CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, harmonische Naturglasur, 16 Teile, für 4 Personen

Schöne Farben, gute Verarbeitung

Ich habe das Set gleich zwei Mal bestellt. Die Farben gefaen mir gut. Die Punkte und auch die Farben sind nicht alle 100% identisch, das muss einem klar sein. Dieser Look baut aber darauf, dass es alles unterschiedlich ist. Leider hatte eine Schüssel einen Brennfehler. Otto hat diese aber freundlicherweise ausgetauscht.

Schönes praktisches Service in tollen Farben!

Das Service hat tolle natürliche Farben und ist sehr praktisch weil spülmaschinengeeignet. An den Rändern befinden sich einige Unregelmäßigkeiten bzw. weiße Flecken, die aber nicht weiter stören oder auffallen. Das Service war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an. Ich kann den Kauf empfehlen!

in Natur noch schöner !

Hab mich für dieses Service entschieden ,weil mir die Farben & Formen gut gefallen haben. Und ich wurde nicht enttäuscht, in Natur fällt es noch schöner aus als im Online Shop! Benutze es jeden Tag u.kommt täglich in d.Spülmaschine ...super glücklich über diesen Artikel !

da macht Essen Freude

Schönes Geschirr-Set mit angenehmen Farben. Das Dekor empfinden meine Kinder zwar als "rostig" was mir eben gefällt :) Spülmaschinengänge meistert es ohne Probleme. Teller, Schalen und Tassen haben ideale Portionsgrössen. Tassen haben eine angenehme Randdicke.

Mein Lieblingsgeschirr....

habe es mir doppelt bestellt und es ist einfach zauberhaft. Gerade die Unregelmäßigkeit macht es zu etwas besonderem und die Farben sind sehr harmonisch. Für alle die das Ausgefallene wollen wärmstens zu empfehlen. Ich Liebe es :-)

Ein schönes Geschirr, einfach eine Nature ...

Ein schönes Geschirr, einfach eine Nature Collection, so wie ich es immer haben wollte ... schöne Farben, nicht perfekt bemalt :-) massives Steingut. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.

ein Geschirrset zum verlieben

Ein traumhaftes Set mit tollen Farben, gut mit den anderen Set kombinierbar, einzigartig und edel. Dachte erst es ist sehr schwer, ist es aber nicht. Ich liebe dieses Geschirr

Sehr gute Qualität

Sehr gutes Geschirr! Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht super aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Werd mir das gleiche auch nochmal holen 1 x ist zu wenig

einfach toll

Sehr schönes Geschirr wie abgebildet. Jedes Stück ein Unikat. Kam gut verpackt und die ersten Gänge in der Geschirrspüler unbeschadet überstanden.

Ein sehr schönes Geschirr....

....und echt mal was anderes....wer braucht noch Tassen und Unterteller oder Suppenteller???..... Die Schalen sind super für alles...Suppe,Müsli,Chips etc....und lassen sich dekorativ auf den Esstellern anrichten! Das Material ist echter Landhausstil, durch die Lasur sieht es auch noch edel aus und die kleinen Unebenheiten in der Farbe am Teller-/Schüsselrand geben dem Geschirr einen ganz individuellen Touch!!!! Ich bin absolut zufrieden mit diesem Kauf und möchte auch noch erwähnen, dass das Geschirr so durchdacht verpackt war, dass nichts hätte kaputt gehen können!!!!

So schön...

Ja, an der einen oder anderen Stelle sind kleine weiße Punkte zu sehen, wo keine Farbe hingekommen ist, die Glasur aber schon. Das tut weder der Optik noch dem Gebrauch einem Abbruch. Das Geschirr ist schön schwer wie es bei Steingut auch sein soll. Die Farben sind der Hammer und passen auch untereinander gut zusammen. Bin sehr glücklich damit - ein Schöneres hätte ich auf keinem Keramikmarkt bekommen.

Super Kombiservice

Sehr schönes Kombiservice in Steinoptik. Farben sind in Echt noch schöner. Sehr gute Qualität.

Schönes Service

Sehr schönes Service mit schönen Farben und vom Umfang so zusammengestellt wie ich es brauche

Sehr schönes Geschirr

Es ist schön davon zu essen, es harmoniert einfach und die Qualität ist auch sehr gut.

Empfehlenswert!

Dieses Geschirr hat mir auf Anhieb gefallen, es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick", und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Teile in unterschiedlichen Farben können nach Belieben kombiniert werden und bringen Abwechslung auf den Tisch. Die Speiseteller sind schön groß und nicht zu flach, so dass auch Soße gut auf dem Teller bleibt.

Braucht man immer - oder nie 😋

Kam an dem Artikel einfach nicht vorbei - und hab es nicht bereut, ihn bestellt zu haben. Farben sind dezenter als abgebildet, aber dadurch noch schöner. Die Form der Tassen ist einfach nur schön, die Müslischalen könnten etwas höher sein, aber ist okay. Macht auf dem Tisch was her

Ich liebe dieses Geschirr

Endlich genau das was ich gesucht habe, zu einem tollen Preis! Die Verarbeitung ist super, Glasur ist gleichmäßig und es isst sich einfach toll aus den Suppenschüsseln. Und meinen Kaffee genieße ich auch nur noch aus den Bechern, die Griffe liegen bequem in der Hand und die Becher sind nicht zu dick.

gefällt sehr

nach schlechtem Lieferservice durch HERMES habe ich mich gefreut, endlich das Service zu erhalten. sieht schön aus ....und da ich selbst getöpfertes Steinzeug habe passt das super.. kleine "Mängel" bei der Glasur sind normal und einfach unverwechselbar...

