Wohndecke Melange, bugatti, in melierter Optik, Kuscheldecke

Tolle Decke, kuschelig und schön warm

Wunderschöne und weiche Wohndecke die sehr warm und kuschelig ist. Preis/Leistung ist hier perfekt. Ein Stern muss ich abziehen, da die Farbe nicht wie bestellt kam. Kommt leider viel heller raus wie abgebildet. Hab sie aber trotzdem behalten, weil sie so weich und schön ist. Man kann sie ohne Probleme in den Trockner schmeißen, und das ist für eine so große Decke perfekt.

Schöne Decke, fußelt nicht und es bleiben ...

Schöne Decke, fußelt nicht und es bleiben auch keine Haare ( Hund ) hängen. Sehr pflegeleicht. Ich habe mich leider in der Größe vertan. Die Decke gibt es auch in 150 cm mal 200cm. Diese war mir zu Groß.

super weich und edle Farbe

Zwar ist die Decke sehr glatt und rutscht, wenn sie als Sofaabdeckung verwendet wird, aber dafür fühlt sie sich babyweich an und hat eine außergewöhnlich dezente, edle Farbe, die sie unverwechselbar macht.

Super kuschelig

Super kuschelige Decke. Hat die perfekte Größe. Allerdings fusselt die etwas. Man sollte sie erst waschen, bevor man sie auf eine helle Couch oder auf helle Bettwäsche legt.

Guter Artikel, Farbe fällt jedoch anders aus

Habe diese Decke in anthrazit bestellt, aussehen tut sie wie schwarz mit kleinen weißen Punkten. Sie ist jedoch sehr kuschlig und super groß!

kuchelfaktor 100%

schöne Kucheldecke für zwei ;-)), hält warm und fusselt überhaupt nicht, sehr zufrieden, Preis könnte etwas niedriger sein

Schöne Decke

Das Produkt ist gut. Die größe und die Farbe entsprechen meine Erwartung. Ich kann es empfehlen. Außerdem hält warm aus.

Leider kein Logo. Sonst unglaublich flauschig

Nichts für Markenschwe*ne :-) Da Logo des Herstellers fehlt welches Normalerweise eingearbeitet ist. Hier fehlt es jedoch

schöne Decke!

Farblich wie auf dem Bild.Sehr weich.eignet sich gut als Tagesdecke. Sie könnte eine Idee dicker sein.

Eine schöne kuschlige Decke

Die decke ist zwar dünn,hält aber warm.Sie hat eine gute Grösse .man kann auch gut damit dekorieren

Tolle Artikel

Gute Qualität und sieht toll aus, schön weich und warm!Würde ich immer wieder kaufen.

Weich und dick

Sehr weiche dicke gemütliche Decke. Schöne Farbe .

eine sehr schöne Decke

eine sehr schöne Decke die sehr kuschlig und warm ist.