Schmidt Spiele Spielesammlung, Klassiker Spielesammlung

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, guter Preis! Eine schöne Spielesammlung mit viel Auswahl. Hauptsächlich haben wir es bei dem Kauf auf das Kniffel und das Mensch ärgere dich nicht Spiel abgesehen. Die sind beide sehr gut. Ich mag dass die Figuren sowie der Würfel aus Holz sind und es eine große Farbauswahl an Figuren gibt, ein Samtbezug im Inneren des Kniffelbechers hätte der Sammlung auch die vollen 5 Sterne eingebracht.

Kompakt und günstig

Alles bestens, nur der Kniffelbecher ist zu schmal und unpraktisch

Die Spiele können beginnen

Viele Spiele haben wir schon im Haus. Die klassische Spielesammlung fehlte aber immer. Für den Preis ist sie völlig in Ordnung! Schön ist, dass man "Mensch ärgere dich" nicht jetzt auch mit 6 Personen spielen kann. Die Spielvieguren sind aus Plastik. Holz wäre schöner. Aber auch das ist Geschmackssache. Wer will, kann sie später ersetzen.

Preis / Leistung stimmt

Eine tolle Spielesammlung, welche in erster Linie auf 2 Spieler ausgelegt ist. Wenn ich mich nicht irre, dann ist lediglich "Mensch ärger dich nicht" (2-6 Spieler), "Halma" und Kniffel für mehr als 2 Spieler vorhanden. Somit kann ich dieses Produkt nicht wirklich für Familien und / oder Freundeskreise empfehlen...

Klassiker trifft es

Spiele, wie man sie von früher kennt. Qualität ist Ok, d.h es könnte m.E. nach stabiler sein, da die "Bretter" in den neuesten Chargen immer dünner werden. Dennoch Daumen hoch !.

oki

familienspiel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kindheitserinnerung

Solide Spielesammlung, die in keiner Sammlung fehlen sollte. Irgendwann muss man ja in Omas Fußstapfen treten und den Kleinen Brettspiele beibringen.

Schöne Spielesammlung

Fast alle Figuren aus Holz. Ein Punkt Abzug das Schachfiguren aus Plastik sind und der Karton viele Macken aufweist. Wurde leider nicht gut für die Lieferung verpackt.

Prima Spielesammlung

Es ist genau das, was wir gesucht haben! Viele Spiele in einem Karton! Preis und Leistung ok, der Winter mit langen, dunklen Abenden kann kommen, wir haben unsere Spielesammlung!

Schöne Spielesanmlung

Schöne Spielesammlung, die Holz Spielfiguren vom Mensch ärgere dich nicht sind nicht so gut finde ich, sie kippeln etwas

Schöner Freizeitspaß

Habe auf diesen Artikel leider sehr lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Die Spielesammlung ist sehr umfangreich.

Klassische Spielesammlung.

Alle Spiele vorhanden, die man in einer Spielesammlung erwartet. Könnte hochwertiger sein, aber für den Preis wie erwartet.

Schönes Spiel!

Das Spiel wird zu Weihnachten verschenkt. Nichts zu bemängeln.

Sind viele Spiele drin und für den Preis sehr gut

Gut 👍🏻

Eine ganz übliche Spielesammlung, die preislich echt okay ist.

Gute Ware

Verschiedene Spiele in einem Spiel. Macht Spaß und motiviert die Gedanken

Große Auswahl guter Preis

Soweit gut ,die Bretter könnten etwas dicker sein ,aber man hat immer was zu meckern :-)

Gute spiele

Habe es 2 mal nachbestellt, Top Qualität nicht wie bei den anderen herstellern.

Gut

Was soll man sagen ist gut bearbeitet mach immer wieder Spaß diese Spiele zu spielen

Spaß für die ganze Familie

Meine Kinder und ich haben echt viel Spaß und hat sich echt gelohnt zu kaufen .

Spiele

Das alt bekannte Spiel ist immer noch das beste Gesellschaftsspiel.