Schmidt Spiele Kuscheltier Die Maus, Maus, 25 cm

Der Mäuserich in guter Qualität!

Liebe Maus, Deine 50 Jahre sieht man Dir gar nicht an. Glückwunsch! Toll, wie schnell Dich Otto zu mir nach Hause gebracht hat. Meine Tochter freut es, Dich wieder zu knuddeln, nach dem Du leider aus dem Auto gelaufen bist. Du warst auf einmal Weg und meine Tochter ganz traurig. Aber wir haben Dich wieder, so bleibst Du hoffentlich mein treuer Begleiter im Auto.

Schöne Maus

mein Kind freut sich tierisch darüber. Leider kam das Paket geöffnet an, was aber an Hermes und nicht an Otto liegt. Hermes-Pakete kommen bei uns immer entweder geöffnet oder geschädigt an. Es wäre toll, wenn Otto mit anderen Paketdienstleistern kooperieren könnte.

Eben einfach "Die Maus" - klasse!

In anderen Geschäften war "Die Maus" leider schon vergriffen und nicht mehr lieferbar bzw. zu kaufen. Bei Otto schon und zum günstigsten Preis. Klasse und ein Dankeschön...

Haben es für den Hund gekauft er liebt die Maus egal wo wir hin fahren die Maus muss mit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Maus

Meine Tochter liebt sie. :)

Ein tolles Kuscheltier

Sieht wirklich super aus.Eine gute Größe.Kann ich nur empfehlen.

Hier kommt die Maus!

Meine Tochter liebt die Maus. Sie kommt überall mit hin und wird nur selten aus der Hand gelegt. Material und Preis top.

Super kuschelig

Meine Tochter ist ein Fan von der Sendung mit der Maus, deswegen hat sie dieses Stofftier bekommen. Sie liebt es. Die Maus ist gut verarbeitet und sieht genauso wie auf dem Bild aus. Würde immer wieder kaufen.

Ein Muss für alle "Sendung mit der Maus"- Fans

Die Maus weckte bei den Kindern große Begeisterung und wurde sogleich herzlich geknuddelt. Ich habe für die anderen Kinder gleich noch welche bestellt.

Die Maus

Die Maus, kuschlig und ein Klassiker die jedes Kind haben sollte. (Die Sendung mit der Maus)

Das Lieblingskuscheltier auch für Große

Meine Kinder lieben die Maus, und sind total begeistert von der Plüschfigur. Mit 25cm hat sie genau die richtige Größe zum Kuscheln. Auch der Papa ist total begeistert! Sehr weich, Waschmaschine ist kein Problem.

Ein tolles Kuscheltier

"Die Maus" ist das nächste Geschenk für unseren fast 3-jährigen Enkel.Bestimmt kennt er sie schon aus dem Fernsehen.Sie ist ganz kuschelig und wir sind sicher,damit eine Freude zu machen.

Mein Sohn mag sie sehr

Die Maus ist super verarbeitet, sehr kuschelig und die neue Freundin von meinem Sohn. Sie muss überall mit hin, was aber kein Problem ist, denn sie fühlt sich auch in der Waschmaschine bei 30 Grad wohl

Tolle Maus!

Hab die Maus für meinen Neffen bestellt.. er hat sich riesig gefreut. Die Maus ist gut verarbeitet und schön weich,auch die Größe ist passend zum festhalten für ein Kleinkind

Sehr gut verarbeitet....

und einfach süß - unsere Enkelin liebt die Maus!!

Ob groß, ob klein

Wer kennt Sie nicht " Die Sendung mit der Maus ". Und wer Kinder hat, der hat hiermit ein schön verarbeitetes Plüschtier. Mit vielen Erinnerungen an seine eigene Kindheit.

Süsser Freund für Kinder

Das Stofftier ist gut verarbeitet und ein super niedliches Kuscheltier für kleine Kinder. Unser Sohn liebt die Maus, die er auch aus dem Fernsehen kennt.

Sehr schön...

Die Maus ist kaum noch zu bekommen. Endlich hatte ich sie hier bei Otto entdecken können... Gleich bestellt und mehr als glücklich... 😹

was Papa und Mama kennen

haben die Maus für unseren Enkel gekauft - schönes Kuscheltier - wird jetzt zum Schlafen ins Kinderbett genommen - unser Enkel liebt diese Maus

Die Maus ist Super

Ich finde die Maus sehr schön, sehr gut verarbeitet. Sie ist sehr Süß. Die Lieferung durch Hermes war sehr schnell.

Tolles kuscheltier

Hab die Maus für meine Tochter gekauft, sie spielt gerne damit. Sehr schnelle Lieferung immer wieder gern Top weiter so.

Maus

bin zufrieden,war als Geschenk größe : genau richtig verarbeitung : keine Fehler gefunden Preis : ist Gut

Ein schöner Artikel

Die Maus sieht live noch schöner aus, als sie im Internet abgebildet ist. Mein Sohn liebt diese Figur und ist total begeistert.

Die Maus

Sie sieht genauso aus wie im Fernsehen.Mein Enkel wird sich sehr darüber freuen.

Wunderbar

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Süße Maus

Tolles Geschenk für Kinder. Wirklich sehr süß, super flauschig, weich und top Größe. Schönes Material.

Super Maus

Schöne Verarbeitung und angenehmer Stoff. Ein tolles Kuscheltier! Preis - Leistung stimmt :) mein Sohn liebt die Maus

die Maus halt

da gibts nichst zu beandstanden , riecht nicht nach Chinaware ist grundsolide - ein Kuscheltier halt :-) TOP

Schönes Kuscheltier

Ordentlich verarbeitet, riecht nicht nach Chemie. Im Sale ein echtes Schnäppchen ergattert.