CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, harmonische Naturglasur, 16 Teile, für 4 Personen

Schöne Farben, gute Verarbeitung

Ich habe das Set gleich zwei Mal bestellt. Die Farben gefaen mir gut. Die Punkte und auch die Farben sind nicht alle 100% identisch, das muss einem klar sein. Dieser Look baut aber darauf, dass es alles unterschiedlich ist. Leider hatte eine Schüssel einen Brennfehler. Otto hat diese aber freundlicherweise ausgetauscht.

schönes Service

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Service und finde es sehr hübsch. Aber es rechtfertigt absolut nicht den Preis. Es waren einzelne Stücke nicht gut verarbeitet bzw. kann ich z.B. eine Tasse davon gar nicht benutzen , da man sich am Henkel die Haut verletzen würde da das Stück nicht glasiert wurde.

Schönes praktisches Service in tollen Farben!

Das Service hat tolle natürliche Farben und ist sehr praktisch weil spülmaschinengeeignet. An den Rändern befinden sich einige Unregelmäßigkeiten bzw. weiße Flecken, die aber nicht weiter stören oder auffallen. Das Service war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an. Ich kann den Kauf empfehlen!

in Natur noch schöner !

Hab mich für dieses Service entschieden ,weil mir die Farben & Formen gut gefallen haben. Und ich wurde nicht enttäuscht, in Natur fällt es noch schöner aus als im Online Shop! Benutze es jeden Tag u.kommt täglich in d.Spülmaschine ...super glücklich über diesen Artikel !

da macht Essen Freude

Schönes Geschirr-Set mit angenehmen Farben. Das Dekor empfinden meine Kinder zwar als "rostig" was mir eben gefällt :) Spülmaschinengänge meistert es ohne Probleme. Teller, Schalen und Tassen haben ideale Portionsgrössen. Tassen haben eine angenehme Randdicke.

Schönes Service

Schöne Optik des Service. Die Verpackung fand ich nicht so geeignet, dadurch wurden drei Teller leider zerkratzt. Einzelne Teller austauschen geht leider nicht. Wir hatten das Kombiservice gleich zweimal bestellt und sind im gesamten zufrieden.

Mein Lieblingsgeschirr....

habe es mir doppelt bestellt und es ist einfach zauberhaft. Gerade die Unregelmäßigkeit macht es zu etwas besonderem und die Farben sind sehr harmonisch. Für alle die das Ausgefallene wollen wärmstens zu empfehlen. Ich Liebe es :-)

Ein wunderschönes Basic.

Ein schönes Service mit schönen dezenten Farben. Die Qualität ist okay für den Preis. Leider fehlt an manchen Stellen etwas Farbe, was mir persönlich nicht weiter stört. Der Artikel kann erweitert werden, was ich auch super finde.

Schönes Geschirr

Hatte das Geschirr ursprünglich 2 mal bestellt, leider war eine Lieferung 2. Wahl ( mein Eindruck) sehr grob verarbeitet, hinterließ gleich Kratzer auf dem Tisch, daher zurück. Mit der anderen Lieferung bin ich zufrieden.

Schickes Geschirr

Ist mein zweites Set. Hatte mir vor kurzem das in blau Tönen bestellt. Dieses hier ist halt nicht so Farb intensiv aber auch echt schön. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Qualität die überzeugt.

Ein schönes Geschirr, einfach eine Nature ...

Ein schönes Geschirr, einfach eine Nature Collection, so wie ich es immer haben wollte ... schöne Farben, nicht perfekt bemalt :-) massives Steingut. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.

ein Geschirrset zum verlieben

Ein traumhaftes Set mit tollen Farben, gut mit den anderen Set kombinierbar, einzigartig und edel. Dachte erst es ist sehr schwer, ist es aber nicht. Ich liebe dieses Geschirr

Sehr gute Qualität

Sehr gutes Geschirr! Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht super aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Werd mir das gleiche auch nochmal holen 1 x ist zu wenig

Die Farben sind das Problem

Das Blau sieht eher nach grün aus, leider musste ich etwas reklamieren, musste wegen einer Müslischale alles zuruecksenden, somit kann ich den Gebrauch nicht bewerten.

