WMF Tischgrill LONO Quadro, 1250 W

Tolles Produkt

Unsere Kinder wollten einen kleinen Grill. Der WMF-Grill hat ein schickes Design. Ist einfach in der Handhabung. Leicht zu reinigen. Ich kann diesen Grill nur weiter empfehlen. Für 2 Personen völlig ausreichend. Toller Grill. Kann man nichts falsch machen.

Gut für 2 Personen.

Habe ihn für den Balkon gekauft. Fleisch und Grillgut mir viel Auflagefläche gelingt ausreichend schnell und gleichmäßig. Große Würstchen allerdings brauchen eine gefühlte Ewigkeit. Gerät selbst macht einen qualitativen Eindruck.

Wird schnell heiß, und brät das Grillgut gleichmäßig durch! Etwas klein , aber für zwei Personen ausreichend! Man muss nicht extra den Herd anmachen wenn man mal Bock auf nee Wurscht hat!

Toller Grill für kleinen Haushalt

Der Grill ist ja relativ klein, reicht aber vollkommen aus für 2 Personen. Durch die 5 Stufen kann er individuell eingestellt werden, sodass für jedes Bratgut das Passende dabei ist.

Sehr schick

Sehr schicker Design. Habe ihn erstmal nur angemacht um zu schauen ob es funktioniert und es hat super geklappt. Freue mich schon auf meinen ersten Grill auf dem Balkon.

Super toller Grill für kleine Runde

Ich habe diesen Grill für die eher kleinere Runde gekauft - einfach toll. Er hat die richtige Größe und heizt gut ein. Klare Empfehlung

Tischgrill

Schnelle Lieferung, sofort ausprobiert und funktioniert bestens. Hat gerade die richtige Größe für den Tisch. Bin sehr zufrieden.

Solider Tischgrill ....

gute Verarbeitung, wie wir es von WMF Produkten eigentlich auch erwarten! Würden wir wieder kaufen

Eigentlich sehr schön nur viel zu klein

Für unsere Bedürfnisse leider zu klein Für 2 Personen ausreichend Schade daher zurück

Ein toller Tischgrill

Funktioniert einwandfrei und ist schnell einsatzbereit

Ein guter für Küche

Der Tisch Grill gut geeignet für zwei Personen. Ich habe bis jetzt nur Nackensteaks auf dem Grill zubereitet. Die sind hervorragend gelungen bei sehr weniger Rauchentwicklung in der Küche. Ich kann diesen Grill jeden empfehlen der seine Steaks nicht ständig in der Pfanne zubereiten möchte. Das Grillrost lässt sich nach dem Abkühlen unkompliziert mit einem Schwamm und etwas Spülmittel reinigen. Ich kann diesem Tischgrill für dass schnelle zubereiten von Steaks Empfehlen.

TOLLER GRILL

TOP GRILL-SUPER DESIGN-GRILLT EINWANDFREI-LÄSST SICH SUPER EINFACH REINIGEN-SO MACHT GRILLEN WIEDER SPASS-SUPER SCHNELLE LIEFERUNG-KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Tischgrill

Grill ist handlich und schnell Einsatzbereit und nach dem Grillen leicht zu reinigen. Sicher wäre eine leicht noch höhere Leistung sinnvoll.

Gutes Design

Der Tischgrill dient bei mir insbesondere als Tellerwärmer und erfüllt diese Funktion ausgezeichnet.

Toller Grill

Das Gerät macht einen sehr guten Endruck. Ich habe es nach dem auspacken gleich ausprobiert und war begeistert, seit dem wurde alles darauf gegrillt. Allerdings ging es nach drei Tagen kaputt, ich nehme an das eine Sicherung defekt ist. Muss es jetzt zurückschicken, hoffe das es schnell repariert wird.

Grill für 2 Personen ideal

Für Fleisch ist der Grill sehr gut.War auch schnell fertig. Hatte noch Geflügelbratwurst drauf. Dauerte extrem lange bis sie "Farbe " bekommen hat. Die mußten dann noch in die Pfanne. Schade. Zum reinigen in die Spülmaschine. Passt.

sieht super aus, wmf halt

wir hatten erst einen grill mit wasserbehälter da dieser nun den geist aufgegeben hat haben wir uns für diesen entschieden da wir es nicht so fettig mögen das grillergebniss war super aber es roch nach gebratenem was ich nicht so mag also lieber auf dem balkon grillen haben ihn wieder zurückgeschickt und sind wieder zum grill mit wasserbehälter zurück dank otto kam dieser auch mit 24 std. lieferung

Macht fast, was er soll

Schnelle Lieferung diesmal. Das Gerät braucht ca. 10 Minuten, bis es heiß ist. Ich muss leider sagen, dass meiner Meinung nach, nicht genug Temperatur ist. Das Grillgut wird zufriedenstellend, aber nicht absolut gut. Ich denke, dass es nur an der Temperatur liegt. Ansonsten alles super, Reinigung perfekt, die Größe der Grillfläche ist für 2 Personen in Ordnung und er ist handlich. Mit kleiner Einschränkung gebe ich die Kaufempfehlung.

Toller Grill

Der Grill ist perfekt für den Balkon. Wir haben schon so ziemlich alles draufgelegt und es ist immer sehr lecker gewesen...für einen Elektrogrill.

Toller Grill für 2 Personen

Toller Grill für 2 Personen, die Leistung reicht auch nur die Öl Abtropfwanne ist zu klein. Sonst Prima. Muss man eben was unterlegen.

Gutes Design

Fleisch und Gemüse wird schnell gegrillt, läst sich leicht reinigen für 1-2 Personen super. Preis O.K

Im Grunde gut

Im Grunde ist der Grill ganz ok. Nur Würste lassen sich nicht gut darauf grillen. Fleisch gelingt.

Immer wieder, haben wir oft in Gebrauch

Immer wieder, haben wir oft in Gebrauch

Gutes Design, kompakt und solide. Thüringer ...

Gutes Design, kompakt und solide. Thüringer Bratwürste wurden aber nicht sonderlich gut.

,,, ,,, super ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,super, ,,,,,,,,

Für zwei Personen auf dem Balkon und nur kurzgebratenes sehr zu empfehlen.

Ein Artikel, sehr praktisch und gut .

Handhabung ist gut. Einfach zu reinigen. Grillerfolg ist gut.

Gute Verarbeitung und sehr Praktisch. Empfehlenswert.