Reebok Classic CLUB C 85 Sneaker

Stylischer Sneaker-Klassiker

Die Schuhe sind bequem, schön schlicht und ein echter Klassiker. Ich trage sie sehr gern und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Empfehlen würde ich lediglich zumindest eine halbe Nummer größer zu nehmen als üblich, da sie im vorderen Bereich etwas enger zulaufen, d.h. der kleine Zeh könnte etwas an dem Rand drücken. Daher ne halbe Nummer größer lieber nehmen.

Sportlich bequem

Schöner sportlicher Schuh, aber doch nicht einfach ein Turnschuh. Kann man gut kombinieren. Hatte die Schuhe in zwei Größen bestellt, aber fällt normal aus. Größe 42 passt auch bei Größe 42.

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr weich und angenehm zu tragen. Die Innensohle kann man herausnehmen. Wir haben den Schuh noch in einer anderen Farbe gekauft. Top!

Ein sportlicher bequemer Schuh

Der Schuh zeichnet sich durch eine gute Qualität aus, er sieht gut aus, er drückt nicht, einfach ein Schuh für jeden Tag, auf alle Fälle zu empfehlen.

Ein guter Schuh

Für meinen Sohn bestellt. Hineingeschlüpft, passt wie angegossen, behalten. Endlich mal ein Schuh der nicht nur aus Stoff besteht.

Schlichter Schuh

Der Schuh sitz sehr gut und ist zudem schlicht und kann zu allem getragen werden. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Reebok = sehr gute Qualität

Bester Tragkomfort und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zeichnen diesen Artikel aus. Klare Kaufempfehlung

Toller Schuh. Sehr gequem.

Toller Schuh. Sehr gequem. Man kommt gut rein und raus. Empfehlenswert. Leider ein bisschen zu groß. Hohe Qualität.

Schöne Schuhe

Tolle Markensneaker zum günstigem Preis. Gute Verarbeitung und top Qualität. Passen wie angegossen!

Wirklich super schuh

Passt perfekt nicht zu eng für mich absolut perfekt kein drücken nichts. Würde ihn wieder Kaufen

Klasse

Ein prima bequemer Sportlicher Schuh .....schnell geliefert .....absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequem!!!

Der Schuh ist sehr bequem und wärmstens weiter zu empfehlen! Ideal für Arbeit oder Freizeit!

Als Freizeitschuh gekauft

Sehr leichter bequemer Schuh. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen

Einmal Reebok, immer Reebok

Schnelle Lieferung, bequemer Schuh, sieht gut aus ...auch zum Anzug!

Toller Schuh

Passt genau , sehr leicht, kann man nur Empfehlen, 5 Sterne dafür

Bin zufrieden

Die Größe passt, passen zu jedem Outfit. Würde wieder kaufen.

Super schuhe

Sehr bequeme schuhe. Würd sie weiter empfehlen. Sehen sehr toll aus .

Immer noch clasdic!

Immer noch ein toller Schuh! Passt perfekt, auch beim breiten Fuß!

Schöne Schuhe zu jedem Anlass

Sehr bequeme Sneaker für jeden Anlass. Ich trage sie täglich und habe weder Beschwerden noch Schmerzen nach dem tragen. Grösse passt genau, ich habe 46 und habe mir schon Gedanken gemacht das sie zu klein sein könnten, aber ganz im Gegenteil. Sehr empfehlenswert.

Klasse Schuh

Wie immer bin ich mit Otto und dem Warensortiment zufrieden. Qualität und Verarbeitung ist spitze! Preis und Versand sind sehr zu empfehlen. Mittlerweile bestelle ich lieber bei Otto als in der Stadt danach zu suchen oder zu kaufen! Von mir gibt es Eine ganz klare kauf empfehlung.

Reebok Classic Sneaker

Der Schuh ist gut verarbeitet, sitzt bequem, sieht gut aus und passt perfekt. Hat also alles, was der Schuh braucht.

Toller Sneaker

Sieht toll aus ,sehr leicht ,in der Länge eine Nummer kleiner bestellen .Mein Mann hat einen schmalen Fuß trotzdem war er zu eng deshalber leider zurück.

Super Schuh für Freizeit und casual

Den Schuh kann man hervorragend zur Arbeit tragen, wenn nicht gerade eine Verhandlung ansteht und passt auch am Wochenende zur Jeans. Sehr bequem und optimal geschnitten

👍😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super

Klassisch schlichter Sneaker

Super schlichter Sneaker, den man auch zum Anzug tragen kann! Die Passform würde ich als normal empfinden, vlt. für breitere Füße etwas zu eng. Die Qualität ist in Ordnung, der Sneaker ist relativ pflegeleicht! Ich würde Ihn auf jeden Fall Weiterempfehlen.

Super Schuhe!

Die Schuhe sind ein richtiger Blickfang. Bei mir fallen die ein bisschen größer aus deshalb habe ich 42,5 bestellt ob wohl ich 43 trage. Verarbeitung und kvalitet wie auch erwartet.

Ein Hingucker

Toller Schuh und sehr bequem. Ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt, da er etwas kleiner ausfällt

Tolle artikel.

Tolle schuhe.Bin so froh den bestellt zu haben.Sehr leichte schuhe und sehr bequem.

Super !!!!!!!!!!!!!!!!.

Top Sneaker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr stylisch

Mein Sohn liebt diesen Sneaker. Ist schon das 3. Paar nur in anderer Farbe.