Artikel Leider mit Fehler

Schade das bei einigen Teilen die Farbglasur am Rand gefehlt hat. Dies sah dann so aus, als ob die Teile beschädigt wären. Deshalb wieder zurückgeschickt.

einfach toll

Sehr schönes Geschirr wie abgebildet. Jedes Stück ein Unikat. Kam gut verpackt und die ersten Gänge in der Geschirrspüler unbeschadet überstanden.

schönes rustikales Geschirr Set

sehr schönes Geschirr für 4 Personen, schöne Optik wie abgebildet , allerdings ist das Geschirr sehr schwer und der Preis recht hoch,

Ein sehr schönes Geschirr....

....und echt mal was anderes....wer braucht noch Tassen und Unterteller oder Suppenteller???..... Die Schalen sind super für alles...Suppe,Müsli,Chips etc....und lassen sich dekorativ auf den Esstellern anrichten! Das Material ist echter Landhausstil, durch die Lasur sieht es auch noch edel aus und die kleinen Unebenheiten in der Farbe am Teller-/Schüsselrand geben dem Geschirr einen ganz individuellen Touch!!!! Ich bin absolut zufrieden mit diesem Kauf und möchte auch noch erwähnen, dass das Geschirr so durchdacht verpackt war, dass nichts hätte kaputt gehen können!!!!

So schön...

Ja, an der einen oder anderen Stelle sind kleine weiße Punkte zu sehen, wo keine Farbe hingekommen ist, die Glasur aber schon. Das tut weder der Optik noch dem Gebrauch einem Abbruch. Das Geschirr ist schön schwer wie es bei Steingut auch sein soll. Die Farben sind der Hammer und passen auch untereinander gut zusammen. Bin sehr glücklich damit - ein Schöneres hätte ich auf keinem Keramikmarkt bekommen.

Super Kombiservice

Sehr schönes Kombiservice in Steinoptik. Farben sind in Echt noch schöner. Sehr gute Qualität.

Schönes Service

Sehr schönes Service mit schönen Farben und vom Umfang so zusammengestellt wie ich es brauche

Sehr schönes Geschirr

Es ist schön davon zu essen, es harmoniert einfach und die Qualität ist auch sehr gut.

Schönes geschirr

Von den Farben wunderschön. Finde aber es ist sehr schwer, daher 1 Stern abzug

tolle Alternative zu teurem Geschirr

Geschirr kommt gut verpackt an. Keine Mängel, macht einen stabilen Eindruck

Gutes Geschirr für den täglichen Gebrauch

Freundliche Farben verbreiten auf dem Essenstisch ein schönes Ambiente.

Schönes Kombiservice

Farben wie abgebildet gute Qualität. Preis ist in Ordnung.

Robust und angenehme Farben . Für den Preis wirklich Top.

Empfehlenswert!

Dieses Geschirr hat mir auf Anhieb gefallen, es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick", und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Teile in unterschiedlichen Farben können nach Belieben kombiniert werden und bringen Abwechslung auf den Tisch. Die Speiseteller sind schön groß und nicht zu flach, so dass auch Soße gut auf dem Teller bleibt.

Braucht man immer - oder nie 😋

Kam an dem Artikel einfach nicht vorbei - und hab es nicht bereut, ihn bestellt zu haben. Farben sind dezenter als abgebildet, aber dadurch noch schöner. Die Form der Tassen ist einfach nur schön, die Müslischalen könnten etwas höher sein, aber ist okay. Macht auf dem Tisch was her

Schönes rustikales Geschirr

Wer es rustikal mag ist bei diesem Geschirr genau richtig. Habe es zwei mal bestellt. Leider war in der einen Einheit ein Packfehler und zwei Teile defekt. Diese gingen natürlich zurück. Die andere Verpackungseinheit war perfekt. Ich werde zu gegebener Zeit einen zweiten Versuch starten da ich das Geschirrsehr schön finde.