WMF Tischgrill LONO Quadro, 1250 W

So macht Grillen Spaß

Ich habe nach einem Grill geschaut, der erstens auf meinem Balkon willkommen ist, nicht zu groß ist und doch jede Menge Platz für Fleisch und Würstchen hat. Der Grill ist perfekt für einen 1-2 Personenhaushalt. Da er von WMF ist, war ich wieder mal sehr begeistert und zufrieden. Der Grill wird schnell warm und das Fleisch ist schnell durch, hatte gedacht das es eventuell etwas länger dauert. Außerdem bietet er für ca 2 größere Fleisch, Käse und Würstchen viel Platz. In einer Schale wird alles aufgefangen, sodass es einfach zu reinigen ist. Bin absolut zufrieden und kann den Grill weiterempfehlen.

Top produkt in WMF Qualität

Wir hatten einen kompakten Tischgrill gesucht, der auch in einem Schrank verstaubar ist. Die Maße sind super und dennoch ist ausreichend Fläche für 4 Personen vorhanden . Die Länge ist perfekt, somit passt er auch in einen normalen Küchenschrank. Qualität und Verarbeitung ist hochwertig. Toll ist, entgegen zu anderen Elektrogrill, dass es nicht die typische Wasserschale gibt und somit alles sauber bleibt.

Klein aber oho

Der Lono Quadro Tischgrill ist ein wahrer Tausendsassa. Er passt überallhin und lässt keine Wünsche offen. Die Grillfläche reicht für twei Steaeks und vier Würste (gleichzeitig!). Gedacht für ein bis zwei Personen, können leicht auch drei bus vier abgefüttert werden. Besonders überzeugend: Die Grillplatte lässt sich ausklinken und passt in den Geschirrspüler. Eine rundum gelungene Sache.

Grillen mit Spassfaktor

WMF steht für Qualität und schönen Design. Der Grill hat alles was ein Kleingrill braucht. Leichte Handhabung, leichte Reinigung für einen max. 2 Personenhaushalt genial. Das Grilgut ist schnell fertig und schmeckt zu dem hervorragens. Bei Otto zum reduzierten Preis gekauft, daher auch ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Immer wieder würde ich mich zum Kauf von WMF - Artikel entsheiden.

Guter Tischgrill

Der Tischgrill wurde schnell geliefert. Er tut was er soll, sieht dabei gut aus, ist platzsparend und reicht dennoch für 3-4 Personen, wenn man geübt darin ist auf der Grillfläche 'Tetris zu spielen'. Die Heizfläche wird schnell heiß und ist einfach zu reinigen, dank der guten Beschichtung. Insgesamt sehr gutes Gerät. Preis-Leistung passt. Würde ich nochmal kaufen.

Toller Grill

Das habe ich schon lange gesucht und gefunden Ich habe ihn schnell bekommen und gleich ausprobiert ist perfekt und schmeckt lecker und das sauber machen ist so einfach Platte runter reinigen oder ab in die spülmaschinen die Auffangschale ist auch leicht zu reinigen Da macht Grillen richtig Spaß und für 2 Personen ist er genial Kann ich nur empfehlen 5Sterne

Tut was er soll 😊

Optisch gut und er tut was er soll 😊 allerdings braucht es schon eine Weile, bis Fleisch durch gebraten ist. Gemüse und Käse grillt er aber schnell und gut. Besonders praktisch ist, dass man danach einfach alles in die Spülmaschine packen kann. Das ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr Gut

Funktioniert einwandfrei. (Würstchen sind genauso, wie ich sie haben möchte). Werde es demnächst mal mit Steaks versuchen. Braucht etwa 50 min für 4 Würste. (für meinen Geschmack) Ein einziger Mangel ist die Anzeige. Der Leuchtring ist so hell, dass man kaum die Einstellung sehen kann. Ansonsten TOP!

Grillt klasse und sieht auch noch chic aus :)

Als ich den Grill auspackte, dachte ich zuerst, er wäre zu klein. Nix da, der ist quadratisch, praktisch gut :) Grillen geht total schnell, es passt reichlich auf den Grill für 2 Personen und die Reinigung hinterher ist kinderleicht. Das Design muss sich auch auf einer Festtafel nicht verstecken, absolute Kaufempfehlung!

Der erste Grill der hält was er verspricht

Wow, einfach nur empfehlenswert, was WMF da hergestellt hat. Grillplatte wird schnell und gleichmäßig heiß, stufenloses Reguliern der Temperatur ermöglicht auch nur warmhalten von Speisen. Alles in allem für 2 Personen absolut ausreichend Platz, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Super Grill

Für kleine Grill-Sessions super geeignet ob draußen auf der Terrasse oder bei nicht so schönem Wetter drinnen, wenn man sich das Grillen nicht nehmen lassen will. Qualitativ genau das was man von WMF erwartet und die Bedienung so wie die Reinigung geht super schnell von der Hand.

Qualität von WMF

Das war zu erwarten, die Verarbeitung und das Design entspricht dem Standard von WMF! Gleich am ersten Abend haben wir ihn ausprobiert und die Würste sowie das Fleisch wurden prima! Tolle Farbe dich die Riffelung und die Zeit fürs Garen welche in der Anleitung steht, entsprechen total!