Tolles Geschirr

Einfach nur toll das Geschirr. Wir waren uns wegen der Farbe bei der Suche von Geschirr nicht einig und haben dieses tolle Geschirr mit dem Farbmix gefunden. Für jeden ist jetzt etwas passendes dabei. Unsere Sammlung wird auf jeden Fall mit weiteren Tellern, etc. vergrößert.

Geschirr und Bild stimmen überein.Macht einem robusten Eindruck.Allerdings sollten die Teller vorgewärmt werden,gerade am Rand wird selbst heisses Essen direkt aus dem Ofen,sofort kalt.

Mein Mitbesteller ist sehr mit diesem ...

Mein Mitbesteller ist sehr mit diesem Service zufrieden und würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Mal was anderes

Sehr schön optisch.. preislich super... tolles material...

Für alle Tage

Lange habe ich nach einem passenden Geschirr gesucht, damit endlich das alte Sammelsurium entsorgt werden konnte. Mir gefällt besonders an dem Geschirr egal ob Teller, Tasse oder Schüssel, dass es sich um Einzelstücke handelt. Hier mal ein weißer Punkt, dort ist die Glasur etwas heller. Mir gefällt es. Ich habe das Geschirr gleich zwei Mal bestellt. Das Geschirr war super verpackt. I like, dafür. Bitte darauf achten, dass es nicht für die Mikrowelle geeignet ist, habe aus diesem Grund noch einige Altbestände behalten. Preisleistung top.

Schönes Kombiservice :-)

Hab mich für dieses Service entschieden ,weil mir die Farben & Formen gut gefallen haben im Gegensatz zu den herkömmlichen weißen Geschirr. Ich wurde nicht enttäuscht, in Natur fällt es noch schöner aus als im Online Shop! Bei mir das selbe, wie schon bei einer anderen Kundenbewertung auch erwähnt, bei den kleinen Tellerchen war bei mir auch einer doppelt dabei, anstatt alle 4 Farben. Mir macht das aber bei den kleinen nicht so viel aus, da sie seltener benutzt werden... Im Großen und Ganzen trotzdem sehr zufrieden, daher 5 Stern.

Geschenk zum Auszug

Wir hatten etwas Ähnliches in einem sehr guten Restaurant bei einem schönen Essen genießen können und uns sofort darin verliebt. Als wir dieses durch Zufall so preisgünstig bei Otto gesehen haben dann natürlich zugegriffen. Es ist noch unbenutzt, da der Umzug unserer Tochter dieser Tage erst bevorsteht. Aber die Farben sind so wunderschön, jung und modern und unsere Tochter ist komplett begeisert. mal sehen, wie man es noch ergänzen kann. kann nichts negatives zu der Lieferung sagen, alles in Ordnung:))

Traumhaft schönes Service, tolle Farben

Jetzt ist es endlich da..... Habe länger schon überlegt und es dann bestellt. Lieferung ging sehr schnell, war alles auch sehr gut verpackt...Service ist wirklich sehr, sehr schön. Tolle Farben, völlig pflegeleicht ( einfach in die Spülmaschine). Haben es jetzt seit ca. 3 Wochen im Gebrauch, alles noch heile.... Dachte, es wäre empfindlich, dem ist nicht so... Habe 8 -, teilig und Zusatzschüsseln gekauft, kommt mit Sicherheit noch mal etwas dazu.....

ein super schönes Geschirr

ich habe mir dieses 16-teilige Service bestellt, weil ich gerade die Unterschiedlichkeit toll finde, auf einem gedeckten Tisch kommen die unterschiedlichen Farben super zur Geltung, bin auch schon mehrmals darauf angesprochen worden, gerade die Schüsseln sind bei Besuch und einem gemeinsamen Abendbrot vielfältig einsetzbar, tolle Farben und eine hervorragende Verarbeitung, ich habe wir noch zwei 4-teilige Service nachbestellt, so dass ich für 6 Personen decken kann....

Super schön

Bin total glücklich über dieses Service, sieht einfach Klasse aus und ist auch sehr stabil. Es wurde super gut verpackt geschickt. Hatte bis jetzt alles in weiß und wollte mal was farbenfrohes, aber nicht zu knallig. Habe gleich 2 x bestellt und auch nicht bereut. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

perfektes Service!

Ich habe ewig nach neuem Geschirr gesucht und bin jetzt einfach nur happy. Das Service sieht wunderschön aus, kommt perfekt aus der Spülmaschine und hat, wenn man es in der Hand hält, einfach eine gewisse Wertigkeit. Die Farben und das Dekor sind gleichzeitig dezent, also nicht zu knallig, und ein perfekter Hingucker. Haben es zweimal bestellt, so dass nun alle Teile aureichend vorhanden sind. Einfach nur schön, klare Empfehlung!

Superschön!!!

Suchten schon lange nach einem schönen Service, dass man auch nicht so schnell satt hat. Die Farben sollten schön sein, die Größe der Teller war wichtig, es sollte auch nicht so übertrieben viel Geld kosten, ein zeitloses Design schwebte uns vor, spülmaschinenfest und wenn's dann noch toll aussieht, wenn es auf dem Tisch steht : Volltreffer!! Tja, also hier ist der Gewinner!! 😊♥️