Wohndecke Turin, IBENA, 140 x 200 cm (Breite x Länge), mit feinen Streifen, Kuscheldecke

Endlich hat das elektrostatische Aufladen ...

Endlich hat das elektrostatische Aufladen ein Ende. Immer wieder nur noch 100% Baumwolledecke. Super weich und hält schön warm. Das Schmusen mit den Katzen ist ein Highlight, weil keine Funken mehr fliegen. Volle Kaufempfehlung.

tolle weiche Decke

Der Artikel ist ist sehr gut von der Qualität. Ich habe ihne jedoch zurückgesendet, da mir die Farbe nicht gefiel.

Superweiche Kuscheldecke!

Diese Decke ist ihr Geld wert, superschön und sehr kuschelige Decke. Sehr zu empfehlen!

Kuschelweich und warm

Ich war überrascht, eine fleeceartige Decke zu bekommen, da ich eine Baumwolldecke klassischer Machart erwartet hatte. Doch es ist 100 Baumwolle, anscheinend irgendwie aufgeraut. Gibt es Baumwollfleece? Die Decke ist farblich ansprechend, sie hat Volumen und angenehm leichtes Gewicht. Angenehm warm wird sie dadurch sein, wenn sie Heizungen nachs auf 17 oder 18 Grad drosseln. Warme Decken kosten keinen Strom. Das wusste man früher schon.

Weiche Decke

Super Qualität,schöne Farbe und weich. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht gut aus

Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Leider hat der Farbton bei mir nicht richtig dazu gepasst daher ging die zurück

Sehr wärmend

Sehr weich und wärmend, immer wieder gerne. 100% Baumwolle sagt schon alles. Sieht optisch etwas dünn aus, aber wärmt trotzdem super

Ein toller Artikel !

Bin damit sehr zufrieden, die Decke ist sehr leicht, kuschelig, flauschig, hat schöne Farbe. KEINE Fusseln.