Schmidt Spiele Spiel, Mensch ärgere Dich nicht®, Jubiläumsausgabe, Made in Germany

Super Spiel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel der Spass macht

Ein Klassiker unter den Spielen.Die Grösse isr Ideal für Senioren.Jederzeit wieder

immer noch ein gutes Spiel

Leider war die Lieferung sehr schlecht. Der ,Karton, des Spiels war nur in einer Plastiktüte eingepackt, somit war der Spielkarton an zwei Seiten eingedrückt. Und nun kommt das allerbeste, der Bote hat es mir in der ,Blauen Tonne, hinterlegt & natürlich mit Benachrichtigunh im Briefkasten. Trotzdem finde ich das Verhalten schon echt frech!

Zeitlos gut

gute Verarbeitung, einfach prima - nur ich verliere zu oft ;o)

Immernoch ein tolles Spiel

Was soll man zu dem Spiel sagen,ich denke das es jeder kennt. Ich habe es gekauft wegen der Spielvariante für sechs Spieler. Das macht richtig Spaß. Lieferung ohne Beanstandung

Ein toller Klassiker

Mensch Ärger dich nicht ist toll. Die haben die größere Variante für unsere Familienspielabende bestellt weil 4 Personen nicht reichen und sind begeistert... aber die Nacht wird immer lang ;)

Klasse

Habe das Spiel als Geschenk gekauft Ist gut angekommen ist stabil und man kann sogar mit sechs Spielen Für alle die Spass an diesem Spiel haben zu empfehlen

Für fernsehfreie Abende

Habe diesen Artikel für Abende bestellt, wenn wiedermal nichts vernünftiges im fernsehen läuft. Es hat sich jeder in der Familie über die Bestellung gefreut.

Einfach nur Spitze

Ein Klassiker unter den Spielen,den wir immer wieder gern mit unseren Enkeln spielen. Vor allem die großen Figuren haben es uns angetan. Sehr empfehlenswert.

Mensch ärgere Dich nicht

Wie schon bekannt, eines der besten Spiele die es gibt, damals so wie heute, sehr beliebt.

Spiel für 6 Personen

Wir haben mit diesem Spiel viel Spaß. Endlich können 6 Personen unserer Familie zusammen spielen. Ein Makel - es ist nur ein Würfel dabei.

Ein Klassiker

Dieses Original-Spiel ist ein Muss für jeden "Spiele"-Freak und in dieser Größe unschlagbar gegenüber jeder Reiseausführung.

Ein Must have Spiel

Das Spiel ist wie man es erwartet. Solide verarbeitet, alles gut. Verpackung im Verhältnis etwas groß. Aber sonst super.

Top Ware. Super.

Schnelle Lieferung. Alles super. Anders kennt man es nicht von Otto. Immer wieder gerne. Top Ware.

Spieleabend ahoi

Dieses Spiel darf bei keinem spieleabend fehlen. Ist jedesmal witzig und es gibt immer einen der sich ärgert ;) Empfehlung

Ein Klassiker! Wir spielen es sehr gerne. ...

Ein Klassiker! Wir spielen es sehr gerne. Die Ware ist edel verpackt und die Lieferung was sehr schnell.

Spieleklassiker

Ein tolles Spiel für die ganze Familie. Besonders für auch für kleinere Kinder geeignet.

Ein Klassiker

Lieferung schnell. Ein spieleklassiker... Was soll man dazu sagen. Ein Muss in jedem Haushalt.

Ein tolles Spiel

Wie in Kindheitszeiten- Mensch ärgere Dich nicht- macht immer wieder Spaß- das Original.

Tolles spiel

Dieses Spiel ist echt klasse. Wir spielen es sehr gerne und es macht auch sehr viel Spaß ☺️

Tolles Spiel

Tolles Spiel, für jedes Alter und macht Spaß, für den gesunden Zeitvertreib

Für die ganze Familie bestellt . Die ...

Für die ganze Familie bestellt . Die Lieferung war auch super schnell. Wir haben alle Spaß damit.

Ein super Spiel

Dieses Spiel kommt nicht aus der Mode, es macht allen viel Spaß, super Spiel für groß und klein

Ein Artikel der Spass macht

Sehr lustiges Spiel ,früher mit Eltern und Geschwistern gespielt,heute mit Söhnen und Enkel

Super Spiel

Wir sind mit dem Spiel zufrieden und finden es super das man nun auch zu sechs Spielen kann

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mensch ärgere dich nicht, ist ein super Spiel, für Jung und Alt

Ein toller Artikel der Jung und Alt Spaß mac!

Es gibt keine Nachteile!!!Es ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet!!!

Tolles Spiel

Meine Kinder sind begeistert gut für 6 Personen zu spielen sehr übersichtig

Das Spiel ist qualitativ gut verarbeitet und wird eine lange Zeit für Unterhaltung sorgen

Super !!!

Nichts geht über das originale Mensch Ärger dich nicht. Super Qualität.