Sehr schöner Grill

Habe mir den Grill von wmf ausgesucht und muss sagen, ein sehr schönes Gerät. Genau passend für 2- 3 Personen um ein gemütlichen grillabend zu haben. Sehr leicht zu reinigen und passt super in einer küchenschublade. Würde mal sagen: alles richtig gemacht 👍

Jetzt kann die Grillzeit auf Balkonienkommen

Quadratisch praktisch gut. Preis Leistung okay. Für 4 Personen ausreichend, wenn man Zeit zum entspannten Grillen hat und nicht alle in kurzer Zeit Abfüttern muss. Für den Balkon ideal. Ersetzt natürlich keinen Weber Grill im Garten, muss er aber auch nicht.

Für Single Haushalt ideal

Ich habe mir den Tischgrill als Alternative zum Holzkohlengrill gekauft. Er wird sehr schnell heiß und gart sehr schnell. Für 1-2 Personen vollkommen ausreichend. Die Reinigung ist super leicht - entweder abspülen oder in den Spüler geben

Perfekter Grill

Hatten den Grill fürs Campen vorgesehen, benutzen ihn jetzt auch auf unserer Terasse zum Grillen von Fleisch, Fisch und Gemüse und sind wirklich sehr zufrieden damit. Der Grill ist einfach zu reinigen und die Leistung von 1250 Watt ist ausreichend!

Toller Preis/Leistung

Habe sehr viele Tischgrills ausprobiert..bin sehr zufrieden mit dem WMF Grill...schneller Aufheizung...Fleisch und Gemüse wird schnell gegrillt...was mir noch sehr gut gefällt ist, das der Auffangschale Spülmaschinenfest ist. Einfach nur Klasse👌

Super!!!

Ich habe einen kleinen Grill für 1-2 Personen gesucht und bin nicht enttäuscht worden! Der Grill ist stabil, lässt sich leicht reinigen und hat einen guten Preis. Halt WMF. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

Nicht nur optisch sehr heiß!

Der Tischgrill ist ideal für einen Zweipersonenhaushalt. Sehr einfach in der Bedienung, Fleisch und Gemüse werden ideal gegrillt und vor allem ist er kinderleicht in der Reinigung. Grillplatte und Fettauffangbehälter in die Spülmaschine!

modernes Design

Der Grill entspricht meinen Erwartungen. Der Preis ist ok. Die Fettauffangschale ist ideal. Der Grill wird schnell heiß. Ist das richtige für einen kleinen Haushalt, da man nicht soviel auf den Grill legt.

Perfekt

Absolut Super für einen 1/2 Personen Haushalt.zunächst nicht die superhitze -aber das Endresultat stimmt!-dauert klein bisschen länger das grillen ,das ist alles!(das Fleisch oder die Wurst werden am Ende optimal).

Erste Grill-Orgie bestanden

Also ich bin rundum zufrieden mit dem WMF - Grill. Für meinen Balkon ausreichend ! Haben schon die erste Grillparty mit vier Leuten hinter uns. Er hat sein Dienst super erledigt!!! Klare Empfehlung

Leicht zu reinigen!

Der Grill ist sehr einfach in der Handhabung und absolut leicht zu reinigen. Toll für Leute, für die grillen sonst ein zu großer Aufwand ist. Die antihaftbeschichtete Grillplatte funktioniert spitze!

Hält was er verspricht

Gewohnt gute Qualität. Ansprechendes Design. Einfach in der Handhabung. Leicht zu reinigen. Für zwei Personen genau richtig. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung

Toller Grill für 2 Personen

Da wir nur zu zweit sind, habe ich nach einem kleinen Grill gesucht und hier gefunden. Trotz seiner geringeren Größe bietet er genügend Platz (zwei Schnitzel und zwei Würste gehen gut drauf) und weil alles recht schnell gar ist, kann man auch jeder Zeit noch nachlegen, falls mal mehr Personen mitessen. Außerdem ist er sehr stabil, leicht zu reinigen und hat dazu noch einen super Preis. Was will man mehr!

Toller Grill

Dieser Grill ist optimal geeignet für kleine Haushalte. Nimmt wenig Platz und es passt aber doch viel Grillgut drauf. Reinigung ist auch sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Grill

Ich würde ihn nicht bei geschlossenem Raum nutzen, lieber bei offenen Fenster. Der Geruch bleibt sonst zu lange in der Wohnung. Das Fleisch ist super schnell gebraten und es macht riesig Spaß.

Top 👍

Bin sehr zufrieden. Verarbeitung sieht hochwertig aus. Wird schnell heiß. Klein praktisch für den Küchentisch. Preis Leistung top. Würde ich sofort wieder kaufen

Super Grill

Der Grill ist wunderbar um auf dem Balkon zu grillen, da es kaum Rauchentwicklung gibt. Ist einfach zu reinigen und durch die viele verschiedenen Stufen macht es das Grillen besonders einfach.

Tolles Gerät

Absolute Weiterempfehlung!!!. Der Grill heizt schnell auf. Reinigen ist auch kein Problem. Ich hätte eventuell etwas größere Fläche, aber der Grill behalte , ist klasse.