CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, harmonische Naturglasur, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Service

Schöne Optik des Service. Die Verpackung fand ich nicht so geeignet, dadurch wurden drei Teller leider zerkratzt. Einzelne Teller austauschen geht leider nicht. Wir hatten das Kombiservice gleich zweimal bestellt und sind im gesamten zufrieden.

Ein wunderschönes Basic.

Ein schönes Service mit schönen dezenten Farben. Die Qualität ist okay für den Preis. Leider fehlt an manchen Stellen etwas Farbe, was mir persönlich nicht weiter stört. Der Artikel kann erweitert werden, was ich auch super finde.

Schönes Geschirr

Hatte das Geschirr ursprünglich 2 mal bestellt, leider war eine Lieferung 2. Wahl ( mein Eindruck) sehr grob verarbeitet, hinterließ gleich Kratzer auf dem Tisch, daher zurück. Mit der anderen Lieferung bin ich zufrieden.

Schickes Geschirr

Ist mein zweites Set. Hatte mir vor kurzem das in blau Tönen bestellt. Dieses hier ist halt nicht so Farb intensiv aber auch echt schön. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Qualität die überzeugt.

Die Farben sind das Problem

Das Blau sieht eher nach grün aus, leider musste ich etwas reklamieren, musste wegen einer Müslischale alles zuruecksenden, somit kann ich den Gebrauch nicht bewerten.

schönes rustikales Geschirr Set

sehr schönes Geschirr für 4 Personen, schöne Optik wie abgebildet , allerdings ist das Geschirr sehr schwer und der Preis recht hoch,

Schönes geschirr

Von den Farben wunderschön. Finde aber es ist sehr schwer, daher 1 Stern abzug

tolle Alternative zu teurem Geschirr

Geschirr kommt gut verpackt an. Keine Mängel, macht einen stabilen Eindruck

Gutes Geschirr für den täglichen Gebrauch

Freundliche Farben verbreiten auf dem Essenstisch ein schönes Ambiente.

Schönes Kombiservice

Farben wie abgebildet gute Qualität. Preis ist in Ordnung.

Robust und angenehme Farben . Für den Preis wirklich Top.

Schönes rustikales Geschirr

Wer es rustikal mag ist bei diesem Geschirr genau richtig. Habe es zwei mal bestellt. Leider war in der einen Einheit ein Packfehler und zwei Teile defekt. Diese gingen natürlich zurück. Die andere Verpackungseinheit war perfekt. Ich werde zu gegebener Zeit einen zweiten Versuch starten da ich das Geschirrsehr schön finde.

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr. Leider 1 Stern Abzug, weil 1 Teller mit "falscher" Glasurfarbe enthalten ist und einige Teile an den Rändern kleine weiße Stellen (3-4 mm) aufweisen. Sieht auf den ersten Blick aus wie abgeplatzt, ist aber glatt und mit Glasur versehen. Wir haben jedoch auf eine Rücksendung verzichtet.

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr, leider weist es ein paar kleine Fehler auf. Habe ich leider zu spät bemerkt. Aber ansonsten ist es ein tolles Design.

Schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr.Passt sehr gut zu unserem Tisch. Bis auf ein Teller,der am Rand nicht gut gezeichnet ist ,ist alles gut. Ich freue mich immer wenn wir es auf dem Tisch stellen,und davon essen.😁

Schöne Set

Da wir diesen rustikalen Stil mögen, fügt es sich sehr gut zu unserem bestehenden Geschirr ein. Größere Kaffepotts hätten mir noch gefehlt. Sonst zufrieden.

Schönes Design, was Freude macht

Kleiner Mangel bei der Lieferung an einem Tellerrand. Otto hat einen Rabatt gewährt. Ansonsten macht das Service Freude und ist absolut formschön. Jederzeit wieder!

Schönes Geschirr

Es sieht toll aus, haben es bis jetzt noch nicht oft benutzt, deshalb kann die Qualität noch nicht ganz beurteilt werden! Wir werden schauen.

Geschirr

Ist wirklich ein super tolles Geschirr, das ich mir immer wieder kaufen würde. Leider haben einzelne Teile, nicht ganz so schöne weiße stellen.

Super Artikel, leicht vom Gewicht

Tolles Geschirr mit angenehmen Farben. Passt prima zu unserem Esstisch. Die Lieferung kam gut verpackt und ohne schaden an.

Eine wirklich schöne Farbkombination, die ...

Eine wirklich schöne Farbkombination, die was her macht. Kann es nur weiterempfehlen und hab den Kauf nicht bereut.

Sehr schönes service

Die Farben sind sehr schön und es sieht nicht billig aus . Macht echt Spaß draus zu essen

Schickes Geschirr ....

Habe das Geschirr zum Geburtstag bekommen , es ist wirklich sehr schön , tolle Farben .

Schönes Geschirr

Schönes Steingutgeschirr, zeitlos und robust. Macht Lust auf Verschenken.

gefällt sehr gut!

gute Qualität, sehr schöne Farben, gut im Gebrauch, zudem ein Hingucker!

Tolles Produkt

Macht Optisch viel her, mal gucken wie es mit dem Gebrauch funktioniert.

schönes, farbenfrohes Geschirr

Schönes Geschirr, nett zu kombinieren und hübsches Design