Wohndecke Melange, bugatti, in melierter Optik, Kuscheldecke

Eine sehr schöne weiche und warme Decke

Ich habe diese Decke bei meiner Tochter kennen gelernt. Sie ist sehr warm und vom Griff super Flauschig. Meine Tochter hat ihre Decke schon ein paar mal gewachsen und im Trockner getrocknet. Die Decke hat Form und Farbe behalten. Weil ich so begeistert war habe ich mir die Decke gleich bestellt und bin nicht enttäuscht worden.

Sooo kuschelig

Die Decke ist nicht zu leicht, nicht zu schwer und sehr kuschelig. Es war ein Geschenk und der Beschenkte freut sich jeden Tag über die Decke.

Kuschelige Decke

Habe mir zwei Stück von der Decke bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Wunderbar weich

Flauschiger geht nicht und unsere fusselt gar nicht.

Schöne Decke, fusselt aber stark

Die Decke ist sehr schön weich und hält super warm, obwohl sie eher dünn ist. Jedoch fusselt die Decke auf dem Sofa so stark, der komplette Boden ist voll und auch die Kleidung und das Sofa sind bei kleinsten Berührungen voll mit Fusseln.

Hervorragend

Es handelt sich um eine hervorragende Wohndecke. Sehr weich und griffig. Keine dünne sondern eine sehr vernünftige Qualität, die in keinster Weise fusselt. Wunderschöne changierende Optik. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Decke

Die Decke ist kuschelig und hält schön warm. Ist sehr zu empfehlen. Habe gleich zwei davon bestellt

traumhaft

wunderschöne weiche Decke, wirkt sehr edel, Größe ist ideal als Sofa - Schutz

Hervorragend komfortabe Kuscheldecke

Mein Sohnes brachte - genau diese - Kuscheldecke zum Waschen und für den Trocknergang zu mir. Die Decke war anschließend genau so flauschig wir zuvor - kein Qualitätsverlust war festzustellen. Ich war von der Qualität dieser Decke so begeistert, dass ich mir diese Decke auch gekauft habe! Die Decke kam innerhalb von 7 Tagen, doch liegt sie noch unbenutzt im Schrank - der nächste Winter/kalte Abend kommt bestmmt. Bei den momentan heißen Temperaturen wird keine Kuscheldecke benötigt.

Sehr enttäuscht

Habe mich sehr gefreut darüber aber musste feststellen das es mehrere Risse gibt Sehr wollig kuschelig aber verstehe nicht wenn es bei der Abnahme nicht kontrolliert wird scheint ja nicht passiert zu sein Erwarte 100% und habe keine Lust auf Reklamation zu viel rennerei wegen Medikamente habe auch kein Pc also müsste wieder per Post zugeschickt werden um es dann umzutauschen So Was dürfte bei so einem Preis nicht passieren und dann immer wieder bei mir Gruß Oliver Bonath

Schöne, große Kuscheldecke

Ich bin begeistert von der sehr großen, kuschelweichen Decke. Leider hatte ich bei der Abbildung nicht genau hingesehen. Der Kontrast zwischen hellem und dunklem Material ist bei der Farbe Anthrazit sehr hoch. Hatte ich nicht erwartet, gefällt mir aber trotzdem. Nach einmaliger Nutzung sind mir noch keine Fusseln aufgefallen, werde aber den Tipp mit dem Trockner befolgen, falls sich welche bilden.

Tolle Decke, kuschelig und schön warm

Wunderschöne und weiche Wohndecke die sehr warm und kuschelig ist. Preis/Leistung ist hier perfekt. Ein Stern muss ich abziehen, da die Farbe nicht wie bestellt kam. Kommt leider viel heller raus wie abgebildet. Hab sie aber trotzdem behalten, weil sie so weich und schön ist. Man kann sie ohne Probleme in den Trockner schmeißen, und das ist für eine so große Decke perfekt.

Perfekt!

Ich verwende diese Wohndecke als leichte Sommerdecke fürs Bett; hier ist sie, aufgrund der Komfortgrösse, wunderbar um sich darin einzuwickeln. Sie ist auf jeder Seite sehr weich und angenehm und auch in den sommerlichen Temperaturen noch luftig. Im Winter verwendete ich sie als Zwischendecken zwischen der dicken Bettdecke, falls nötig.

Sehr emphelenswert

Die hier bechriebene Wohndecke bugatti, in derAusführung "Melange2 ist in mehrfacher Hinsicht ein "Highlight" in der OTTO-Kollektion. Sie ist angenehm leicht,verfügt über eine ansprchende Haptik und wärmt doch, ohne ein Hitzegefühl zu erzeugen. Ihre Größe erleichert es, sich in sie einzuwickeln; der Preis ist mehr als fair und verdient lobende Erwähnung.

