und dennoch schön weich. Ich hatte den Schuh schon eine halbe Größe (45,5) größer bestellt und er war immer noch zu eng. Deshalb musste er leider zurück.

Schuhe, die toll aussehen

Die Schuhe sind auf den ersten Blick gut verarbeitet. Die Sohle ist etwas höher als gedacht, aber finde ich nicht weiter schlimm. Ich habe eine 45 bestellt, die relativ groß ausfällt. Ich trage sie trotzdem, da ich gerne etwas Luft vorne habe.

Gute Preisleistung aber mehr nicht

Die Verarbeitung ist nicht optimal aber für den Preis durchaus angemessen gut. Man sollte nicht zu viel erwarten aber es sind dennoch sehr schicke Schuhe, die relativ guten Komfort bieten. Grundsätzlich bin ich zufrieden

Sehr schöner Sportschuh

Der Schuh entspricht meiner Größe (46). Ich habe genügend Platz und das Material ist sehr gut. Die Sohle mit dem blauen abgesetzten Untersohle sieht gut aus und ist weniger empfindlich.

Top!!

Ich hab die Schuhe für mein Mann gekauf. Bequem, leicht und sehen gut aus. Nur wegen die Lieferung gebe ich 4 Sterne, HERMES SIND KATASTROPHAL!!!! Sonst ich würde die Schuhe weiter empfehlen.

Guter Schuh, schöne Optik

Gut gestalteter Schuh, klassischer Look. Für Basicoutfit optimal. Verarbeitung ist gut, Preis dementsprechend okay.

Sehr schöner Schuh

Ein toller Schuh. Sieht Klasse aus, ist sehr leicht am Fuß. Nachteilig ist nur das er sehr schmal geschnitten ist. Besser eine halbe oder ganze Nummer größer Bestellen.

Gute Verarbeitung, wirken ein bisschen bieder

Gut verarbeitete Reebok Sneaker. Leider nicht so stylisch wie von meinem Sohn gewünscht, daher zurück. O-Ton meiner Tochter: Die sehen aus wie medizinische Schuhe :)

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider ein wenig Abzocke, dass dieser Schuh in der Größe 45 20 Euro mehr kostet als in 45.5. So war er mir eim wenig zu groß

Der Schuh zeichnet sich durch eine gute ...

Der Schuh zeichnet sich durch eine gute Qualität aus, er sieht gut aus, er drückt nicht, einfach ein Schuh für jeden Tag, auf alle Fälle zu empfehlen

Super Schuh zur Jeans

Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen... Habe ihn in weiß gekauft und sieht super aus 👍 Größe lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Soweit schöne Schuhe

Können von der Qualität der Nike Airforce one überhaupt nicht mithalten. Bin gespannt wie lange diese Schuhe halten.

Toller Schuh

Kinder haben sich gefreut. Preis- Leistung stimmt. Sehen auch sehr gut aus. Grösse wie bestellt passt.

Bequemer, robuster Schuh

Sehr cooler Schuh, Design gefällt, ist bequem auch bei längeren Strecken und hält auch was aus!

Not as expected

Very shiny for my taste and while the size was right, the width of the shoes was smaller than normal.

Sehr gute Qualität.

Sehr bequem, aber die schwarzen Reebok Classic sind nichts für mich. Ich mag halt die weißen.

toller Schuh

Dieser Schuh sieht gut aus und ist bei dem Tragen sehr bequem. Es läuft sich sehr gut in dem Schuh.

Ein toller Schuh

Ein sehr bequemer und dazu hübscher Sneaker. Retro pur. Würde ich wieder kaufen.

chic

schöner Schuh, super Material, leider zu klein, aber bestell ich auf jeden Fall größer

Sieht gut aus

Super Shuhe, trotzdem finde ich etwas zu teuer, da bezahlt man wahrscheinlich alleine für die Marke

Schöner Schuh

Toller Schuh leider für den Fuß meines Sohnes zu schmal. Aber gefallen hat er gut.

bequem

die Schuhe sind sehr bequem, ein bisschen wärmer als gedacht. der Preis ist fair.

Schöne bequeme Schuhe mit Stil

Tolle Passform und optisch auch ein Hingucker. Die Schuhe haben Stil.

Das hatten wir noch nie

Das hatten wir noch nie. An sich ein schöner Schuh, aber wir mussten sie zurück schicken.

Bequemer Schuh

Nicht nur optisch ein Hingucker sonder auch sehr bequem er fällt optimal aus

Leider zu klein

Sehr schöner Schuh leider zu klein!! Kann ich aber weiter empfehlen sieht schick aus.