CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, harmonische Naturglasur, 16 Teile, für 4 Personen

schönes Service

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Service und finde es sehr hübsch. Aber es rechtfertigt absolut nicht den Preis. Es waren einzelne Stücke nicht gut verarbeitet bzw. kann ich z.B. eine Tasse davon gar nicht benutzen , da man sich am Henkel die Haut verletzen würde da das Stück nicht glasiert wurde.

Geschirr

Musste leider sehr lange darauf warten. Leider haben mir die Farben nicht gefallen und ich habe es wieder zurückgeschickt.

die Farben sind im Original anders

Das Service gefällt mir gut. Leider sind die Farben bis auf das Blau alle sehr ähnlich, anders, als auf dem Foto. Da bin ich schon sehr enttäuscht und hatte überlegt, es zurück zu schicken. Nun habe ich lange auf die Lieferung gewartet und ich wollte es vor Weihnachten haben. So richtig glücklich bin ich nicht. Schade, denn die Bewertungen sind sonst so klasse.

Schönes Geschirr, leider mit ein paar Fehlern

Wir haben dieses Geschirr bestellt, um mal frischen Wind auf unseren Tisch zu bringen. Leider sind die Farben tatsächlich viel dunkler, als auf den Bildern. Das hellgrau ist eher Betonfarben und das grün ähnelt mehr einer Tanne. Ansonsten ist das Geschirr schön gearbeitet. Da uns die Farben aber leider zu dunkel sind, geht das Service zurück.

Leider nicht der Vorstellung entsprochen

Hatte mich rießig auf das Geschrirr gefreut, ich liebe Steinzeug! Leider war an je einem Teil (eine Tasse, ein Teller, eine Schüssel) ein Makel (teils keine Farbe, teils eine Unebenheit. Für mich auch zu groß um ihn ignorieren zu können - da es an 4 Teilen aus den ganzen 16 Teilen war- ging es leider zurück.

Farbauswahl Geschmacksache

Die Farbauswahl bzw. die tatsächlichen Farben unterscheiden sich deutlich von den abgebildeten. Daher muss das Service zur Ansicht bestellt werden - die Farbauswahl ist dann wie schon gesagt, Geschmacksache. Qualität des Steinzeug ist sehr gut.

Farbfehler

Leider muss ich zurückschicken, weil die Mehrzweckschalen an mehreren Stellen fehler sind, die Farbe fehlt.