2 Jahre in Gebrauch

Ich habe diese Decke zusammen mit meinem damaligen Partner hier im Shop gekauft. Inzwischen ist sie 2 Jahre alt und wird regelmäßig bei sogar 60 Crad gewaschen! Sie macht sich super und hält das alles aus. Kaufe mir nun eine zweite da ich eine neue Couch habe die aus zwei Sofas besteht. Nun darf sie sich als Überwurf ausleben 😋 bin begeistert von Anfang an.

sehr kuschelig und optisch ansprechend

Eine sehr schöne und besonders kuschelige Decke die mit 160 x 220 cm ausreichend groß für zwei Personen ist. Gute Verarbeitung und tolles Design zu einem fairen Preis. Das Anthrazit macht sich gut auf einem cremefarbenen Sofa. Einem gemütlichen Fernsehabend steht nichts mehr im Wege. Absolute Kaufempfehlung!

Wunderschöne und weiche Decke

Diese Decke haben wir uns bereits zum zweiten Mal gekauft, da wir so zufrieden mit ihr sind. Sie sieht nicht nur klasse aus sondern ist wunderbar weich und ist aus einem schönen schweren (hochwertigen) Material. Außerdem wärmt die Decke ausgesprochen gut und die Größe ist auch optimal. Sie ist das Geld auf jeden Fall wert, kann ich nur empfehlen!

Supertolle Kuscheldecke

Ich habe eine solche Decke bereits seit ein paar Jahren als Kuscheldecke für's Sofa und wollte sie unbedingt nochmal haben, da sie mir hier immer geklaut wird. Ich liebe sie einfach, weil sie auch nach jahren und häufigem waschen noch immer super kuschelig und farbbeständig ist.

Super kuschelige Decke mit anständigen Abmaße

Qualitativ hochwertige Decke. Ideal für die Couch an kühleren Tagen. Kann aber super als Zusatz Decke ins Schlafzimmer gelegt werden, da sie den ganzen Körper bedecken kann und nicht die Füße oder Schultern vernachlässigt (Menschen über 180 cm Körpergröße verstehen dieses Problem). Top Produkt

Falsche Farbe gesendet!!!

Ich habe die Farbe Anthrazit bestellt, aber sie haben mir Grau geschickt, aber das ist nicht dasselbe!!!

Sehr schöne weiche kuschelige Deckege

Die Decken sind sehr kuschelig und weich. Durch die tolle Größe kann man sich gut einkuscheln. Haben die Decken schon mehrmals bestellt und sie sehen auch nach mehrmaligem waschen wie neu aus. Tolle Qualität absolute Kaufempfehlung!!!

Tolle Decke:-)

Die Beschreibung hält was sie verspricht. Zwar recht dünn im Stoff, dennoch hält sie schön warm. Die Decke ist sehr flauschig und genau das richtige für die jetzige Jahreszeit, gemütlich mit dem Partner auf dem Sofa kuscheln. Haben direkt eine zweite Decke nachbestellt

schlechte Qualität

Ich habe schon eine Früher habe ich es in der edeka-Punktesammlung gekauft Ich wollte noch eine, aber die beiden Decken sind qualitativ nicht vergleichbar die Naht ist schrecklich, das Material der Decke ist dünner Ich empfehle nicht....

Wahnsinnig weich und kuschelig

Die Farbe ist wie abgebildet. Kein dunkelbraun, sondern braun meliert. Der Stoff ist ganz weich. Die Maße sind super, groß genug um sich von Zeh bis Nasenspitze zu zudecken. Auch nach dem Waschen keine Verformung und immer noch weich.

Wahnsinnig kuschelige Decke

Diese Decke habe ich für meinen Mann gekauft. Die Decke und er waren Liebe auf den ersten Blick. Sie ist super kuschelweich, schön groß um sich einzumumpeln und was mir persönlich wichtig ist trocknergeeignet. Preis-Leistung passt.

Schöne Decke, fußelt nicht und es bleiben ...

Schöne Decke, fußelt nicht und es bleiben auch keine Haare ( Hund ) hängen. Sehr pflegeleicht. Ich habe mich leider in der Größe vertan. Die Decke gibt es auch in 150 cm mal 200cm. Diese war mir zu Groß.

ist eine schöne Decke

Die Farbe und der Design des Artikels hat mir sehr gefallen und passte sehr gut in unser Wohnzimmer. Leider besteht der Artikel aus 100 % Polyester, deshalb geht es nach ein paar Überlegungen doch leider wieder zurück.

Kuscheldecke

Sehr schöne warme und weiche Kuscheldecke. Ideal für gemütliche Fernsehabende im Herbst/Winter. Sehr gute Qualität. Fusselt nicht und sieht auch nach über einem Jahr noch aus wie neu.

super weich und edle Farbe

Zwar ist die Decke sehr glatt und rutscht, wenn sie als Sofaabdeckung verwendet wird, aber dafür fühlt sie sich babyweich an und hat eine außergewöhnlich dezente, edle Farbe, die sie unverwechselbar macht.

Tolle Wohndecke

Diese Wohnzimmerdecke ist wirklich kuschelig! Ich habe sie vorher in den Wäschetrockner ( auf 20 Minuten warm ) getrocknet und sie fusselt bei mir überhaupt nicht! Die Wohndecke ist sehr empfehlenswert!