Bettwäsche Bettwäsche, IBENA, Biber, 2 teilig, Ornamente

Empfehlung mit deutlicher Einschränkung

Zunächst einmal zur Qualität, die fühlt sich wirklich gut an, dafür 4 Sterne. Zu den Fotos; ich vermute ganz stark, dass auf den Fotos die Satin-Ausführung zu sehen ist, der leichte Glanz des Stoffes und das klar abgebildete Muster sprechen dafür. Dass ein Flanellstoff ganz anders aussieht, ist klar. Leider muss ich mich, was die Farbe angeht, anderen Käufern anschließen; die Farbe ist nicht hellbeige wie auf den Fotos, sondern eigenartig beige/braun/grau und deutlich dunkler. Das sieht nun soviel anders aus, da hätte ich mir von Otto doch noch einige Fotos von der Flanell Bettwäsche gewünscht. Farblich passt sie überhaupt nicht, darum geht sie zurück.

Leider nicht so schön wie abgebildet

Mir hat die Bettwäsche auf den Bildern total zugesagt. Ich finde die Musterung und die Farbe wirken sehr edel. Leider finde ich in der Realität davon nicht so viel wieder. Da wirkt die Bettwäsche eher langweilig. Die Qualität ist schön - optisch leider gar nicht mein Geschmack - daher zurück.

Kuschelig

Die Bettwäsche ist leicht angerauht, sodass man in kalten nächten nicht frieren muss, wenn man zu Bett geht. Die Kissenbezüge kann man auch auf kleinere Kissen machen, hab ich noch nicht ausprobiert, war aber auf der Verpackung abgebildet. (80x40 cm oder wie die schmalen Kissen sind)

Weich, einfach toll! Farben wie abgebildet, konnte einige Jommentare nicht nachvollziehen, vllt wurden die Bilder aktualisiert... uns hat sehr gefallen, werde nach einer anderen Farbe schauen.

toller Artikel

super Qualität und bügelfrei. Die Bettwäsche ist von der Farbe etwas dunkler als auf dem Bild.

super

Sehr schöne Bettwäsche super qualität, schön zum schlafen würde ich weiter empfelen

Beste Qualität

Ich finde das war super Entscheidung diese bettwasche zukaufen. Ich liebe die 😍

Schön flauschig

Flauschige, warme, kuschelige Bettwäsche. Ein kleiner Nachteil: zieht Fussel an.

Ein super Artikel, der zum Schlafen einlädt

Sieht super aus, preis war auch ok und fühlt sich einfach toll auf der Haut an.

Schönes Muster

Schönes Muster habe mir nur einen etwas besseren Stoff vorgestellt

Sehr weicher stoff bügelfrei angenehm weich ...

Sehr weicher stoff bügelfrei angenehm weich und sehr schönen Design

winter super bettwäsche

Nach dem öffnen der verpackung auf den ersten blick ist das nicht beeindruckend (Das Bild ist nicht so klar und sauber wie auf dem Bild, und die Farben sind etwas schwächer) . ABER!... wenn Sie es jedoch verwenden, werden Sie alle optischen Mängel vergessen. Das Gefühl von sanfter Berührung, Behaglichkeit und Wärme überwindet alle Mängel. Meine Haut ist sehr empfindlich gegen synthetische Stoffe, aber mit dieser Bettwäsche fühle ich mich großartig. nach mehreren Wäschen änderten sich Größe und Farbe nicht! empfehlen! empfehlen! empfehlen!

Kuschelig warm

Wer Flanell mag, sehr zu empfehlen, allerdings schlafe ich bei offenem Fenster, drunter warm, Nase kalt+++Tolle Bettwäsche, vor allem die Größe ist genial+++

Romantische Bettwäsche

Die Bettwäsche ist von den Farben und der Qualität sehr schön und überzeugt. Bringt eine weiche Stimmung ins Schlafzimmer, romantisch und freundlich.

Empfehlenswert

Ich finde die Farbe fällt dunkler aus als abgebildet. Ich habe diese Bettwäsche in Mako-Satin gekauft, diese Bettwäsche fällt mir "zu glatt" aus, nicht so angenehm wie ich es sonst bei diesem Material gewohnt bin, daher 4 Sterne. Definitiv sieht diese Bettwäsche sehr edel aus, daher empfehle ich sie gerne weiter

Enttäuschend

Ich habe mich so auf die Bettwäsche gefreut, da sie dem Foto nach zu urteilen, perfekt ins Schlafzimmer passt. Leider hat die Darstellung auf dem Foto rein gar nichts mit der Realität zu tun. In Wirklichkeit ist die Bettwäsche total fahl und hat einen gräulichen Schleier! Selten habe ich eine solche Abweichung von Foto und Realität feststellen müssen. Hier sollten die Fotos dringend überarbeitet werden denn auf diesen ist die Bettwäsche strahlend schön im edlen Champagnerton und nicht gräulich fahl wie ein Jutesack!

Sehr kuschelig

Wir sind mit der Bettwäsche sehr gut zufrieden. Das diese in Wirklichkeit keinen Glanz hat, wie es auf dem Foto aussieht, habe ich mir wohl gedacht. Das Muster ist aber genau gleich. Passt super in unser Schlafzimmer. Der Stoff ist sehr weich und angenehm, genau richtig zur jetzigen Jahreszeit. Ich würde die Bettwäsche immer wieder kaufen.

Kuschelige Bettwäsche

Wir sind begeistert von der guten Qualität der Bettwäsche - schön weich und richtig kuschelig für kalte Wintertage. Endlich eine Flanellbettwäsche mit praktischem Reißverschluß, der das Wäschewechseln sehr erleichtert. Diesen Artikel empfehle ich sehr gerne weite ...und dann noch zum reduzierten Preis, ein echtes Schnäppchen!!!

Einfach schönes Material

Tolle Bettwäsche, super weich. Ich bin froh das ich diese Bettwäsche bestellt habe. Sie sieht gut aus und das Material ich sehr hautfreundlich . Habe diese Bettwäsche auch schon für meine Tochter bestellt. Auch nach dem Waschen ist sie noch super. Kann sie einfach nur weiterempfehlen.

sehr schöne Bettwäsche

Bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche. Bisher habe ich immer Biberbettwäsche gehabt, da ich mit anderen Stoffen keine gute Erfahrung gemacht habe. Dieser Stoff ist aber ebenso sehr weich und angenehm und vor allem nicht so dünn. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche mit Abzug.

Mir persönlich gefällt die Bettwäsche sehr.Wer sich allerdings zu sehr an das abgebildetes Bild orientiert,wird etwas enttäuscht sein. Die Farben sind nicht so ausdrucksstark wie auf dem Bild. Auf die Qualität kommt es an und die ist meines Erachtens gut.

Die Qualität ist schön.

Die Qualität ist schön - optisch leider gar nicht mein Geschmack. Mir hat die Bettwäsche Auf de Bildern finde ich das die Musterung und die Farbe wirken sehr edel. In der Realität wirkt die Bettwäsche eher langweilig - daher zurück.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sah auf den Bildern sehr schön aus,die Musterung und die Farbe der Bettwäsche hat mir sehr gefallen In Wirklichkeit finde ich die Farbe fällt dunkler als abgebildet, aber super Qualität und bügelfrei Sehr empfehlenswert!

Tolle, warme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön weich und warm, perfekt für die kältere Jahreszeit. Finde beide Seiten/Muster der Bettwäsche sehr schön und kann sie nur empfehlen, wenn man einen wärmeren Bettbezug sucht :)

Kuschelige Feinbiber Bettwäsche

Diese Feinbiber Bettwäsche ist ideal für unsere kalte Winterzeit. Die Qualität ist gut und trocknergeeignet. Die beige hellen warmen Farben und das Muster gefallen, weil es super unser Schlafzimmer passt. Gute Entscheidung!

Sehr angenehme Qualität

Bin total begeistert von dieser Bettwäsche. Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch nach dem Waschen. Muster+Farben genau wie abgebildet, sehr gute Verarbeitung. Bettwäsche passt sehr gut zu unserem Schlafzimmer.

Super kuschelig und warm

Tolle dezente Farben, deshalb sehr gut kombinierbar(creme, grau, taupe, weiß). Extrem weich, lässt sich gut waschen. Bei diesen kalten Tagen eine Freude, am abend ins Bett zu gehen. Sofortige wohlige Wärme am Körper!

Sehr schöne kuschelige Bettwäsche.

Ein sehr weicher angenehmer Stoff. Tolles romantisches Design mit sehr schönen Farben. Sieht genauso aus wie abgebildet. Nach dem Waschen nicht stark verknittert. Für den Preis eine echt tolle Bettwäsche.

Sehr schöne Bettwäsche!!!!

Ganz tolles feines weiches Material, meine erste Bettwäsche in Feinbiber und ich bin schwer begeistert. Auch das Muster ist schön und die Farbe - heller Vanilleton - 😊 Naürlich bügelfrei!

Bettwäsche zum Wohlfühlen

Diese Bettwäsche sieht schlicht und edel zugleich aus . Besonders in der kühlen Jahreszeit hat man durch die flauschige Struktur ein besonders warmes Schlafvergnügen .